Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute versehentlich 400 rote Bälle verschickt ...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.394
Habe heute versehentlich 400 rote Bälle verschickt ...
 

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.039
:oops: Was wolltest Du denn entsorgen?:oops:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.979
wahrscheinlich wollte sie eine Hand voll Bälle entsorgen, ist dann aber anstatt auf + auf - gegangen und hat sofort entsorgt. Ist mir auch schon bei Tränken passiert.
 

YellowPlayer

Schüler
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
93
Team
Gelb
Eine Mitspielern von uns wollte mal unterwegs schnell Platz im Beutel schaffen und hat vor lauter hektik ausversehen die falschen Beeren gelöscht, nämlich die goldenen.

Hat mich wieder daran erinnert.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.394
wahrscheinlich wollte sie eine Hand voll Bälle entsorgen, ist dann aber anstatt auf + auf - gegangen und hat sofort entsorgt. Ist mir auch schon bei Tränken passiert
Genau so! Alle roten Bälle waren weg...
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben