Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du hättest doch eine Top Tm nehmen können? o_O

K4terR

Meister
Moderator
Habe mein 100er Kyurem fusioniert und leider zu spät auf die Attacke zu achten. Also habe ich entschieden, nochmal genug Energie zu sammeln um es nach dem Entkoppeln nochmal zu fusionieren. Zur Belohnung gab es dann tatsächlich noch ein geboostetes 100er. So kann ich beide fusionieren. :)
Du hättest doch eine Top Tm nehmen können? o_O

Xanadu

Trainer
Nach der Fusion geht das wohl nicht mehr.

shamino

shamino

Meister
Habe mein 100er Kyurem fusioniert und leider zu spät auf die Attacke zu achten. Also habe ich entschieden, nochmal genug Energie zu sammeln um es nach dem Entkoppeln nochmal zu fusionieren. Zur Belohnung gab es dann tatsächlich noch ein geboostetes 100er. So kann ich beide fusionieren. :)
Ist mir auch passiert bei meinem zweiten Kyurem. Gab bei mir leider kein 100er danach.

Mir ist aber noch was blöderes passiert. Wollte mir die Legis von der Forschung letzte Woche für das WE aufheben und die dann fangen. Leider übersehen, dass man die nur bis Freitag abholen konnte. Somit 22 Legis verpasst.

Ich hab es gestern genauso gemacht. :)
Sollte eigentlich nicht gehen, aber nicht mal das bekommt Niantic richtig hin...

K4terR

Meister
Moderator
Sollte eigentlich nicht gehen, aber nicht mal das bekommt Niantic richtig hin...
Jetzt macht ihr mich aber stutzig. Ich hätte schwören können, dass ich die Top TM erst nach der Fusion genutzt habe.
Aber gut, kann ausschließlich kann ich es auch nicht, ob es vielleicht doch vorher war. :geek

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Stand ein Grolldea vor der Tür, habe es für Frau, Sohn und mich gefangen. Abends mit Sohn getauscht, Nix geworden. Dann das von der Frau mir tauschen wollen, habe festgestellt es ist ein 93er. Die getauschten von Sohn und mir waren dann auch 93er die ich zu 1* getauscht habe weil ich die IV nicht gecheckt habe, war aber auch der Meinung sie seien schlecht gewesen. Normalerweise sind sie aber immer gleich wenn ich uns dasselbe Vieh fange.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Normalerweise sind sie aber immer gleich wenn ich uns dasselbe Vieh fange.
Bis Level 30 sind die IV bei jedem Spieler anders. Erst danach sind die bei allen gleich.
Oder es war mit Wetter boost und du hab beide nicht im gleichen Wetter gefangen, da können sich die IV auch ändern.

Man bekommt doch vor der fusion ein Warnung angezeigt, dass das kyurem keine Eiszeit hatte. Ich hab es nur entwickelt weil man es für die Forschung machen musste.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Ja wir sind alle Ü30 und das Wetter war auch gleich, habe wohl einfach nicht drauf geachtet oder es war gerade ein Wetterwechsel, was ich nicht glaube. Sei es drum, wir finden noch ein anderes. Bis wir genug Bonbons habe. Dauert es sowieso noch etwas.

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Ich packe es einfach mal hier hinein. Es ist zwar kein dusseliger Trainingsfehler, aber extra einen eigenen Thread zu eröffnen, war mir dann doch zu viel des Guten.

Ich habe die Löschung meines Accounts beantragt und wollte Euch noch Tschüss sagen. Es war eine schöne Zeit, aber ich merke mehr und mehr, dass ich mich nicht mehr mit Freude einlogge, sondern nur der Pflicht wegen. Fange hier ein Pokémon, drehe diese Scheibe etc. Der Spaß an der Sache geht mehr und mehr dahin.
Und da ich eher der Typ ganz oder gar nicht bin, viel meine Entscheidung auf Letzteres.

Machts gut!

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Das ist aber schade

Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Freundescode
1570 3780 9424
Schade...Machs gut, Glücksfreund :sneaky

shamino

shamino

Meister
Schade, hättest ja erstmal eine Pause versuchen können. Alles Gute von mir.

Kira

Trainer
Manchmal ändert sich die Lebenssituation und man ist froh für jede Ablenkung. Dann kommen nach langer Pause auf einmal Geschenke aus einem Kurviertel oder Krankenhaus.
Alles Gute auch von mir

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Sehr, sehr schade, ein weiteres zumindest hin und wieder aktives Mitglied hier weniger. Stehst in meiner Freundesliste ziemlich weit oben.
Alles gute für dich

kayest

Trainer
auch von mir alles gute. schade das du den extremen schritt gegangen bist, pause wäre ja gut

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Alles Gute!! Persönlich hätte ich erst mal einfach die App deinstalliert, aus den Augen, aus dem Sinn, aber es ist natürlich zu akzeptieren wenn Du sagst, ganz oder gar nicht!👋😟

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
einige von Euch haben es ja schon mitbekommen. Ich bin wieder da! ;)

Danke erstmal für Eure lieben Worte!

Ich hab hier ja im Forum noch etwas quer gelesen und habe mitbekommen, dass ja dieses Go-Fest am Wochenende statt findet. Ich hatte vor Ewigkeiten das Ticket gekauft und wollte das irgendwie doch nicht verfallen lassen.

Also nochmal meine Mails gecheckt und mitbekommen, dass man beim Löschen des Accounts noch folgendes erledigen muss:

Bestätige deine Anfrage bitte, um dein Konto endgültig zu löschen. Kopiere dazu folgenden Code, und füge ihn innerhalb der nächsten 30 Tage in deine Antwort auf diese E-Mail ein: D31....(Rest gelöscht)

Naja, hab ich wohl glücklicherweise überlesen. Aber, die Woche Abstinenz hat ehrlicherweise ganz gut getan. Hat mit gezeigt, dass man nicht alles haben MUSS. Den Shop und die entsprechenden Deluxe/Premium/Forschungsdingens ignoriere ich fortan.

Nun denn,

liebe Grüße und bis zum nächsten dusseligen Trainerfehler :cool:

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Schon erstaunlich was so ein go fest bewirken kann. 😅
Bei mir persönlich geht es grad in die andere Richtung wegen dem go fest. Die aktuelle Woche finde ich komplett langweilig, vorallem wegen dem "Raid" Event. Ich hab nur 4 raids gemacht während die Leute auf meiner Liste viele schon bei über 50 raids sind. Das Wochenende werd ich auch eher ignorieren, keine Ahnung das da so kommt aber bestimmt wieder nur raids machen und Eier brüten. Und ohne Ticket sind die wilden spawns ja auch zu nichts gebrauchen. Am liebsten würde ich die app in den 2 Tagen einfach löschen 😂 aber dann würden die ganzen Serien die man so täglich macht reißen.

Und mit dem aktuellen Update ist die gbl auch nervig, es ruckelt ständig. Dazu hat niantic ein Talent die pokemon da nervig zu machen. Mir gehen grad die ganzen pokemon auf den Sack die gefühlt alle 2 Sekunden eine Attacke raus spammen und dazu sich ständig hoch steigern oder mich abschwächen. So wie aktuelle dedenne.

Aber willkommen zurück 😅

Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben