Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ups:oops: Ich hatte extra noch bei POKEFANS nachgeschaut . . . aber das EHEMALIG wohl übersehen. Bei mir waren es 7 Lade-TM für Simsala bis ich...
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Hab letztens 10 Lade TM auf einen Simsala verschwendet, weil ich ihm Psychokinense beibringen wollte. Erst bei der 10. TM ist mir gedämmert, dass ich mal besser vorher nachgeprüft hätte. ob er das überhaupt noch lernen kann...
Ups:oops:
Ich hatte extra noch bei POKEFANS nachgeschaut . . .
aber das EHEMALIG wohl übersehen. Bei mir waren es 7 Lade-TM für Simsala bis ich entnervt aufgegeben habe.
 

F1ghtingwolf

Schüler
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
26
Willst du dein schillerndes Bisasam an den Professor schicken?

Ja

:oops:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Hab auch schon einige verschickt. Genau wie Shiny Larvitar und andere CD-Shiny. Wenn ich die alle behalten würde, dann wäre meine Tasche bald voll. Derzeit hebe ich nur einige auf, die ich meinen Töchter geben werde.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Wp-Boost für mein sorgsam bis unter die Superliga-Levelgrenze für die Go-Kampfliga Kumpel-Poki hatte ich mir anders ausgerechnet!

Durch den WP-Boost ist es als aktiver Buddy für die Go-Liga nicht mehr auswählbar. War mir vorher nicht klar. :cry
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Naja, so schlimm ist das jetzt auch nicht, da du den dann einfach als Buddy entfernen kannst und dann ist das Pokemon wieder in der Superliga einsetzbar.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Heute einen Kampf verloren, weil ich das falsche azumarill ins Team gegeben hatte. Ein sehr hohes 98er, das so 1471 wp hat. Mein PvP azumarill hat jedoch 1495. Irgendwie habe ich mich da in der Auswahl verklickt und als ich mich im Kampf selbst wunderte, wo denn die 2. Ladeattacke hin sei, war mir alles klar... Echt peinlich...^^
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Aber man hat seine Buddyzeit damit verschwendet.
Genau, Zeit die ich besser für einen Kandidaten verwendet hätte, der "ausgemaxxt" und mit WP-Boost unter der Superliga-Grenze bleibt. (mein Meditalis)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab gerade beim Pokebox aufräumen mein pvp Panzaron verschickt.
könnt mich in den Ar... beissen
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Das Sternchen besser setzen! Hilft gegen dicke Finger und Irrtümer. Hatt mir schon oft geholfen
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Ja na yalla....

Valentinstag... erste Aktion nochmal lesen... Zwei neue rosa Schweinchen, Lockmodul, Bonbons, Blabla... Alles klar
First things first also erst mal Tagesquest abgeben, und gleich den Fang der Woche in Empfang nehmen. das Flecknoil jawollo.
Beere drauf, blauen Ball vorsichtshalber und Pöck - willkommen im Team!

Just in diesem Moment fällt mir ein, dass es erst 7 Uhr ist und das Event erst in einer Stunde anfängt.
Nu ha, 26 Bonbons verschenkt!

Da war der Kaffee noch nicht bis ins Gehirn vorgedrungen wohl.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Brauchst ja nur 2 fangen, dann hast du sowieso genug Bonbons ;)
 

Radon50

Schüler
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
33
Gestern unbeabsichtigt ein Poki entwickelt...ein Karpador. 400 Bonbons weg. In Worten VIERHUNDERT🙈
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Just in diesem Moment fällt mir ein, dass es erst 7 Uhr ist und das Event erst in einer Stunde anfängt.
Nu ha, 26 Bonbons verschenkt!
So schlimm ist es nicht, der Verlust hält sich in Grenzen. Ich ging auch davon aus, man würde doppelte Bonbons bekommen, das stimmt aber nicht. Nur die 6 Fangbonbons werden verdoppelt, der Bonus bleibt vom Event unberührt. Das ergibt 32 Bonbons.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Kann ich bestätigen, hab bis nach Eventstart gewartet.
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben