Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; so ein dummer Mist: Habe ein Pokemon für die Hyperliga gepusht: waren immer 20er Schritte, perfekt, schnell überschlagen, lande bei 2500. Beim...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
so ein dummer Mist:
Habe ein Pokemon für die Hyperliga gepusht: waren immer 20er Schritte, perfekt, schnell überschlagen, lande bei 2500.
Beim letzten Push nicht geschaut:mad:, landete bei 2501.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Bei der Kanto-Quest 6/9...

Typ Kampf gefangen, Typ Psycho gefangen und dann eineinhalb Tage lang verzweifelt nach eine Pokemon vom Typ Geist gesucht. Es tauchte kein einziges auf. Verdammt, wie haben alle anderen die Quest bloß so schnell geschafft...

Dann noch mal die Aufgabe AUFMERKSAM angeschaut:
  • Mache einen Schnappschuss mit einem Pokémon vom Typ Geist
  • Fange ein Pokémon vom Typ Kampf
  • Fange ein Pokémon vom Typ Psycho
WAAAAAHHHHHH!!!! :eek::sleep Ich Schaf....

Fertig... ;)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Heute morgen gedacht, oh nee, jetzt geht das nach dem Snubbulltag gestern heute von 11 bis 17 Uhr gleich wieder mit dem Rauchevent weiter ...:rolleyes:
Also um 11 Uhr einen Rauch gezündet, mich wieder mental auf mehrere Stunden Couch eingestellt und begonnen zu fangen. Als erstes kam Karnimani (klar, in der ersten Stunde sollten ja Wasserpokemon erscheinen!), dann all das, was derzeit sonst auch immer so kommt, Johto-Region halt. So langsam fing ich dann aber doch an, mich zu wundern, bis ich nachgeschaut und festgestellt habe, dass das Rauchtagevent erst am nächsten Sonntag stattfindet ...🤦‍♀️
Habe den gezündeten Rauch aber natürlich ausgenutzt und die 60 min. durchgespielt und ohne den dusseligen Fehler wäre mir dann auch das da durch die Lappen gegangen (mein erstes :inlove):
 

Anhänge

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Was ist mit dem dusseligen Trainerfehler, sein Handy zu schrotten? ( Außer mir) noch niemandem passiert?

Ist ja zunächst schon bisschen ungewöhnlich, "ständig" mit nem Handy durch die Gegend zu laufen. Das war mir als Gefahrenquelle allgemein auch durchaus bewusst, habe es aber trotzdem geschafft, abends spektakulär zu stolpern - und mein Handy fiel in hohem Bogen auf den Boden - und: Display geschrottet.

Seitdem habe ich ein Moto G7 Power, das ich für Pokémon GO von Herzen weiter empfehlen kann - immer genug Akku. Und ich habe mir auch eine Schutzhülle und einen Displayschutz gegönnt.

Allerdings ist mir das Handy tatsächlich noch einmal runtergefallen ( ich fing es zum Glück mit dem Fuß) . So hat auch dieses ( ganz am Rand der Folie) einen zum Glück sehr kleinen Sprung. Aber einen dümmeren Trainerfehler kann ich mir persönlich nicht vorstellen. :D
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Was ist mit dem dusseligen Trainerfehler, sein Handy zu schrotten? ( Außer mir) noch niemandem passiert?

Ist ja zunächst schon bisschen ungewöhnlich, "ständig" mit nem Handy durch die Gegend zu laufen. Das war mir als Gefahrenquelle allgemein auch durchaus bewusst, habe es aber trotzdem geschafft, abends spektakulär zu stolpern - und mein Handy fiel in hohem Bogen auf den Boden - und: Display geschrottet.

Seitdem habe ich ein Moto G7 Power, das ich für Pokémon GO von Herzen weiter empfehlen kann - immer genug Akku. Und ich habe mir auch eine Schutzhülle und einen Displayschutz gegönnt.

Allerdings ist mir das Handy tatsächlich noch einmal runtergefallen ( ich fing es zum Glück mit dem Fuß) . So hat auch dieses ( ganz am Rand der Folie) einen zum Glück sehr kleinen Sprung. Aber einen dümmeren Trainerfehler kann ich mir persönlich nicht vorstellen. :D
Ich oute mich mal. In der Anfangszeit ist mir das Smartphone auch mal runtergefallen und das Display hatte einen ordentlichen Riss. Da hatte ich aber auch noch keine Hülle drum. Diese hat danach alle weitere "Fälle" gelöst :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Holy shit der ging gewaltig nach hinten los o_O🤣😂
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Der Klassiker- gerade ein 2km Ei in die Super Brutmaschine geschmissen... :rolleyes:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Kann man irgendwie auch als Trainerfehler sehen:



Naja, hatte schon lange kein Shiny Heiteira mehr gesehen und hatte deshalb erwartet es würde die fahlgelb-grüne Farbe von Shiny Chaneira behalten. Aber so sieht es ja leider fast so aus wi eine stinknormales Heiteira, der Farbunterschied ist wirklich minimalst.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich wollte ein Crypto Pokémon erlösen dann einen neuen Angriff lernen lassen. Hab die Reihenfolge verwechselt. Lade TM, dann erlöst. Shit happens.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Mir sind gerade einige unterlaufen:

1. Gestern, als die Kampfliga zu Ende war, wollte ich extra ein Sternenstück anmachen, um so mehr Sternenstaub zu bekommen. Hab dann den Buddy gewechselt, um da noch ein paar Herzen zu verdienen und will dann einen Trainerkampf machen... Dummerweise erscheint in dem Moment die Anzeige, dass ich die Kampfligabelohnung abholen kann. Das muss man ja dann bestätigen... Also schnell das Spiel neu gestartet und ein Sternenstück angemacht. Dummerweise werden aber die Geschenke schon in dem Moment gutgeschrieben, wenn man das Kampfligamenü auswählt. Also für Rang 8 nur 30.000 Staub erhalten und ein Sternenstück verballert. Zu allem Überfluss nicht mal Zeit gehabt irgendwas noch zu fangen...

2. Heute waren wir beim Mittagessen in der Nähe zweier Pokestops. Prima. Also ein Lockmodul an den Stop gemacht. Leider erst dann gemerkt, dass zum Drehen der Scheibe und zum Starten des Lockmoduls die doppelte Distanz gilt, man aber nicht die doppelte Distanz hat, die Pokemon zu sehen. Leider waren die außer Reichweite. Somit das Lockmodul umsonst (aber nicht kostenlos) aktiviert.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Letzte Woche hätte es fast zum Klassiker gereicht. Shiny Knofensa angeklickt, gestaunt und aus Gewohnheit im Laufen wieder weggeklickt... Es kam aus dem Rauch. Zum Glück hab ich es gerade noch so am Rand erwischen können bevor es sich wieder vaporisiert 🙉. Viel Zeit dürfte da nicht mehr gewesen sein.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Ich hab heute mal wieder meinen Beutel ausgemistet. Und stelle fest da haben sich wieder so einige von den Entwicklungsitems angesammelt. Normalerweise lösche ich die immer und lasse von jedem aber einen übrig (bis auf die Sinnoh- und EinallSteine, die behalte ich in größerer Menge). Von den Sonnensteinen hatte ich gleich 4 und dachte mir, ach komm, hau mal alle wech, brauchst du eh nicht mehr.

Gerade fang ich das erste von den neuen Pokemon, dieses Wattebäuschchen, und was brauch ich zum Entwickeln, na klar... :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Naja, das würde ich nicht als Trainerfehler zählen. Mache das auch immer so, die Steine rauszuschmeißen... Aber wenn du nicht weißt, dass du den Sonnenstein noch brauchst, dann ist das auch kein wirklicher Fehler.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Okay, dann sehe ich es nicht als Fehler aber als fehlender Weitblick..:geek
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Niantic hatte da genauso gut den Einall-Stein verwenden können. Das haben sie bei den anderen Pokemon ja auch gemacht.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Schätze, dass sie es so gemacht haben, weil im Original die Entwicklung auch durch den Sonnenstein ausgelöst wird.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Bei der aktuellen Mega-Forschungsaufgabe gleich beim Fang das Belohnungs-Hornliu verschickt und dann festgestellt das ich für das nächste Runde ein Hornliu entwickeln müsste und keins mehr habe.
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben