Dyna-Kampf-Tag mit Gigadynamax-Relaxo

Diskutiere Dyna-Kampf-Tag mit Gigadynamax-Relaxo im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/gigantamax-snorlax-max-battle-day?utm_source=PGO_app_ios

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Braucht man den?

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
diesen Dex lasse ich komplett außen vor.

shamino

shamino

Meister
Gibt immerhin noch 25000 Sternenstaub und für meine Töchter 25000 EP.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Genau so unnötig wie chaneira

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Gibt es diesmal keinen 25% Bonus für das freischalten und erhöhen von dyna Attacken?

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Gibt es diesmal keinen 25% Bonus für das freischalten und erhöhen von dyna Attacken?
so wie es aussieht nicht….

Dafür gibt es hier aber vereinzelten Wolly, Memmeon oder Chimpep (aber wirklich sehr rar gesät) nur 400DP-Kämpfe also Machollo, Legios, Commandutan, Tanhel oder Flampion…ein Schelm wer Böses dabei denkt

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Dafür gibt es hier aber vereinzelten Wolly, Memmeon oder Chimpep (aber wirklich sehr rar gesät) nur 400DP-Kämpfe also Machollo, Legios, Commandutan, Tanhel oder Flampion…ein Schelm wer Böses dabei denkt
Wenn ich mir hier in der Umgebung die kraftquellen über campfire anschaue sind die meisten auch die 400 dp Quellen. Wahrscheinlich damit man sich mit kampf pokemon auf relaxo vorbereiten kann.
Ich glaub auch nicht das genau zu Ostern das hier viele machen wollen/können. Aber man kann es auch gut ignorieren.

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Absolut, wobei ich keinen von den Kampf pushen werde, außer Machollo nix was man auch sonst gebrauchen kann und zu dem kommt bald der Gigadynamax.

Überlege tatsächlich auch schon ob ich mir/uns den Samstag erspare.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Hat sich erledigt. Hab die ingame news nur überflogen 😂😅

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Der Ambassador rief und alle, alle kamen ;) Wir waren um 14 Uhr weit über 100, d.h. das Botschafterteam musste erst die Trainer nach einer mehrmaligen Abzählaktion gleichmäßig auf drei 40er Lobbysgruppen aufteilen (wohl auch um keinen Polizeieinsatz wegen einer nicht angemeldeten Osterdemo zu provozieren ;) ... gingen die 3 Gruppen dann auch jeweils andere Touren. Bei knapp 150 Mann hinter einer Pokémonflagge (...hi) könnte man als Passant schon mal auf komische Gedanken kommen, zumal der Abmarschpunkt der Uni-Campus ist ;) ) - Flohzirkusmagament - und am Ende gab es dann auch noch eine "Aufräumrunde", für die nicht mehr genug reinkamen. Cool. So macht PoGO-Spielen wieder richtig Spass :) Das Wetter war ja auch zu schön, sonnig bei knapp 20°, es kamen sogar wieder einige, die ich seit 6-7 Jahren nicht mehr gesehen habe, die alten 2016er tauchen langsam aber sicher alle wieder aus der Versenkung auf :) Konnte deshalb sogar ein Luckytausch machen, der seit den ersten Tagen des Features noch offen war. Und BTW, die, die ein Shiny ergattern konnten, bekamen vom Chef dann auch noch echte physische (d.h. nicht ingame) Pokémon-Geschenke von Niantic überreicht.

So, nur so, funktioniert das Community-Play, ein kurzes Zeitfenster mit einem festen Startzeitpunkt für alle. Das kommende Entei-Dynamax-Wochenende wird für Solospieler deshalb wohl wieder zur absoluten Nullnummer :( :( :( Aber auch das wird Niantic hoffentlich noch erkennen....

Nur leider habe ich im Vorfeld zu schlecht meine DPs und DP-Bonis gemanagt, so dass ich nur 3 Raids mitmachen konnte. Shame on me... Kein Shiny (d.h. auch kein Geschenk :( ), nur ein mid 80er, egal ich werde das über die Zeit wohl trotzdem dynamaximieren, immer wenn man mal wieder zuviel DP hat, um die 2 km Boni abzuhaken - und auch auf 50 pushen, auch um die aufdringlichen "Pushe xx mal ..."-Pflichtaufgaben etwas sinnvoller abzuwimmeln. Über die Jahre hat man ja genug Relaxo-Ressourcen ...

Der PoGO-Sommer kann kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Wir haben es nicht gemacht, war einfach zu viel zu tun und auch zu viel Events in letzter Zeit. Bei sowas wäre es schon schön es gäbe Ausweichtermine. Osterwochenende definitiv schwierig.

DerProtagonist

Arenaleiter
Team
Blau
Freut mich wirklich für dich, wenn dir das Spaß macht.
Ich persönlich fand es schon furchtbar und unangenehm, mit 5-10 beim Raid zu stehen.
Dann noch das Rumgeschreie von den kleinen Blagen wie „boah Shiny“, „ich hab ein 100er“, „wie viel WP ist gut?“, usw.

Allein die Vorstellung das mit 100+ Leuten ist der reinste Horror für mich.

Kann aber auch an mir liegen. Ich mag keine großen Menschenansammlungen und Geschrei erst recht nicht.

Schade das man das Solo nicht machen kann, aber ich bin dann halt bei dem Gigadyna-Kram raus.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Diesmal war es nicht einfach die Bonus dp mitzunehmen, weil überall nur relaxo war. Selbst wenn man gewartet hat bis relaxo weg war, wurde ich bei den anderen dyna pokemon oft aus der lobby raus gekickt. Am Ende hab ich 1500 dp vom spazieren geholt, konnte nur einmal einen dyna Kampf machen und musste noch eine Attacke freischalten, um überhaupt die 820 dp von der kraftqeulle zu bekommen.
Rest werd ich morgen verbrauchen.

Thema:

Dyna-Kampf-Tag mit Gigadynamax-Relaxo

Oben