Dyna-Kampfwochenende mit Dynamax-Suicune

Diskutiere Dyna-Kampfwochenende mit Dynamax-Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/dynamax-suicune-max-battle-weekend?hl=de
shamino

shamino

Meister
7 Kämpfe zu Dritt. Einmal war es knapp. Da war zum Schluss nur noch ein Pokemon übrig. Sonst alle locker geschafft. 105k EP und Staub. Morgen noch zwei und dann ist das auch war es das.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Hab heute sogar 80 mögliche dp verschwendet 😂 nach 2x spazieren wollte ich an einer kraftquelle ein pokemon fangen. Das war zu nah dran und dann hab ich die kraftquelle erwischt. Ein paar Minuten später war das pokemon despawnt.😅

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
7 Kämpfe wegen Zeitmangel und zu wenig DP. Meine Frau ein 91er Shiny, mein Sohn ein 98er Normalo und ich im letzten ein 14/15/12er. Aber sonst auch gefühlt nur 87er.
Mehr Flüchtige als bei den anderen legendären Dynamax.

Frage:

Im ersten Kampf hat mein Sohn ein Shiny, bevor er werfen kann stürzte die App ab und bis sie geladen hat war die Zeit des Kampfs abgelaufen und er konnte es nicht fangen. Kann man sich da irgendwo hinwenden und fragen ob es einen „Ersatz“ gibt? Und wenn ja wohin?

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Support aber wahrscheinlich gibt es nur die dp zurück.

Xanadu

Trainer
Wir haben am WE zu viert sechs Suicune gemacht, diesmal alle gefangen. Naja fast, bei einem ist nach den Belohnungen und vor dem Encounter die App abgestürzt. Suicune war weg, da Kraftquelle neu besetzt wurde. Mit dem Support habe ich wenig Glück, kam nur 0815-Antwort. Weder Partikel noch nachträgliche Begegnung wurden mir gegönnt.

Dafür das hier:

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Wenn die Zeit des Raiddurchgangs regulär abgelaufen ist, hat ja Niantic erst einmal auch nichts falsch gemacht. Ich kam vor einiger Zeit an einem Raidtag selbst mit dem zweiten Team nicht mehr zurück zum (Solo-) Kampf.

Ob für den Absturz wirklich in der App selbst verantwortlich ist, oder vielleicht auch das Handy des Spielers (warum auch immer) kann nicht nicht beurteilen, es kann beides sein.

Thema:

Dyna-Kampfwochenende mit Dynamax-Suicune

Oben