Dyna-Partikel

Diskutiere Dyna-Partikel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, habe zwei Aufgaben, dass ich Dyna-Partikel sammeln soll. Ich habe aber bereits so viele Partikel, dass mein Limit erreicht ist...

gremmi1979

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
NRW/Köln
Team
Rot
Moin zusammen,

habe zwei Aufgaben, dass ich Dyna-Partikel sammeln soll.
Ich habe aber bereits so viele Partikel, dass mein Limit erreicht ist.
Wie werde ich diese Partikel los? Ich bin noch nicht stark genug (oder ich mach was falsch) um größere Kämpfe zu machen um Partikel auszugeben.
Die Pokemons kann ich auch nicht entwickeln, weil ich zu wenig Bonbons habe.

Hat jemand Tipps und Tricks? Habe 6310 Dyna-Partikel :-(

Danke für eure Hilfe!!

neheevo

neheevo

Profi
Team
Gelb
Freundescode
5771 9554 6087 und Partner 2671 6953 0409
Ich bin noch nicht stark genug (oder ich mach was falsch) um größere Kämpfe zu machen
Wenn du nicht entwickeln od. Attacken freischalten kannst, musst du eben 1-Sterne-Dyna-Kämpfe machen. Kostet pro Kampf nur 250 Partikel, das wird eine Weile dauern. Vllt. schaffst du auch 2-Sterne? Vllt. findest du auch Dyna-Kämpfe, wo andere Spieler dabei sind.
Hast du für keines der vielen Dyna-Pokemon genug Bonbons, um Attacken freizuschalten?

Welches Spielerlevel bist du denn bzw. Wie viele Pokemon hast du bisher überhaupt gefangen? (steht in deinem Trainerprofil)

gremmi1979

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
NRW/Köln
Team
Rot
Moin,
Level 32 🙃
Knapp 2000 Pokemon gefangen. Bekomme 2er Gegner hin. 3er wird schwer (in Arenen klappt es nicht)
Leider hab ich nicht genug Bonbons für eine Attacke. Da braucht man ja meist so 100 Bonbons.

Kira

Trainer
Das Problem hatten wir auch mit den ca 6000 Partikel!
Wir hatten an dem Eventwochenende keine Zeit für dyna Kämpfe und als die Aufgabe "sammle Partikel" kam, ein Problem.
Zur Zeit ist jedoch Dusselgurr an vielen Arenen. Da hilft nur kämpfen bis die Partikel weg sind. Die Aufgabe "sammle" kommt noch öfter.

neheevo

neheevo

Profi
Team
Gelb
Freundescode
5771 9554 6087 und Partner 2671 6953 0409
Leider hab ich nicht genug Bonbons für eine Attacke. Da braucht man ja meist so 100 Bonbons.
Wie Kira schrieb ... mach 1-Stern-Dynakämpfe, fang mit Sananabeere dann hast du auch gleich mehr Bonbons. Im Moment hast du Glück, es sind einige 1er aktiv.

gremmi1979

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
NRW/Köln
Team
Rot
Danke für eure Tipps.
Bin jetzt wirklich mit vielen Kämpfen runter von den 6000 :) und konnte auch bei einem Pokemon den Angriff verstärken.

Mlynczyk

Stubenhocker
Hallo! Ich hatte das gleiche Problem. Leider gibt es aktuell keinen Weg, Dyna-Partikel zu löschen oder anders zu verwenden, außer sie beim Aufleveln von Pokémon einzusetzen. Es lohnt sich, regelmäßig schwächere Pokémon zu entwickeln oder zu powern, wenn du mehr Bonbons hast. Vielleicht kommen zukünftige Updates mit besseren Möglichkeiten. Viel Geduld und Erfolg weiterhin!

Thema:

Dyna-Partikel

Oben