Dynamax-Arktos, Dynamax-Zapdos und Dynamax-Lavados erscheinen beim Event „Legendäre Lüfte“!

Diskutiere Dynamax-Arktos, Dynamax-Zapdos und Dynamax-Lavados erscheinen beim Event „Legendäre Lüfte“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/legendary-flight-2025?hl=de
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Da wird doch niemand an nem Montag dafür zusammen kommen 😬

neheevo

neheevo

Profi
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wenn's Giga-Dyna wären ... schon wegen dem Dex ... aber so ...? Wohl eher nicht. :confused: :sleep

Versteh eh nicht, wieso es für die Dyna keinen Dex gibt ... wo es doch zu jedem Kack einen Dex gibt.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Wenn ich die neue Ankündigung richtig lese, werden die Vögel jeweils auch die Woche nach dem jeweiligen Montag an Kraftquellen erscheinen oder lest ihr das anders?
Problem war regelmäßig nicht, was zu lesen stand, sondern was Niantic damit EIGENTLICH sagen wollte... :D

Wieviele Trainer wird man wohl für einen 5* Dynakampf brauchen? Meint ihr 3 reichen als Team?
Drei perfekt organisierte, perfekt aufgestellte mit allen Pilzen und Zeug werden vielleicht 'ne Chance haben. Drei Durchschnittspieler sicherlich nicht. (Das aber nur meine persönliche Einschätzung, basierend auf allem, was sich mir bezüglich Dynaquatsch bisher so zugetragen hat. Meine letzter persönlicher Dyna-Vieh-Kontakt ist Monate her. Und eine neuerlicher nicht geplant.)

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Selbst bei dem Bonus wo man weniger dp für die Attacken freischalten braucht sind sie geizig. Als ich den Bonus gesehen hab, dachte ich "ok 50% weniger dp ist nicht schlecht". Dann beim dynamax pokemon geschaut und gemerkt, es sind nur 25%. 😅

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Problem war regelmäßig nicht, was zu lesen stand, sondern was Niantic damit EIGENTLICH sagen wollte... :D

Drei perfekt organisierte, perfekt aufgestellte mit allen Pilzen und Zeug werden vielleicht 'ne Chance haben. Drei Durchschnittspieler sicherlich nicht. (Das aber nur meine persönliche Einschätzung, basierend auf allem, was sich mir bezüglich Dynaquatsch bisher so zugetragen hat. Meine letzter persönlicher Dyna-Vieh-Kontakt ist Monate her. Und eine neuerlicher nicht geplant.)
Ist halt schwierig, die 3 Sterne kriegt man zur Not alleine hin, die 1 Sterne sind absolut popelig und die Gigadyna mit 20 Mann noch fast nicht zu schaffen. Die Spanne ist sehr groß.
Da ich/wir keinen der 3 Vögel haben wird es wohl zur Sicherheit zu einem Meetup gehen.

Genau darum frage ich, aber gut wenn Du es auch so liest 😂

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Selbst bei dem Bonus wo man weniger dp für die Attacken freischalten braucht sind sie geizig. Als ich den Bonus gesehen hab, dachte ich "ok 50% weniger dp ist nicht schlecht". Dann beim dynamax pokemon geschaut und gemerkt, es sind nur 25%. 😅
Absolut, hätten wenigstens auch die benötigten Bonbons 25% rabattieren können.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also für crypto ho oh besteht hier in der Campfire Gruppe vor Ort zumindest ein bisschen Interesse. Aber für die dynamax legendäre einen Tag später hat noch niemand ein Wort erwähnt.😂

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Drei hätten knapp gereicht. Es konnten aber auch immer nur 4. Wir hatten einmal noch den Test Pilz benutzt, damit ging es locker. Wird wohl der nächste Fernraid-Move mit den Pilzen. Aber im ersten Raid direkt ein 13-15-15, damit kann ich gut leben. Der Junior ein 15-12-15 und die Frau ein 14-15-13. 6 Fänge und 4 davon 3* und 2 Shiny, natürlich kein 3* Shiny.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Hab heute morgen ein Video gesehen wo es schon im duo gemacht wurde aber halt mit gigadynamax pokemon.

Hier hat sich wohl niemand dafür interessiert, um 18 Uhr an einem Montag kommt dafür niemand. Vielleicht besteht am Wochenende mehr Interesse. Blöd das alles ab 3* direkt 800 dp kostet.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Geht meines Erachtens mehr darum ob es angreift oder nicht, der im Video greift wenig an, wir hatten vorhin welche die haben ständig angegriffen.

Das mit den 800 DP ist mies, sehe ich genauso. Die Dynapilze für 400 Tacken noch viel fieser. Wie die Fernraidpässe einfach 75% zu teuer.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Wir haben gestern einen Arktos zu Dritt gemacht. Meine jüngere Tochter hat ein 96er Shiny bekommen (13/15/15). Meine große Tochter hat ein 91er bekommen. Meins war einfach nur schlecht. Wir machen später noch eins und das war es dann.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Schilling hat arktos sogar solo gemacht. 😅 Nachdem ich das Video gesehen war, war mir klar 5er und gigadynamax kann ich vergessen. Das ist mir den Aufwand nicht wert. 😂

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Heute war Arktos noch einfacher als gestern. Nur ein Metagross ging kaputt. Alle anderen Pokemon waren nach dem Kampf voll geheilt.

Kira

Trainer
Heute hatten wir endlich mal Zeit und Lust für Arktos.
Zu dritt, ohne Giga Pokemon, ohne Pilze, ohne xl Bonbons locker zu schaffen ;)
Also direkt 2 gemacht, ging ganz schnell.

Leider sind hier seit einer Woche viele dyn Arenen verschwunden .
Dafür haben wir seit gestern wieder stündlich an fast allen Arenen 5er raids. Seltsame Sachen passieren.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Wir haben einen Kampf gemacht... Naja, waren insgesammt 3, da die ersten beiden nicht erfolgreich waren. Zapdos ist definitiv schwerer als Arktos. Bei Arktos waren es letzte Woche insgesammt 6, die wir gemacht haben und alle im ersten Anlauf geschafft.

Allerdings scheinen die Pokemon es immer auf mich abgesehen haben. Bei Arktos war es 3 von 6 Mal, dass bei mir alle Pokemon besiegt wurden und ich nur noch anfeuern konnte, Meine Töchter sind dabei jeweils mit dem ersten Pokemon durchgekommen. Und auch heute beim ersten Zapdos Kampf wurden meine Pokemon schnell besiegt und die beiden waren noch im Kampf. Allerdings war das Zapdos doch zu stark. Beim zweiten Kampf heute wurden dann gleichzeitig alle unsere Pokemon besiegt. Den dritten Kampf haben wir dann einfach geschafft, ohne dass eines unserer Pokemon besiegt wurde.

Kira

Trainer
Was habt ihr als Angriffspokemon genommen?
Da wir keine gigadynamax haben, werden wir es wohl mit Arktos versuchen.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Uns erschien jetzt Zapdos einfacher...bei einer fiesen Attacke gehen wir immer raus und starten erneut bis die Attacke machbar ist
Wir waren 14 Leute und haben uns so aufgeteilt, dass auch schwächere Accounts eins bekommen haben. Wie 2017...hat Spaß gemacht!

Thema:

Dynamax-Arktos, Dynamax-Zapdos und Dynamax-Lavados erscheinen beim Event „Legendäre Lüfte“!

Dynamax-Arktos, Dynamax-Zapdos und Dynamax-Lavados erscheinen beim Event „Legendäre Lüfte“! - Ähnliche Themen

• Glurak Mega Entwicklungen und Dynamax

Glurak Mega Entwicklungen und Dynamax: Kann ich meinen Dynamax Glurak auch mega entwickeln (also mir ist klar das ich in seiner Mega Entwicklungsphase so nicht an Dynamax kämpfen...
  • Kleine und große Schrecken erwarten euch mit Morpeko und Dynamax-Nebulak beim Event „Halloween 2024: Teil 1“ in Pokémon GO!

Kleine und große Schrecken erwarten euch mit Morpeko und Dynamax-Nebulak beim Event „Halloween 2024: Teil 1“ in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/halloween-part-1-2024?hl=de
  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!: https://pokemongolive.com/post/go-big-dynamax?hl=de
  • Krypto Arktos Raid

Krypto Arktos Raid: Hallo, wir haben heute zu Zweit im Team einen Krypto Arktos Raid versucht. Bis zur Hälfte waren wir auch gut in der Zeit, dann wurde das Arktos...