Dynamax-Arktos, Dynamax-Zapdos und Dynamax-Lavados erscheinen beim Event „Legendäre Lüfte“!

Diskutiere Dynamax-Arktos, Dynamax-Zapdos und Dynamax-Lavados erscheinen beim Event „Legendäre Lüfte“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stallobor mit Lehmschuss und Steinhagel. Geht super, da sind genügend Bonbons vorhanden um zwei zu trainieren. Dyna aufladen nur mit dem...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Was habt ihr als Angriffspokemon genommen?
Stallobor mit Lehmschuss und Steinhagel. Geht super, da sind genügend Bonbons vorhanden um zwei zu trainieren. Dyna aufladen nur mit dem Sofortangriff...schnell erledigt!

Kira

Trainer
Stalobor werden wir zum Aufladen nehmen. War schon bei Arktos perfekt.
Aber zum draufhauen werden wir es wohl mit Arktos versuchen.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Wir haben Stalobor, Metagross und Giga Riffex verwendet. Allerding war bei Riffex auf Grund fehlender XL Bonbons die Attacken nicht voll hochgezogen. Wir haben außer Riffex und Lapras derzeit auch keine anderen Giga-Pokemon. Mal sehen, ob wir uns am WE ein Giga-Kingler holen. Da hätten wir für Lavados zumindest ein Pokemon, dass man verwenden kann.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ich glaub hier ist das ganze dynamax Ding inzwischen tot. Wird nur noch das gemacht was man alleine schafft und nebenbei mitnehmen kann. Ich war zufällig um 18 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs und bei keiner einzigen kraftquelle ist mir eine offene lobby aufgefallen 😅

Xanadu

Trainer
Da wir keine Gigas haben - Stalobor, Metagross (Aufladen) und Frigometrie (Attacke) funktioniert wunderbar. Je nach Angriffslust von Zapdos muss man eine Runde lang Stalobor schilden bzw. aufpäppeln, dann mit Frigo angreifen. Zweimal zu viert versucht, zweimal problemlos machbar. Auf die Attacke von Zapdos haben wir nicht geachtet.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Wir haben es zu Dritt gemacht wobei Frau und Kind nur so semi gute Dynamax haben und keiner eine Max-Attacke/Schild/Heilung hat. Da wir noch 3 Test Pilze hatten gingen 3,ohne mit den Pokémon der anderen nicht machbar.

Bei uns hat sich Zapdos immer meine Frau als Opfer rausgesucht, dafür das/ sie dann schnell nur noch angefeuert hat, hat sie 3 x 3* Zapdos bekommen (98 und 2x 93) und wir nur nen 84er und 2* Schrott, ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Ich denke wenn wir aufleveln kriegen wir noch mehr ohne Pilze hin.

Kira

Trainer
Heute haben wir auch mal 2 Zapdos gemacht. Gleiche Strategie wie bei Arktos.
2 Stalobor mit der schnellen Aufladeattacke Metallklaue.
Nur aufladen, nicht Schilden oder ladeattacke abschießen.
Kurz Arktos einwechseln zum attackieren und wieder zurück zu Stalobor.
Zu dritt , Arktos hatte ca 2400wp, ohne großen Aufwand schnell gemacht.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Wir haben auch wieder einen gemacht. Leider beim ersten Versuch wieder mit Biltzkanone. Da war dann ziemlich schnell Schluss. Beim zweiten Versuch dann kein Problem, und wir sind letztendlich aus dem Kampf komplett geheilt raus. Brauchten alle drei keinen Trank nach dem Kampf.

Wir machen die halt nur, weil das einfache 15000 EP und Sternenstaub sind und meine Töchter noch am Leveln sind.

Kira

Trainer
Gigadynamax mit 20 Leuten ist hier nicht machbar.
Um nicht ganz den Anschluss an diese dyna Welt zu verlieren, machen wir diese einfachen Raids.
Ein 100er Arktos für meinen Mann und für mich ein 2. 100er Metagross freut uns natürlich auch.
Ausserdem muss man mal wieder die Spielmechanik bei einem Raid ändern.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Wenn das so leicht ist, wie es hier klingt, würde es auch gehen mit 2 Accounts auf einem Handy mit geteiltem Bildschirm?
Allerdings hab kein arktos und keine gigadynamax pokemon. Am Anfang ist man hier komplett gescheitert und danach hatte ich entweder keine Zeit oder keine Lust dafür mich auf den Weg in die Stadt zu machen.

Alle anderen pokemon hab ich gesammelt und heute 70 davon über tauschen aussortiert.

Lippiland

Schüler
Wenn das so leicht ist, wie es hier klingt, würde es auch gehen mit 2 Accounts auf einem Handy mit geteiltem Bildschirm?
Allerdings hab kein arktos und keine gigadynamax pokemon.
Glaube nicht, dass das hinhaut. Bisschen was mit Durchschlagskraft braucht man schon. Ausweichen und wechseln ist mit 2 Teams auch deutlich fummeliger als bei normalen Raids.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Also wenn du Stalobor hast, könnte es hinkommen. Allerdings kann es mehrere Versuche benötigen, je nachdem welche Attacken Zapdos hat. Und ggf. ist ein Pilz nötig.

Wir haben Stalobor, Metagross und Giga-Riffex im Team. Im Idealfall aber ausschließlich Stalobor verwendet. Immer bis Dynamax aufgeladen und dann geheilt, bis alle auf Max waren. Wenn noch Attacken übrig waren, die dann auf Zapdos. Das wurde 4 mal gemacht und dann war der Vogel besiegt. Wenn Zapdos Donner oder Blitzkanone hat, dann kann man das vergessen. Und du musst Glück haben, wen Zapdos angreift. Wenn er gezielte Angriffe auf einen Spieler macht, dann hilft dir das nichts. Es ist am besten, wenn Zapdos immer die Gruppe angreift.

Kira

Trainer
Also 2 Stalobor mit Metallklaue nur zum schnellen Aufladen von diesem Dynameter.
Die 2. Attacke kann Steinhagel sein, aber eigentlich feuerst du sie nicht ab.
Immer den roten Punkt jagen;), ausweichen ist anstrengend und klappt bei uns noch nicht so.
Wenn der Dynameter aufgeladen ist, hast du Zeit zum Wechsel für dein Angriffspokemon.
Z. B. Arktos, Frigometri usw
Wir konnten bis jetzt immer 3 Attacken abfeuern.
Danach sofort wieder zu einem Stalobor wechseln und diesmal muss es schnell gehen und das Spiel reagiert nicht immer darauf.
Auf einem geteilten Bildschirm bestimmt fummelig, aber einen Versuch wert:)
Viel Glück

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Also Lavados ist durchaus machbar, wenn er das richtige Moveset hat. Wir haben zu Dritt mit Turtok gespielt. Haben immer ausschließlich Aquakanrre zum Füllen des Dynameters ausgeführt und wenn die Dynamax-Phase kam dann jeweils zwei Mal geheilt und dann einmal angegriffen. Mussten durch sechs oder sieben Dynamax-Phasen. Hat somit etwas gedauert. Aber wir haben es geschafft. Turtok auf Level 40 und Angriff und Heilung auf Max Level. Lavados hatte Antikkraft und das hat schon ganz schön reingehauen. Zum Glück kam der Angriff immer nur ein Mal, somit konnten wir dann die Pokemon immer komplett heilen.

Xanadu

Trainer
Zu viert ging Lavados relativ problemlos mit mäßig begabten Pokemon. Ja nach Account bzw. gelevelten Dynas mit Turtok bzw Stalobor Energie geholt und mit Kingler angegriffen. Keine Heilung, nur Angriff. Keine Gigas. Auf Moveset habe ich nicht geachtet, ein Spieler war am Ende komplett erledigt, ein anderer praktisch nicht verwundet - ja nachdem, wie die Angriffe halt reinkommen. Dürfte aber der nervigste der drei Legis sein, vor allem weils keine schicken Konter gibt.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Hier mal ein Beispiel wie das hier läuft mit den 5er dynamax 😅 die selbe Person wollte mal zu einem 5er crypto raid eingeladen werden.

Anhänge

Kira

Trainer
Wir haben gerade auch unsere ersten Lavados raids gemacht.
Stalobor wieder zum Aufladen und diesmal Turtok zum Angriff. Nur bis Level 40 gepusht.
Er war bis jetzt für uns die größte Herausforderung. Aber wir haben bei den anderen Vögel ja schon geübt und somit klappte das Ausweichen auch manchmal ;)
Somit waren auch diese raids schnell gemacht.

Thema:

Dynamax-Arktos, Dynamax-Zapdos und Dynamax-Lavados erscheinen beim Event „Legendäre Lüfte“!

Dynamax-Arktos, Dynamax-Zapdos und Dynamax-Lavados erscheinen beim Event „Legendäre Lüfte“! - Ähnliche Themen

• Glurak Mega Entwicklungen und Dynamax

Glurak Mega Entwicklungen und Dynamax: Kann ich meinen Dynamax Glurak auch mega entwickeln (also mir ist klar das ich in seiner Mega Entwicklungsphase so nicht an Dynamax kämpfen...
  • Kleine und große Schrecken erwarten euch mit Morpeko und Dynamax-Nebulak beim Event „Halloween 2024: Teil 1“ in Pokémon GO!

Kleine und große Schrecken erwarten euch mit Morpeko und Dynamax-Nebulak beim Event „Halloween 2024: Teil 1“ in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/halloween-part-1-2024?hl=de
  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!: https://pokemongolive.com/post/go-big-dynamax?hl=de
  • Krypto Arktos Raid

Krypto Arktos Raid: Hallo, wir haben heute zu Zweit im Team einen Krypto Arktos Raid versucht. Bis zur Hälfte waren wir auch gut in der Zeit, dann wurde das Arktos...