Dynamax-Duraludon gibt sein Pokémon GO-Debüt!

Diskutiere Dynamax-Duraludon gibt sein Pokémon GO-Debüt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/steel-skyline-2025
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Kann man das Ding mit 2 Accounts erledigen? Ich kenne dieses pokemon überhaupt nicht. (Wobei das für alle pokemon gilt die nach schwarz und Weiß kamen) 😂 Erst durch go kenne ich die überhaupt.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Ist ein Drachr/Stahl Pokemon. Schwächen Kampf und Boden. Wenn du da gute Konter hast, sollte das gehen. Zum Laden des Balken am besten Zamazenta benutzen und dann entwerder Machomei, Stalobor oder besser G-Max-Machomei verwenden. Das sollte gehen. Zu zweit sollte das gehen, aber wir werden es zu dirtt versuchen und da sehe ich eigentlich kein Problem.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Zamazenta und G max machomei hab ich leider nicht aber die anderen beiden kann ich mir entwickeln. Erstmal abwarten.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Es soll das Vieh auch in Feldforschungen geben, weiß einer welche?
Überlege mir alternativ die Forschung aus Umfrage Guthaben zu kaufen, da soll es auch eine Begegnung geben

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ja, das ist genau die Frage. Welche Quests? Wir sind gerade in der Pampas am Nordostseekanal. Weit und breit nur 3 Stops. Hoffentlich kommt in den paar Tagen die richtige Feldforschung vorbei. Oder schafft man das Vieh auch alleine? Eher wohl nicht ;)

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Es soll das Vieh auch in Feldforschungen geben, weiß einer welche?
Überlege mir alternativ die Forschung aus Umfrage Guthaben zu kaufen, da soll es auch eine Begegnung geben
“Gewinne drei Dynamax-Kämpfe“ scheint wohl der Gewinner zu sein…

Yin

Yin

Meister
Seit Dynamx Kämpfe für Fernrauds geöffnet wurden, ist es doch ziemlich unproblematisch geworden diese Art Dex-Eintrag abzuhaken.

Xanadu

Trainer
Seit Dynamx Kämpfe für Fernrauds geöffnet wurden, ist es doch ziemlich unproblematisch geworden diese Art Dex-Eintrag abzuhaken.
Mal abgesehen von den Kosten für Dynamax-Fernraids trifft das auf Gigas durchaus zu - sind da 20, 30, 40 Leute in der Lobby, dann wird das schon klappen. Bei den 4er-Gruppen in Dynamax-Raids muss man bei "schweren" Bossen schon Glück haben, dass da nicht komplett planlose Leutchen drin sind, die dann mit Glumanda & Co kämpfen. Die Partikel verliert man zwar nicht, aber der Pass ist trotzdem weg, oder?

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Gibt’s das Vieh auch als Dynakampf?

wurde gerade zu einem per FR eingeladen aber das will ich nicht. Hier keiner weit und breit zu sehen, zumindest nicht über Campfire?

Zuletzt bearbeitet:

Relax67

Trainer
Ab und an habe ich ihn heute gesehen. Denke der ist auch solo schaffbar

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Der ist solo machbar, aber nur wenn man die Konter hat. Wir haben 4 gemacht. Der Zweite war für meine ältere Tochter ein 100er...

Ach ja, Campfire zeigt die wohl nicht an, weil die Raids sich alle 30 Minuten ändern und bei sowas dann immer nur die ursprünglichen Kämpfe angezeit werden.

Yin

Yin

Meister
Habe ihn auch heute mit 4 random Spielern (genauso unvorbereitet wie ich) per PokeRaid App schnell und easy eingetütet.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Solo mag vielleicht für Freaks machbar sein. Ich habe einen mal aus Spaß versucht, aber war trotz guter, passender Konter chancenlos. Mag sein, dass das mit maximal Gepushten möglich sein sollte, aber für Standardspieler dürfte es sehr (...) eng werden. Ich habe deshalb zu dritt easy einen Fernraid in den Niederlanden gemacht, gedexxt und wir sind dann weiter einsam den Deich - ohne Stops und Arenen - entlang gewandert. Alles gut. Dex #912 eingeloggt ;) ... und habe ich habe (wieder) fertig...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein

Zuletzt bearbeitet:
neheevo

neheevo

Profi
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
“Gewinne drei Dynamax-Kämpfe“ scheint wohl der Gewinner zu sein…
Ist doch super ... täglich für 750 Partikel (drei 1er-Kämpfe, solo, ohne Stress) 3 Duraludon, statt 1 Duraludon für 800 Partikel und "Stress" in der Arena.

Gefällt mir mal ... :cool: 🥳

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Da muss man die Aufgabe erstmal finden. Wir sind gestern fast alle Stops hier abgelaufen und kamen am Ende nur auf zwei der Forschungen...

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Ist schon so, vor allem geben diese 800er Kämpfe keinen Sternenstaub!

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ist doch super ... täglich für 750 Partikel (drei 1er-Kämpfe, solo, ohne Stress) 3 Duraludon, statt 1 Duraludon für 800 Partikel und "Stress" in der Arena.

Gefällt mir mal ... :cool: 🥳
So hab ich das auch jeden Tag gemacht. Hab im Event keinen einzigen 4er versucht. Stattdessen quest gesucht und dann die 1er gemacht. Leider kam das shiny mal wieder beim falschen Account raus. 😅

Thema:

Dynamax-Duraludon gibt sein Pokémon GO-Debüt!

Oben