shamino
Meister
Threadstarter
“Gewinne drei Dynamax-Kämpfe“ scheint wohl der Gewinner zu sein…Es soll das Vieh auch in Feldforschungen geben, weiß einer welche?
Überlege mir alternativ die Forschung aus Umfrage Guthaben zu kaufen, da soll es auch eine Begegnung geben
Mal abgesehen von den Kosten für Dynamax-Fernraids trifft das auf Gigas durchaus zu - sind da 20, 30, 40 Leute in der Lobby, dann wird das schon klappen. Bei den 4er-Gruppen in Dynamax-Raids muss man bei "schweren" Bossen schon Glück haben, dass da nicht komplett planlose Leutchen drin sind, die dann mit Glumanda & Co kämpfen. Die Partikel verliert man zwar nicht, aber der Pass ist trotzdem weg, oder?Seit Dynamx Kämpfe für Fernrauds geöffnet wurden, ist es doch ziemlich unproblematisch geworden diese Art Dex-Eintrag abzuhaken.
Ist doch super ... täglich für 750 Partikel (drei 1er-Kämpfe, solo, ohne Stress) 3 Duraludon, statt 1 Duraludon für 800 Partikel und "Stress" in der Arena.“Gewinne drei Dynamax-Kämpfe“ scheint wohl der Gewinner zu sein…
So hab ich das auch jeden Tag gemacht. Hab im Event keinen einzigen 4er versucht. Stattdessen quest gesucht und dann die 1er gemacht. Leider kam das shiny mal wieder beim falschen Account raus.Ist doch super ... täglich für 750 Partikel (drei 1er-Kämpfe, solo, ohne Stress) 3 Duraludon, statt 1 Duraludon für 800 Partikel und "Stress" in der Arena.
Gefällt mir mal ...![]()
![]()