Dynamax-Evoli erscheint erstmals in Pokémon GO!

Diskutiere Dynamax-Evoli erscheint erstmals in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/eevee-max-battle-weekend-2025
shamino

shamino

Meister
Die ganzen Boni helfen ja nicht wirklich, wenn man täglich nur 800 Partikel einsammeln kann. Stattdessen machen sie es unmöglich auf die üblichen 1080 Partikel zu kommen...

Bleibt wohl nur täglich 3 neue Kraftquellen aufzusuchen um so auf 720 DP zu kommen und dann die Laufpartikel abzuholen. Dann kommt man immerhin auf 1020 DP pro Tag. Sowas passiert halt, wenn man das eigene Spiel nicht spielt. Oder es ist Absicht, um mehr Partikel zu verkaufen. Und da Evoli in Stufe-2-Kämpfen auftaucht, kann man je 2 Tage eh nur 5 Kämpfe kostenlos machen... Also wenn man kostenlos bleiben will, muss man dann schon 9 von 10 kostenlose Kämpfe machen, um die ganze Evoli-Familie zu bekommen. Zudem braucht man noch Glück, dass sich Evoli zufällig genau in Aquana, Bliza und Flamara entwickelt und man nicht zufällig nur eins oder zwei von denen erhält.

Stickerfever

Trainer
Ich gehe einfach davon aus, es ist halt auf Profit ausgelegt. Man braucht ja auch für den Levelaufstieg noch ein paar Erhöhungen🤷🏻‍♂️ Bin jetzt bei 76 km, okay jemand aus der Freundesliste hat 2 Tage gebraucht (Vielläufer halt). Kaufe ich halt Snickers, wenn es mal länger dauert, was soll es?🤷🏻‍♂️ Anders ist es für mich nicht zu erklären, die Evolis werden auch noch ein paarmal erscheinen…

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
@Stickerfever genau nämlich ab dem Montag drauf wahrscheinlich random wie alle andern 2* Kämpfe auch.

Xanadu

Trainer
Vorsichtiger Tipp, da ich nicht weiß, ob Zufall oder Absicht: Nach der ersten Evoli-Entwicklung habe ich den anderen beiden Evolis die uralten Codenamen (Sparky etc) gegeben. Beide erzielten das jeweils erwünschte Ergebnis. Ihr könnt es ja mal probieren und mitteilen, ob's bei Euch auch geklappt hat. Man hat ja davon keine Nachteile, selbst wenn es nicht funktioniert.

Jedenfalls konnte ich mir nach drei Entwicklungen bereits die 1600-Bonus-Partikel abholen. Somit sollten alle Evoli-Entwicklungen kostenfrei möglich sein.

Edit: Die Namen hatte ich natürlich schon mal benutzt.

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Kann ich nicht bestätigen. Hab mein Evoli in Rainer umbenannt, um ein Aquana zu erhalten, aber es kam ein Flamara raus, welches ich natürlich schon hatte.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Nein, funktioniert nicht.

neheevo

neheevo

Profi
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
2-Sterne-Dynaraid für Evoli halte ich schon mal für übertrieben (400 statt 250 Partikel) aber die werden sich schon etwas bei denken, wenn man für alle Entwicklungen eins haben will kostet das schon mal kräftig (weiß grad gar nicht, ob das während des Events mit Free-Partikel möglich ist) und dazu dann diese "Glücksentwicklung" ...

Gibt aber sicher wieder massig Leute, die Partikel dazu kaufen ... :rolleyes:

Mich nerven schon die 20 Dyna-Powerups für L74 gewaltig :confused:

shamino

shamino

Meister
Man hat vier Tage Zeit. Jeden Tag ca. 1000 DP macht 10 Kämpfe. Das reicht theoretisch für alle. Aber gerade bei der ersten Generation ist das halt ein Glücksspiel. Wir haben und noch 1780 DP von gestern und vorgestern aufgehoben und somit 4 Kämpfe mehr. Außerdem holen wir noch die aus dem Go-Pass. Und dann gibt es ja noch die Sammlerherausforderung. Allerdings kann man bei der auch Pech haben und jedes Mal die falsche Entwicklung bekommen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Wird dauerhaft im Spiel bleiben, jeder der will wird bei einer eins zu drei Chance schon in absehbarer Zeit alle 3 bekommen.

shamino

shamino

Meister
Zamazenta und Zacion zählen dafür auch...

Kira

Trainer
Die Evoli Entwicklungen bieten sich doch für die Dyna powerups perfekt an.
Davon sollte man genug Bonbons haben und sie brauchen nur 600 Partikel für das 1. Level. Damit kann man schon mal 7 powerups machen :)

Bei den ersten Evoli Kämpfen waren die direkt gemachten Entwicklungen bei uns dreien gleich. Einer wollte später entwickeln, nach weiteren Kämpfen, da klappte es nicht mehr.

shamino

shamino

Meister
Bescheuerte Sammlerherausforderung. Wir haben gestern 6 Evoli gemacht. Daraus kamen bei mir in Reihenfolge: Aquana, Flamara und Bliza. Meine Töchter hatten weit weniger Glück: Ältere Tochter 4 x Aquana und dann 2 x Blitza. Jüngere Tochter Aquana, dann 3 x Blitza, dann Aquana und nochmal Blitza... Ist schon bescheiden, dass die Entwicklungen nach 9 Jahren immer noch ein Glücksspiel sind.

JackPhantomBlack

Profi
... ist doch gar nichts: Meine Freundin erst 5 Flamera, dann 3 Blitza....

neheevo

neheevo

Profi
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Vorsichtiger Tipp, da ich nicht weiß, ob Zufall oder Absicht: Nach der ersten Evoli-Entwicklung habe ich den anderen beiden Evolis die uralten Codenamen (Sparky etc) gegeben. Beide erzielten das jeweils erwünschte Ergebnis.
Bei Aquana hat das bei uns beiden geklappt, bei Blitza nur bei meiner besseren Hälfte, ich muss mal sehen, wie ich das auch hinkriege.
Ob es klappt ist auf jeden Fall gleich nach der Umbenennung zu sehen, wenn das ? ins gewünschte Ergebnis wechselt.

Guter Tipp, vielen Dank!

Thema:

Dynamax-Evoli erscheint erstmals in Pokémon GO!

Oben