Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Diskutiere Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Unter anderem. Da gehört sooooo viel mehr dazu. Was mir immer gefehlt hat war das Schwächen von wilden Pokemon mit den eigenen Pokemon. Statt...
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Orangetrucker schrieb:
Aber das ist genau das Spiel, das ist ja Pokemon Laufen, Entdecken, Fangen und Sammeln, und dabei das Wissen (& die Fähigkeiten) über & um Pokemon vervollkommnen.
Unter anderem. Da gehört sooooo viel mehr dazu. Was mir immer gefehlt hat war das Schwächen von wilden Pokemon mit den eigenen Pokemon. Statt einen Ball zu werfen sollte man entscheiden können eine Attacke auszuführen. Arenakämpfe sind komplett was anderes als in den Gameboyspielen. Rätsel oder Abenteuer fehlen komplett. zB eine Frage beantworten zu müssen um den Ersten Stop des Tages drehen zu können, wäre eine nette Idee. Das ganze Wissen um die Pokemon bringt bei dem Arenasystem wie wir es jetzt haben nicht viel. Es ist halt relativ schnell "ausgespielt" und anspruchslos. Das meint BourbonKid1988 nehm ich an.

Pokemon GO muss ja nicht extrem komplex sein aber ein zwei Neuerungen die den Namen auch verdienen täte dem Spiel gut, meinst du nicht?
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich freu mich auch auf neue Pokémon! :thumbsup:
Momentan macht das Spiel keinen Spaß mehr.... das tausendste Taubsi lockt mich nicht mehr hervor. Aber so ein kleiner, dicker Miltank das wär mal was! Der ziert sich gewaltig. Habt ihr eure gefangen oder gebrütet? ?(
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
hab letzte woche mein erstes gefangen... und noch keins gebrütet.. wp34 :thumbsup:
Somit pokedex bis auf ein paar lägendäre und die regionalen voll.
Freu mich also auf neue pokis zum sammeln...
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Incredible - Niantic removes the Gen III promotional image from the Apple Watch Store, replaces it with an Aerodactyl Rock event image!

https://twitter.com/PokemonGOHubNet/status/938376152917430273
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
die sind echt unfähig ||
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
keine Sorge, die bekommen das schon gebacken...
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Interessant das mit dem Wetter.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
also da finde ich (sofern es denn auch klappt in der Umsetzung) hat Niantic aber mal ein Brett rausgehauen. Wenn die das Wetter mit in spawns und sogar Attacken einfließen lassen, gut ab!

Und laufe der Woche sind ja max. Noch 3 tage.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
ja hätte gar nicht sowas erwartet dieses jahr... ma schaun...
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Niantic schrieb:
Trainer,

im Laufe der Woche werden Geckarbor, Flemmli und Hydropi zusammen mit weiteren Pokémon aus der Hoenn Region erstmals in Pokémon GO erscheinen, die ursprünglich in den Videospielen Pokémon Rubin und Pokémon Saphir entdeckt wurden – noch mehr Pokémon aus dieser Region werden sich über die nächsten Wochen in Pokémon GO zeigen! Außerdem führen wir ein neues dynamisches Wettersystem in Pokémon GO ein, durch das sich das Entdecken, Fangen und Interagieren mit Pokémon für dich und die Millionen anderen Trainer auf der Welt verändern wird.
Ihr solltet in Zukunft noch besser auf die Wetterverhältnisse in eurer Umgebung achten, Trainer. Neben coolen neuen Effekten auf der Karte im Spiel, wird das Wetter um euch herum auch die Pokémon auf verschiedene Weise beeinflussen. Zum Beispiel wird es viel wahrscheinlicher sein, Hydropi an einem regnerischen Tag anzutreffen, da Pokémon von bestimmten Typen häufiger bei entsprechenden Wetterverhältnissen auftauchen. Außerdem werden Attacken von bestimmten Typen je nach Wetter effektiver sein, weshalb beispielsweise Gluraks Feuerwirbel an einem sonnigen Tag besonders stark ist. Ob Regen oder Sonnenschein, Winter oder Frühling – euer Spielerlebnis bleibt abwechslungsreich und eure Abenteuer an der frischen Luft werden noch spannender!
Ich finde es fast noch krasser, das die Wetterverhältnisse das Spiel verändern, als das die Generation 3 kommt.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Fragt sich nur, in wie weit die das hinbekommen mit den Wetterverhältnissen. Ob es in der Tat so implementiert wird, dass es dem "echten" Wetter gleich kommt oder ob einfach wahllos verschiedene Wetterszenarien eingespielt werden, wo dann für alle auf der Welt das Wetter gleich sein wird?!?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Moehlein schrieb:
Fragt sich nur, in wie weit die das hinbekommen mit den Wetterverhältnissen. Ob es in der Tat so implementiert wird, dass es dem "echten" Wetter gleich kommt oder ob einfach wahllos verschiedene Wetterszenarien eingespielt werden, wo dann für alle auf der Welt das Wetter gleich sein wird?!?
Wird wahrscheinlich ählich sein wie bei den Wetterapps. Die Daten der nächstgelegenen Wetterstation werden abgerufen und dementsprechend wird das Spiel das Wetter anzeigen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
was dazu führt, dass das Spiel noch mehr Datenvolumen fressen wird ;( ;(
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
hoffentlich kommt es morgen Abend dann wird eskaliert Freitag und Samstag freeeiii
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Cool Sache, bin ich mal sehr gespannt.

Aber trotzdem wieder ein typischer Niantic: Wieso hat der TrainerNIA bei Schnee nur ein T-shirt an?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich hätte eher gefragt: wieso ist der Cheftrainer von NIA schon Level 24? :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bei dem Wetter hier in Irland kann ich damit meine Feuerpokemon wohl allesamt rausschmeißen... :S Dabei ist Glurak eines meiner Lieblingspokemon...

Zum Glück ist das mit dem Dauerregen hier aber nur ein Vorurteil... :D
 
Thema:

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

    Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
  • Wetter Balance

    Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
  • Wetter-Icon verschwunden

    Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
  • Wetter Arten

    Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

      Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
    • Wetter Balance

      Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
    • Wetter-Icon verschwunden

      Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
    • Wetter Arten

      Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
    Oben