Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Diskutiere Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute auch ohne Schnee hier wieder häufiger anzutreffen.
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Gerade ein Lunastein gefangen! Teilweise bewölkt, da ist auch ein Mond abgebildet :D
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Hat noch irgendjemand den Überblick, wie viele Hoenn-Pokemon jetzt aktuell released sind (inkl. Groudon, Kyogre, Rayquaza)?
Wenn ich mich recht entsinne, waren es 100 vor der letzten Welle (ohne Rayquaza), wie viele sind neu dazu gekommen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Gesamt: 135

Noch nicht released: Nincada, Ninjask, Ninjatom, Pandir, Kecleon, Perlu, Alabyss, Saganabyss, Regirock, Regice, Registeel, Latios, Latias, Jirachi, Deoxys

Verfügbar: 120

davon aktuell regional: Relicanth, Qurtel, Sonnfel, Illumise, Tropius, Vipitis (war bereits fangbar)

Somit könnte man aktuell in Europa auf 115 gefangene Pokemon kommen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
K4terR schrieb:
Gesamt: 135

Noch nicht released: Nincada, Ninjask, Ninjatom, Pandir, Kecleon, Perlu, Alabyss, Saganabyss, Regirock, Regice, Registeel, Latios, Latias, Jirachi, Deoxys

Verfügbar: 120
Unter den 120 sind dann noch 5 "regionale" (314-Illumise, 324-Qurtel, 357-Tropius, 338-Sonnfel und 369-Relicanth), heißt, es sind momentan bei uns 115 verfügbar.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Siehe mein Beitrag. Mein Edit hat sich mit deiner Antwort überschnitten.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Also, ich weiß ja nicht - diese Wetterwarnungen...




Leute, bringt euch bitte in Sicherheit, es ist extrem bedeckt heute! Das ist keine Übung!

Erinnert mich an die große Bedeckung '52 in Alaska. Plötzlich war da diese Wolke und der alte Steve sagte
"Ist das etwa..." - "Ja," flüsterte der Sergeant, "es ist ... bedeckt. Gentlemen, es war mir eine Ehre mit euch."
Fragt mich nicht, wie wir es damals geschafft haben. Wenn es so bedeckt ist - das wünscht echt man niemandem!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
;-)

Aber das heisst ja nicht, dass es gefährlich ist, wegen dem "bewölkt", sondern, dass der Deutsche Wetterdienst für Dein Gebiet zusätzlich eine amtliche Warnung herausgegeben hat.

Niantic denkt sich diese ja nicht selbst aus, sondern bekommt diese von den offiziellen "lokalen Wetterdiensten" (wohl über den Umweg AccuWeather, die klauen auch dort, meine ich ...) geliefert. Der Praktikant ist zwar für vieles verantwortlich, aber sowas löst der nicht manuell aus.

Trotzdem wirken solche ingame Warnmeldungen, mit gleichzeitigen Blick in den Himmel, oft sehr witzig ;-)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Orangetrucker schrieb:
;-)

Aber das heisst ja nicht, dass es gefährlich ist, wegen dem "bewölkt", sondern, dass der Deutsche Wetterdienst für Dein Gebiet zusätzlich eine amtliche Warnung herausgegeben hat.

Niantic denkt sich diese ja nicht selbst aus, sondern bekommt diese von den offiziellen "lokalen Wetterdiensten" (wohl über den Umweg AccuWeather, die klauen auch dort, meine ich ...) geliefert. Der Praktikant ist zwar für vieles verantwortlich, aber sowas löst der nicht manuell aus.

Trotzdem wirken solche ingame Warnmeldungen, mit gleichzeitigen Blick in den Himmel, oft sehr witzig ;-)
Also ich kenne das eigentlich nur so:

sonniges Wetter -> Regen mit Unwetterwarnung
Unwetter -> sonnig im Spiel
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Wanja3003 schrieb:
sonniges Wetter -> Regen mit Unwetterwarnung
Unwetter -> sonnig im Spiel
... und das von unseren Steuergeldern ;-)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@WurstOne
Du kannst das Wetter melden, wenn es bei dir nicht zutrifft. ;)
Bei mir hat es auf jeden Fall gestimmt, ich hab nichtmal das Auto vor mir gesehen, so heftig hat es geschüttet auf der Heimfahrt X/
 
Thema:

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

    Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
  • Wetter Balance

    Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
  • Wetter-Icon verschwunden

    Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
  • Wetter Arten

    Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

      Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
    • Wetter Balance

      Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
    • Wetter-Icon verschwunden

      Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
    • Wetter Arten

      Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
    Oben