E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account

Diskutiere E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo in die Runde, ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Debbie

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2018
Beiträge
2
Hallo in die Runde,
ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch mein Passwort nicht mehr zurücksetzen, da die E-Mail Adresse zur Wiederherstellung in eine mir unbekannte Adresse geändert wurde. Es scheint, als wäre mein Gmail Konto gehackt worden.
Ich habe mich bereits an den Support von Niantics gewandt, allerdings bekomme ich dort nur halbherzige automatisierte Standard-Antworten, á la "Wenn du den Zugriff auf dein Email-Konto verloren hast, hast du auch den Zugriff auf dein Pokémon GO Konto verloren." – nun gut, ist mir bekannt. Ich dachte allerdings, ich könnte meine Anmeldemethode ändern; sprich, einfach eine andere E-Mail Adresse mit meinem (hoffentlich noch aktiven) Pokémon Accounts zu verknüpfen.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann mir schildern, wie das Problem vielleicht zu lösen ist?
Google habe ich bereits informiert, aber da habe ich noch keine Antwort erhalten.
Eine telefonische Hotline von Niantics wäre auch schön, aber die scheint es nicht zu geben …

Vielen, vielen Dank vorab an jeden, der sich die Zeit nimmt, mir zu helfen.
Schönen Weihnachtsgruß in die Runde!
Debbie
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ist denn Dein google Konto nicht anderweitig geschützt?
mit Telefonnummer z.B. oder 2-wege-anmeldung?
du kannst auch über den Browser oder das Smartphone/PlayStore nicht mehr auf den google Account zugreifen?
 

Debbie

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2018
Beiträge
2
Danke für deine Nachricht. Das Thema kann geschlossen werden (ich hab die Funktion nicht gefunden, dies selbst zu tun).
Ich habe unerwartet wieder Zugriff, der Account wurde scheinbar doch nicht gehackt. Es gab nur technische Probleme, die behoben werden konnten.

-- closed --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account

E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern

    Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern: Ich habe das Problem, dass ich auf mich meinem Pokémon Go Account nur mit dem Pokémon Trainer Club und Facebook angemeldet habe und mit Google ein...
  • Bestätigungs-Mail PokeStop

    Bestätigungs-Mail PokeStop: Habe eine Bestätigungs-Mail für einen Pokestop nicht bekommen, obwohl in Wayfare der Vorschlag akzeptiert wurde. Er taucht weder in Ingress (da...
  • E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

    E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
  • HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten

    HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten: Hi, Da ich mein PW vergessen hab, versuche ich es zu reseten: Allerdings kriege ich die Meldung "Unter dieser Email-Adresse liegen mehrere Konten...
  • E-Mail Adresse rausfinden

    E-Mail Adresse rausfinden: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir für Pokémon extra nen eigenes GoogleMail Konto eingerichtet und jetzt nach einem Update weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern

      Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern: Ich habe das Problem, dass ich auf mich meinem Pokémon Go Account nur mit dem Pokémon Trainer Club und Facebook angemeldet habe und mit Google ein...
    • Bestätigungs-Mail PokeStop

      Bestätigungs-Mail PokeStop: Habe eine Bestätigungs-Mail für einen Pokestop nicht bekommen, obwohl in Wayfare der Vorschlag akzeptiert wurde. Er taucht weder in Ingress (da...
    • E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

      E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
    • HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten

      HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten: Hi, Da ich mein PW vergessen hab, versuche ich es zu reseten: Allerdings kriege ich die Meldung "Unter dieser Email-Adresse liegen mehrere Konten...
    • E-Mail Adresse rausfinden

      E-Mail Adresse rausfinden: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir für Pokémon extra nen eigenes GoogleMail Konto eingerichtet und jetzt nach einem Update weiß...
    Oben