E-Mail Adresse rausfinden

Diskutiere E-Mail Adresse rausfinden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir für Pokémon extra nen eigenes GoogleMail Konto eingerichtet und jetzt nach einem Update weiß...

MarkusB1995

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir für Pokémon extra nen eigenes GoogleMail Konto eingerichtet und jetzt nach einem Update weiß ich nicht mehr sicher, wie die Mail geläutet hat.. Passwort hab ich mir aufgeschrieben aber die Adresse nicht..
Mit Google Recovery konnte ich leider nichts erreichen da ich das EMail Konto nicht einmal bestätigt habe :(

Kann man nur mit meinem Spielernamen "MarkusB1995" irgendwie die dazugehörige GoogleMail herausfinden ?

Vielen Dank schonmal :)

LG Markus
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Wenn dir Dieser Link nicht hilft, wird das ganze nicht einfach. Eine Support Anfrage bei Niantic müsste helfen, leider finde ich gerade kein Mailadresse bzw. Support Anfrage-Möglichkeit für dein Problem.
Vermute du hast ein IOS-Gerät?
 
Thema:

E-Mail Adresse rausfinden

E-Mail Adresse rausfinden - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern

    Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern: Ich habe das Problem, dass ich auf mich meinem Pokémon Go Account nur mit dem Pokémon Trainer Club und Facebook angemeldet habe und mit Google ein...
  • Bestätigungs-Mail PokeStop

    Bestätigungs-Mail PokeStop: Habe eine Bestätigungs-Mail für einen Pokestop nicht bekommen, obwohl in Wayfare der Vorschlag akzeptiert wurde. Er taucht weder in Ingress (da...
  • E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

    E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
  • E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account

    E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account: Hallo in die Runde, ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch...
  • HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten

    HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten: Hi, Da ich mein PW vergessen hab, versuche ich es zu reseten: Allerdings kriege ich die Meldung "Unter dieser Email-Adresse liegen mehrere Konten...
  • Ähnliche Themen

    Oben