E-Mail für googlestore bezahlung ändern

Diskutiere E-Mail für googlestore bezahlung ändern im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mir auf mein googlestore konto Guthaben aufgeladen aber im spiel wenn ich Gold kaufen will wird angezeigt das ich nicht über Guthaben...

YungPhil

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
2
Ich habe mir auf mein googlestore konto Guthaben aufgeladen aber im spiel wenn ich Gold kaufen will wird angezeigt das ich nicht über Guthaben bezahlen kann weil das über das falsche googlestore konto läut. Kann ich die im spiel ändern ?
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Im Spiel kannst du dahingehend rein gar nichts ändern. Google Play Store -> Konto -> Zahlungsmethode hinzufügen/bearbeiten.

Edit: Oder geht es darum, wie du dein Google Konto, im Spiel, änderst? Einstellungen -> Abmelden. Beim Neustart kannst du weitere Konten hinzufügen.
 

YungPhil

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
2
Nene es geht dadrum das im spiel das falsche google konto als mein zahlungskonto angegeben wurde. obwohl das richtige sogar meine anmelde adresse ist
 
Thema:

E-Mail für googlestore bezahlung ändern

E-Mail für googlestore bezahlung ändern - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern

    Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern: Ich habe das Problem, dass ich auf mich meinem Pokémon Go Account nur mit dem Pokémon Trainer Club und Facebook angemeldet habe und mit Google ein...
  • Bestätigungs-Mail PokeStop

    Bestätigungs-Mail PokeStop: Habe eine Bestätigungs-Mail für einen Pokestop nicht bekommen, obwohl in Wayfare der Vorschlag akzeptiert wurde. Er taucht weder in Ingress (da...
  • E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

    E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
  • E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account

    E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account: Hallo in die Runde, ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch...
  • HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten

    HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten: Hi, Da ich mein PW vergessen hab, versuche ich es zu reseten: Allerdings kriege ich die Meldung "Unter dieser Email-Adresse liegen mehrere Konten...
  • Ähnliche Themen

    Oben