E-Mail vom PokemonGo-Team

Diskutiere E-Mail vom PokemonGo-Team im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute morgen habe ich eine E-Mail vom PokemonGo-Team bekommen. Darin stehen die Informationen der letzten fünf Monate. Wusstet ihr es auch schon...
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Heute morgen habe ich eine E-Mail vom PokemonGo-Team bekommen. Darin stehen die Informationen der letzten fünf Monate.

Wusstet ihr es auch schon? Es gibt jetzt nämlich Ditto zu fangen... Und ob ich mir schon einen Kumpel gewählt habe... usw usw.
Also wahnsinnig aktuell :D :D :D

Ich hab bei Einstellungen "E-Mails erhalten" angeklickt, aber das ist jetzt tatsächlich die erste Info-Mail, die bei mir ankommt.
Habt ihr sowas auch bekommen?

Zu den Events hätte ich mir sowas ja mal zeitnah gewünscht. Aber DIE Infos habe ich alle nur hier im Forum gefunden! :thumbup:
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Ja, hab das Mail heute auch bekommen und mich über die mittlerweile recht alten Neuheiten gewundert. Naja, es wird Trainer geben, die nicht alles so akribisch wie wir verfolgen. ^^
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
hab die mail zwar nicht bekommen, aber zu den letzten Events immer 3 Tage nach Eventstart eine Email zugeschickt bekommen, das gerade ein Event ist :D
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ich hätte die Mail fast nicht geöffnet, weil ich dachte es wäre ein Virus... Das ist die erste Mail seit Start. Sonst nur über Mitteilung im Spiel, auf Niantic oder hier...
 
Thema:

E-Mail vom PokemonGo-Team

E-Mail vom PokemonGo-Team - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern

    Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern: Ich habe das Problem, dass ich auf mich meinem Pokémon Go Account nur mit dem Pokémon Trainer Club und Facebook angemeldet habe und mit Google ein...
  • Bestätigungs-Mail PokeStop

    Bestätigungs-Mail PokeStop: Habe eine Bestätigungs-Mail für einen Pokestop nicht bekommen, obwohl in Wayfare der Vorschlag akzeptiert wurde. Er taucht weder in Ingress (da...
  • E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

    E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
  • E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account

    E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account: Hallo in die Runde, ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch...
  • HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten

    HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten: Hi, Da ich mein PW vergessen hab, versuche ich es zu reseten: Allerdings kriege ich die Meldung "Unter dieser Email-Adresse liegen mehrere Konten...
  • Ähnliche Themen

    Oben