E-Mailadresse ändern

Diskutiere E-Mailadresse ändern im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem ändern der E-Mailadresse gemacht wenn man keinen Zugriff mehr auf diese hat? Dieses Konto wurde...

mamelle

Guest
Hallo,

hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem ändern der E-Mailadresse gemacht wenn man keinen Zugriff mehr auf diese hat?

Dieses Konto wurde offenbar mit mehreren anderen Konten verknüpft oder von einem Programm erstellt und dann in einer Weise verwendet, die einen Verstoß gegen die Google-Richtlinien darstellt. Weitere Informationen
Wir wissen, dass Ihnen die Inhalte in Ihrem Konto wichtig sind. Deshalb haben Sie bei einigen Google-Diensten die Möglichkeit, Ihre Daten herunterzuladen.


... da fällt einem nichts mehr ein. Google weigert sich den Account wieder freizugeben und offenbart auch den Grund für die Deaktivierung nicht. Kann der Pokemon GO Support da weiterhelfen bzw wird er es überhaupt tun, oder ist der Account verloren? Echt klasse, Lvl 40er futsch...3 Jahre umsonst gespielt...

E: Niantic Support hat es auch nochmal bestätigt...eine manuelle Änderung ist nicht möglich. Man kann es nur ändern wenn Googlemail den Account kurzfristig nochmal aktivieren würde. Das wars für mich mit Pokemon GO.

Natürlich will ich die freundliche Antwort mir der besten Lösung zu diesem Problem keinem vorenthalten:

Hi Trainer,

Thanks for writing back.

I am really sorry to let you know that, we will not be able to make any changes to the login credentials from our end. If you are not able to get the email address reactivated, please create a new account a start playing from the first. We will not be able to transfer the progress from one account to another.

Have a nice day.

Best,


Ich soll neu anfangen. Das klatscht man mir hin als sei ich Level 1 gewesen. Das ist der Dank dafür dass 3 Jahre Geld in das Spiel gesteckt worden ist. Ich bin fertig mit Pokemon GO. Bitte den Account fürs Forum löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern - Ähnliche Themen

  • E-Mailadresse (google Konto) ändern?

    E-Mailadresse (google Konto) ändern?: Hallo, ich möchte meinen ungenutzten Account gerne meiner kleinen Schwester schenken. Allerdings habe ich mich damals mit meinem Googlekonto...
  • Ähnliche Themen

    • E-Mailadresse (google Konto) ändern?

      E-Mailadresse (google Konto) ändern?: Hallo, ich möchte meinen ungenutzten Account gerne meiner kleinen Schwester schenken. Allerdings habe ich mich damals mit meinem Googlekonto...
    Oben