East Open

Diskutiere East Open im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebes Forum! Mit den RUHR OPEN wurde es bereits vorgemacht, nun zieht Leipzig nach und will am 15. Juni das bisher größte offene...

sh.L21

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Hallo liebes Forum!

Mit den RUHR OPEN wurde es bereits vorgemacht, nun zieht Leipzig nach und will am 15. Juni das bisher größte offene PVP-Turnier in Deutschland auf die Beine stellen und zusätzlich ein großes Community-Treffen mit Grillen im Park veranstalten.

Damit das gelingt, brauchen wir eure Hilfe!

Hier die wichtigsten Fakten:
  • WANN? 15. Juni 2019, ab 14 Uhr ist Turnierbeginn
  • WO? Treffpunkt ist im Clara-Zetkin-Park in Leipzig an einem kleinen Pokestop-Cluster hinter dem Schachzentrum: (Google Maps).
  • WIE? Für das Turnier sind alle Pokemon in der Superliga erlaubt. Das Turnier ist für jeden kostenfrei zugänglich (es wird nach den Regeln der SilphArena gespielt) - meldet euch bitte rechtzeitig hier an, um unsere Planung zu erleichtern: Pokemon GO Tournaments | Silph Arena
  • WER? Alle! Auch Leuten, die noch nie bei einem Turnier waren und neugierig sind, sei ans Herz gelegt mitzumachen und sich davon zu überzeugen, wie viel Spaß ein PvP-Turnier macht.
Der Gewinner bekommt einen Pokal! Eine Sachpreisverlosung, an der ihr für einen kleinen Beitrag teilnehmen könnt, aber nicht müsst, ist ebenfalls geplant.

Beim Community Treffen könnt ihr an Minispielen teilnehmen, Tauschen, Fangen und über Pokemon GO und andere Dinge reden, während euer Grillgut auf dem Rost liegt. Also auch die weniger PvP-Interessierten werden sich nicht langweilen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und ein erfolgreiches Turnier! Wir freuen uns auf euch!

EastOpen.png

PS: Bei Fragen darf man mich gern per PM kontaktieren oder hier in das Thema schreiben!
 
Thema:

East Open

East Open - Ähnliche Themen

  • 1. Ruhr-Open

    1. Ruhr-Open: Ladys- und Gentle-Trainers! Über 2 Jahre haben wir gewartet, gehofft, gefürchtet und mit den Hufen geschart. Endlich dürfen wir unsere...
  • Bug oder Easter Egg in Po Go

    Bug oder Easter Egg in Po Go: Hallo zusammen, kennt hier einer dieses Phänomen oder erlaubt sich Ninatic hier einen Scherz? Die oberen 2 Bilder zeigen meinen Avatar wie er...
  • Pokémon GO Spieler zerstören Open Streetmaps

    Pokémon GO Spieler zerstören Open Streetmaps: joa, der Titel klingt ein wenig reißerisch, ist aber leider nur ein klein wenig übertrieben. Aufgrund des jüngsten Kartenupdates in PoGO habe ich...
  • Theorien für Easter Eggs

    Theorien für Easter Eggs: Vermutungen aufstellen, stärken oder entkräften. Mit Fakten und Kreativität die "Easter Eggs" finden. :rolleyes: Also ich vermute es hat mit der...
  • Easter Eggs bei PoGo

    Easter Eggs bei PoGo: Hallooo :) wir hatten hier im Forum ja schon zwei Easter Egg's gefunden, die ich euch hier verlinken möchte. 1. Evoli Entwicklung forcen 2...
  • Ähnliche Themen

    • 1. Ruhr-Open

      1. Ruhr-Open: Ladys- und Gentle-Trainers! Über 2 Jahre haben wir gewartet, gehofft, gefürchtet und mit den Hufen geschart. Endlich dürfen wir unsere...
    • Bug oder Easter Egg in Po Go

      Bug oder Easter Egg in Po Go: Hallo zusammen, kennt hier einer dieses Phänomen oder erlaubt sich Ninatic hier einen Scherz? Die oberen 2 Bilder zeigen meinen Avatar wie er...
    • Pokémon GO Spieler zerstören Open Streetmaps

      Pokémon GO Spieler zerstören Open Streetmaps: joa, der Titel klingt ein wenig reißerisch, ist aber leider nur ein klein wenig übertrieben. Aufgrund des jüngsten Kartenupdates in PoGO habe ich...
    • Theorien für Easter Eggs

      Theorien für Easter Eggs: Vermutungen aufstellen, stärken oder entkräften. Mit Fakten und Kreativität die "Easter Eggs" finden. :rolleyes: Also ich vermute es hat mit der...
    • Easter Eggs bei PoGo

      Easter Eggs bei PoGo: Hallooo :) wir hatten hier im Forum ja schon zwei Easter Egg's gefunden, die ich euch hier verlinken möchte. 1. Evoli Entwicklung forcen 2...
    Oben