Effektivität der Attacken geändert?

Diskutiere Effektivität der Attacken geändert? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Trainer, heute musste ich feststellen, das bei einigen Pokémon die Effektivität der Attacken geändert wurde. Zum Beispiel war...

Nightred

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
12
Hallo liebe Trainer,

heute musste ich feststellen, das bei einigen Pokémon die Effektivität der Attacken geändert wurde.

Zum Beispiel war gestern ein Knuddeluff mit 100% Angriff und Verteidigung (also den Attacken Pfund & Hyperstrahl). Heute gilt Finte & Zauberschein als das beste Moveset zur Verteidigung und Pfund & Hyperstrahl sind nur Angriff 100%. Zumindest laut dieser Seite:

https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/40-knuddeluff


Ist das jemanden von euch auch schon aufgefallen. Ich finde das nicht so gut, da ich gestern einen Garados IV90+ wegschickte, weil er Biss/Drachenpuls hatte. Jetzt ist dieses Moveset auf einmal Verteidigung 100%. :-/
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Nightred schrieb:
Hallo liebe Trainer,

heute musste ich feststellen, das bei einigen Pokémon die Effektivität der Attacken geändert wurde.

Zum Beispiel war gestern ein Knuddeluff mit 100% Angriff und Verteidigung (also den Attacken Pfund & Hyperstrahl). Heute gilt Finte & Zauberschein als das beste Moveset zur Verteidigung und Pfund & Hyperstrahl sind nur Angriff 100%. Zumindest laut dieser Seite:

https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/40-knuddeluff


Ist das jemanden von euch auch schon aufgefallen. Ich finde das nicht so gut, da ich gestern einen Garados IV90+ wegschickte, weil er Biss/Drachenpuls hatte. Jetzt ist dieses Moveset auf einmal Verteidigung 100%. :-/
Einen Garados schickt man nicht weg. Schon gar nicht mit 90plusIV. Egal, welches Moveset, also auch nicht mit Windhose.
Garados ist ein Top3 Tier bezüglich der WP für Arenen und es bedarf 400 Bonbons zum entwickeln...
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Nightred schrieb:
Ist das jemanden von euch auch schon aufgefallen. Ich finde das nicht so gut, da ich gestern einen Garados IV90+ wegschickte, weil er Biss/Drachenpuls hatte. Jetzt ist dieses Moveset auf einmal Verteidigung 100%. :-/
Ich hoffe für Dich du trollst uns.... :S
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Also auf gamepress.gg wurde Biss/Drachenpuls schon immer als A-Verteidigung genannt ^^
Vielleicht hat da deine Quelle einfach ein bisschen umstrukturiert und andere Faktoren wichtiger gewertet. Aber im Spiel selbst sollte sich nichts geändert haben.
 

Nightred

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
12
So ein Mist…, scheinbar hat meine Quelle wirklich alles überarbeitet. :-( Nein, ich trolle euch nicht, das mit dem Garados war auch nur gestern gewesen. Insgesamt war es mein 3. Garados mit super IV der aber - wie ich dachte - die absoluten Müllattacken hatte. Einen Relaxo mit 93 IV schickte ich schon vor Wochen weg, weil der angeblich das zweitschlechteste Moveset hatte. :-( Ich will nicht wissen was ich sonst noch alles verschickt habe, an dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Aber es war auf jeden Fall auch ein Bisaflor und ein Turtok dabei. :-(

Danke trotzdem für eure Antworten... bin ziemlich platt gerade muss ich sagen. :-(
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Positiv: Mein einziges 100%-Mon (Knuddel) ist plötzlich auch was wert.

Negativ, und das ist weit schlimmer: Man kann sich auf nichts mehr verlassen, ein Mon das man heute pusht taugt morgen vielleicht nur noch für die Tonne.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kann man nur sagen: Vollhonk. Man schickt doch keine iv 90+ Relaxos und Garados zum Prof. Alleine schon egen den Wp. Rofl *schlag in nacken*
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich kann dem durchaus was abgewinnen. Wenn sich jeder von Team Rot so selbst zerstört, dann haben wir es leichter. ;)
 

Deleted member 1986

Guest
Die haben das ein bisschen überarbeitet, bei Aquana z.B. wird jetzt auch Aquaknarre und Aquawelle als bestes Defensivmoveset genannt. Würde ich so unterschreiben.
An den Attacken selbst hat sich denke ich nichts geändert.

Ansonsten bin ich entsetzt wie meine Vorredner, 90%+ Garados und noch schlimmer, 93% Relaxo verschickt 8o
YoYoYo schrieb:
Mach so einen Quatsch nicht mehr! ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
So definitiv, jetzt wurden alle Attacken geändert :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
H4rd_B4se schrieb:
So definitiv, jetzt wurden alle Attacken geändert :D
Jupp, zB Aqana:
Aquawelle und Nassschweif haben getauscht, wie es scheint.
Aquawelle jetzt 2 Balken mit 70 Schaden, Nasssschweif 3 Balken mit 50.


Und bei Dragoran:
Stahlflügel UND Feuerodem haben jetzt 12 Schaden. Sind meine Stahlflügel-Dragorane plötzlich besser zu gebrauchen.
Bzw. mein Feuerodem/Drachenklaue (jetzt 3 Balken) nicht mehr so mega?

Edit:
Solarstrahl bei 180 !
 

Deleted member 1986

Guest
Dann hab ich Mist erzählt.
Komm grad vom Punktspiel, völlig überfordert :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Blütenwirbel hat nun 110 und nur noch einen Balken. Meine schönen Blütenwirbel-Kämpfer. :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
cruz schrieb:
Blütenwirbel hat nun 110 und nur noch einen Balken. Meine schönen Blütenwirbel-Kämpfer. :(
Sind doch jetzt viel besser?

Naja wobei, muss man erst im Vergleich zu den anderen sehen.
 

Deleted member 1986

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Sind doch jetzt viel besser?

Naja wobei, muss man erst im Vergleich zu den anderen sehen.
Solarstrahl 180, Blütenwirbel eher schlechter geworden im Verhältnis auf den ersten Blick X(
Aber ob die Zeiten sich verändert haben?
Kacke, ich weiß gar nichts mehr! ;( :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich bin froh, dass sich die WP nicht wieder geändert haben. Das wäre das totale Chaos gewesen. ^^ ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Lssnh90 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Sind doch jetzt viel besser?

Naja wobei, muss man erst im Vergleich zu den anderen sehen.
Solarstrahl 180, Blütenwirbel eher schlechter geworden im Verhältnis auf den ersten Blick X( Aber ob die Zeiten sich verändert haben?
Kacke, ich weiß gar nichts mehr! ;( :D
wird sich zeigen, wenn die Freaks das herausgefunden haben :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
muss ich wohl morgen mal wieder kämpfen gehen um das alles auszuprobieren :thumbsup:
 
Thema:

Effektivität der Attacken geändert?

Effektivität der Attacken geändert? - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Typen-Effektivität

    Typen-Effektivität: Frage an die Pokémon-Historiker: Gibt es eine Begründung, weshalb Stahl gegen Eis, Fee und Gestein effektiv ist? Und nicht gegen Pflanze? Es muss...
  • Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff

    Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff: Hi, das ist möglicherweise ein DAU-Thread :) Was ich gerade nicht verstehe wo ich mir nochmal die Typeneffektivitäten von Gameinfo, wo ich...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Typen-Effektivität

      Typen-Effektivität: Frage an die Pokémon-Historiker: Gibt es eine Begründung, weshalb Stahl gegen Eis, Fee und Gestein effektiv ist? Und nicht gegen Pflanze? Es muss...
    • Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff

      Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff: Hi, das ist möglicherweise ein DAU-Thread :) Was ich gerade nicht verstehe wo ich mir nochmal die Typeneffektivitäten von Gameinfo, wo ich...
    Oben