Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf

Diskutiere Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Community, Ich habe das Problem das wo ich mich seit langer zeit wieder auf meinen Account eingeloggt habe das auf einmal die 3 Start...

xXTranixXxHD

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2019
Beiträge
1
Hallo Community,

Ich habe das Problem das wo ich mich seit langer zeit wieder auf meinen Account eingeloggt habe das auf einmal die 3 Start Pokemon aufgetaucht sind, so schön und gut habe dann mit Schiggy gefangen. Soweit ging auch alles der Fang wurde mir auch im inventar Angezeigt so wie meine 800.000 Sternenstaub dann bin ich zurück auf die Karte und ab da ging es dann los das mir keine Pokestops Arenen und Pokemon Angezeigt werden. Habe alles schon versucht( Neustart vom Smartphone, Daten und Cache vom spiel geleert, deinstalliert, Auf dem PC ausprobiert per Emulator, auf anderen Smartphone ausprobiert, und auch einen Tag nicht eingeloggt im Account) alles hat nicht funktioniert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch machen kann, möchte nehmig auf denn Account weiter spielen.
Das komische ist ja das ich mir spaßenshalber einen neuen Account gemacht habe und da funktioniert alles ich sehe alle Stops Arenen und die Pokemons tauchen auch auf.
Hat vllt jemand eine Idee was ich noch machen kann.
Danke Schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Tranix
 

Anhänge

Thema:

Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf

Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    Oben