Ei ausbrüten/km-Anzeige ungenau bzw verzerrt?

Diskutiere Ei ausbrüten/km-Anzeige ungenau bzw verzerrt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wieso sollten die Eier dort unterschiedlich groß sein?
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Sascha1887 schrieb:
In welchen "Größen" gibt es die Eier denn in den USA?
Wieso sollten die Eier dort unterschiedlich groß sein?
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
2, 5 und 10 Meilen?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
hatte mal gelesen das es für alle in km angegeben ist, also auch in den USA.
 

Neutranas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
19
Es war sogar so das nach dem erscheinen in den USA bei Google eines der häufigsten suchanfragen war: "umrechnung meilen in km"
 

Nyrante

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
15
Mein Erfahrungsbericht der letzten Radtour in unter 10km/h:
Läuft um einiges besser als mit meiner "Komfortgeschwindigkeit". Die Differenz zwischen Pokemon Go und meinem Fahrradcomputer war nur minimal.
Allerdings: so langsam zu fahren ist echt anstrengend. Daher auf dem Heimweg mehr in diePedalen getreten und schon habe ich wieder 4km für 2km Eier gebraucht.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Wisst ihr eigentlich, wie die Entfernung berechnet wird?
Falls nicht, hier noch einmal für alle.

In einem bestimmten Zeitintervall (laut Niantic jede 60 Sekunden, meiner Erfahrung nach eher alle 5-10 Minuten) wird ein Standort per GPS übermittelt. Bei der nächsten Übermittelung wird die Zeit zwischen den beiden Messungen und der zurückgelegten Luftlinie in eine Geschwindigkeit umgerechnet.
Wird die maximale Geschwindigkeit überschritten, wird die gesammte zurückgelegte Distanz zwischen beiden Meßungen nicht berücksichtigt.

Deshalb kann es dazu kommen, dass man selbst bei hohen Geschwindigkeiten (Auto, Bus) die zurückgelegte Distanz berechnet bekommt, da man Zick-Zack gefahren ist und die Luftline gerade noch in das Zeitfenster gepasst hat, während einem Fahrradfahrer, welcher nur geradeaus fährt, keinen einzigen Meter gutgeschrieben wird.
 

Rosenblutfee

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
2
Brüten funktioniert nur nach dem Update bei 8km/h, Fahrrad fahren fällt sozusagen raus. Joggen sogar fast auch nun. Anfahrten vom Fahrrad zählen da nur, fahren an sich nicht mehr. Gerade Strecken funktionieren am besten, Ecken erkennt er nicht richtig an und zählt er nicht wirklich (nur selten). Alle 60sekunden wird es aktualisiert, dann wird es gezählt...bei vielen Abbiegungen hin und wieder neu starten hilft etwas. Besonders wenn man dann wieder eine sehr gerade Strecke geht.

Ist meine Erfahrung bei derzeit: 350 gezählt gelaufene KM bei Pokémon Go

In echt waren das sicherlich das 3 fache
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Ich bin fast nur mit dem Rad unterwegs, und das brüten hat gestern super funktioniert. Zum Teil fahre ich langsam, zt aber auch schneller.. meist sind es gerade strecken, da ich mal gehört habe dass sich so die Eier-Strecke besser berechnen lässt.

Kann Probleme mit dem Rad also vorerst nicht bestätigen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Rosenblutfee schrieb:
Alle 60sekunden wird es aktualisiert
Seit dem Update häufiger.


klox schrieb:
Ich bin fast nur mit dem Rad unterwegs,
Dann fährst du aber wirklich sehr langsam ^^
Von der Arbeit heim sind es bei mir 2km, wovon heute 300m gezählt wurden. Es ging etwas bergauf, deswegen war ich etwas langsamer dran. Zusätzlich noch durch die Arbeit etwas an Power verloren :D
Zur Arbeit hin (etwas mehr bergab) wurde garnichts als gültig erklärt.

Im Durchschnitt sind es um die 15km/h. Auf ebenen Strecken erreiche ich locker 23-25km/h bei entspanntem Fahren.
So gesehen sind für mich gerade Strecken schlecht, denn dort erreiche ich den größten Abstand zwischen den zwei Messpunkten. Je mehr Kurven und Abzweigungen ich nehme, desto mehr wird für die Eier gezählt.
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
H4rd_B4se schrieb:
Dann fährst du aber wirklich sehr langsam ^^
Das kann gut sein ja :D

Besuche unterwegs halte die umliegenden Stops und fange ggf was mir so in die quere kommt^^
 
Thema:

Ei ausbrüten/km-Anzeige ungenau bzw verzerrt?

Ei ausbrüten/km-Anzeige ungenau bzw verzerrt? - Ähnliche Themen

  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Eier ausbrüten

    Eier ausbrüten: Hallo ich hätte mal eine Frage die mich interessiert: Zum Go Fest wird es ja bald die sogenannten Hyperbonuse geben, wodurch aus den 7 KM Eiern...
  • Eier beim ausbrüten verschwunden.

    Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
  • Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?

    Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?: Hallo Ich lese hier immer wieder Aussagen wie z. B. "hab heute Morgen 6 10km Eier erhalten, da war das und das drin". Wie zum teufel brütet Ihr...
  • Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern

    Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern: http://comicbook.com/gaming/2017/07/09/pokemon-go-new-egg-pools-2/ Neue bzw. geänderte 2km Pokemon: Pichu Neue bzw. geänderte 5km Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Eier ausbrüten

      Eier ausbrüten: Hallo ich hätte mal eine Frage die mich interessiert: Zum Go Fest wird es ja bald die sogenannten Hyperbonuse geben, wodurch aus den 7 KM Eiern...
    • Eier beim ausbrüten verschwunden.

      Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
    • Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?

      Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?: Hallo Ich lese hier immer wieder Aussagen wie z. B. "hab heute Morgen 6 10km Eier erhalten, da war das und das drin". Wie zum teufel brütet Ihr...
    • Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern

      Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern: http://comicbook.com/gaming/2017/07/09/pokemon-go-new-egg-pools-2/ Neue bzw. geänderte 2km Pokemon: Pichu Neue bzw. geänderte 5km Pokemon...
    Oben