Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

Diskutiere Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich...

skipperrob

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
3
Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich die Position und Uhrzeit und holt man sie einige Minuten später an einem anderen Ort wieder in den Vordergrund berechnet sie basierend auf der Luftlinie zwischen den beiden Punkten und der vergangenen Zeit die Durchschnittsgeschwindigkeit und ist diese kleiner als 10.5 km/h bekommt man seine Meter für Buddy und Eier gutgeschrieben - auch wenn man dazwischen deutlich schneller als die erlaubten 10.5 km/h gefahren ist. Durch Umwege und Stops an Ampeln bekommt damit recht leicht ordentlich km gutgeschrieben.

Würde mich interessieren ob jemand hier Erfahrung damit gesammelt hat - stimmen die 10,5 km/h und wie lange darf die App maxcimal im Hintergrund sein?

lg
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Eier werden während des Autofahrens gebrütet.
Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin schnalle ich einem der 3 mein Handy ans Geschirr. Solange kein Wasser in der Nähe ist funktioniert das am Besten. :thumbsup:
 
Thema:

Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat? - Ähnliche Themen

  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Eier ausbrüten

    Eier ausbrüten: Hallo ich hätte mal eine Frage die mich interessiert: Zum Go Fest wird es ja bald die sogenannten Hyperbonuse geben, wodurch aus den 7 KM Eiern...
  • Eier beim ausbrüten verschwunden.

    Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
  • Eier ausbrüten während des Fangens

    Eier ausbrüten während des Fangens: Hallo Leute! Wisst Ihr ob die zurückgelegte Strecke während dem Fangen eines Pokemon, also wenn ich dabei weiter gehe, auf die Eier bzw. den Buddy...
  • Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht

    Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht: Hallo ich spiele seid na weile Pokémon go und bin letztens mit meinem Freund 3 Stunde im Ort gewesen. Ich hatte ein schritt zähler mit und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Eier ausbrüten

      Eier ausbrüten: Hallo ich hätte mal eine Frage die mich interessiert: Zum Go Fest wird es ja bald die sogenannten Hyperbonuse geben, wodurch aus den 7 KM Eiern...
    • Eier beim ausbrüten verschwunden.

      Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
    • Eier ausbrüten während des Fangens

      Eier ausbrüten während des Fangens: Hallo Leute! Wisst Ihr ob die zurückgelegte Strecke während dem Fangen eines Pokemon, also wenn ich dabei weiter gehe, auf die Eier bzw. den Buddy...
    • Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht

      Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht: Hallo ich spiele seid na weile Pokémon go und bin letztens mit meinem Freund 3 Stunde im Ort gewesen. Ich hatte ein schritt zähler mit und ich...
    Oben