Eier ausbrüten ohne ständig aufs Handy schauen zu müssen

Diskutiere Eier ausbrüten ohne ständig aufs Handy schauen zu müssen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi, ich hab folgendes problem. ich würde gerne eier ausbrüten. ich laufe sowieso relativ viel also ist das kein probelm für mich. mein problem...

Keq

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
2
hi,

ich hab folgendes problem. ich würde gerne eier ausbrüten. ich laufe sowieso relativ viel also ist das kein probelm für mich. mein problem ist aber, dass mein hand (htc one m9) die gelaufene strecke nicht mehr mitbekommt wenn es in den stand by geht. Denn sobalt es das tut verliert es anscheinent in pokemon die gps verbindung, denn wenn ich es aus dem stand by raushole steht bei pokemon direkt " gps signal verloren". es findet ds signal zwar direkt wieder, aber die zurück gelegt strecke zwischen in stand by gehen und rausholen wird nicht gezählt. Ich habe es auch mit dem Energie sparmodus probiert und die Zeit bis es in stand by geht auf die max 15 min eingestellt, bringt alles nichts... das display wird wie es im energie spar modus auch soll dunkel, nach ner zeit noch dunkler und plötzlich ist es ganz schwarz und zwar bevor die 15 min erreicht sind, es ist zwar nicht im stand-by (ich muss das display nicht entsperren) aber dennoch geht eben in pokemon das gps signal verloren. das hat zur folge, dass ich wenn ich die strecke angerechnet bekommen will, alle minute aufs display tatchen muss um den standy-by countdown zu resetten, was mich ziemlich nervt, da könnte ich genauso gut die ganze zeit aufs display gucken. das will ich aber nicht, manchmal will ich auch einfach mal laufen ohne spielen zu wollen aber die strecke natürlich angerechnet bekommen.

kennt einer das probelem oder hat evtl sogar schon eine lösung, wäre echt nett wenn man sie mir mitteilen würde
 

Robopig

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
2
Einstellungen / Anzeige / Display-Timeout auf 1 Stunde stellen

So wird das Display mindestens eine Stunde, auch ohne Berührung, "wach" bleiben.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Mich wundert das grade eh ein wenig, selbst beim iPhone hält Pokemon Go den Lockscreen auf, ich kann das liegen lassen bis der Akku leer ist und das wird nie in Standby gehen oder Lockscreen oder sonst was
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Der in das Spiel integrierte Bildschirmschoner verhindert aber das ausbrüten nicht oder?
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Nein der nicht, der soll nur Akku schonen, der läuft auch nur wenn du den Batteriespaarmodus eingeschaltet hast
 

KwaitforitS

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
26
Es gibt einen Bildschirmschoner? wie funktioniert der?
 

Robopig

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
2
Tealkfreek schrieb:
Mich wundert das grade eh ein wenig, selbst beim iPhone hält Pokemon Go den Lockscreen auf, ich kann das liegen lassen bis der Akku leer ist und das wird nie in Standby gehen oder Lockscreen oder sonst was
Bei Android ist das tatsächlich nicht der Fall. Der Lockscreen kommt auch bei laufender App...
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
KwaitforitS schrieb:
Es gibt einen Bildschirmschoner? wie funktioniert der?
Auf den Pokeball - Einstellungen - Batterieschoner

Dann einfach das Handy nach unten neigen und schon ist er aktiviert. :)
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Robopig schrieb:
Tealkfreek schrieb:
Mich wundert das grade eh ein wenig, selbst beim iPhone hält Pokemon Go den Lockscreen auf, ich kann das liegen lassen bis der Akku leer ist und das wird nie in Standby gehen oder Lockscreen oder sonst was
Bei Android ist das tatsächlich nicht der Fall. Der Lockscreen kommt auch bei laufender App...
also das neu normal ist doch immer Apple der böse der nichts machen lässt^^ bin gerade direkt ein wenig enttäuscht von Apple
 

KwaitforitS

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
26
Ja cool, danke.

wenn ich das richtig sehe ist er aber nur richtig eingesetzt, wenn ich damit gehe/laufe und das handy nach unten halte?
Eine richtig innovative Lösung wie zum Beispiel deaktivieren des Touchscreens bei bleibender Anzeige gibt es noch nicht oder?
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Und wo wäre der sinn? Wie schaltest du das Handy wieder scharf wenn der Touch aus ist? Weil dann drückt man auf den ein/aus Knopf 2x damit es wieder läuft...
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
KwaitforitS schrieb:
Ja cool, danke.

wenn ich das richtig sehe ist er aber nur richtig eingesetzt, wenn ich damit gehe/laufe und das handy nach unten halte?
Eine richtig innovative Lösung wie zum Beispiel deaktivieren des Touchscreens bei bleibender Anzeige gibt es noch nicht oder?
Ne, aber ich finde das is schon vom Vorteil. Es vibriert ja, wenn ein Pokemon da is, und du musst auch nur kurz das Handy umdrehen um zu sehen ob ein PokeStop in der Nähe ist.
Sonst kannst du immer das Handy verkehrt halten, oder es einfach in die Hosentasche geben.
 

DerFluesterer

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
20
Heute morgen um 8 bin ich los
Pokemon an und in die Tasche und dann joggen am besten da wo es keine pokestops gibt sonst bleibt man alle 5 Meter stehen und schon 15 km gepackt hehe
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
domi_mezzo schrieb:
KwaitforitS schrieb:
Ja cool, danke.

wenn ich das richtig sehe ist er aber nur richtig eingesetzt, wenn ich damit gehe/laufe und das handy nach unten halte?
Eine richtig innovative Lösung wie zum Beispiel deaktivieren des Touchscreens bei bleibender Anzeige gibt es noch nicht oder?
Ne, aber ich finde das is schon vom Vorteil. Es vibriert ja, wenn ein Pokemon da is, und du musst auch nur kurz das Handy umdrehen um zu sehen ob ein PokeStop in der Nähe ist.Sonst kannst du immer das Handy verkehrt halten, oder es einfach in die Hosentasche geben.
Problem ist nur, dass das Spiel meistens danach einfriert.
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
herculeanus schrieb:
Problem ist nur, dass das Spiel meistens danach einfriert.
War bei mir noch nie der Fall, und ich geh nur so rum.
 

OfflineVIP

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
domi_mezzo schrieb:
herculeanus schrieb:
Problem ist nur, dass das Spiel meistens danach einfriert.
War bei mir noch nie der Fall, und ich geh nur so rum.
Seit zwei Tagen passiert das bei mir auch ständig.
 

Keq

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
2
Ja, die einstellung dass er den bildschirm nicht abdunkeln soll, kann ich sogar auf max 3 stunden stellen, das ist kein Problem. Das Problem ist eher, der lockscreen, da ist die maximal zeit bis er angeht nämlich 15 minuten. und wenn der angeht geht gps verloren und das wars mit km zählen. deshlab muss ich alle 15 min die zeit bis er lock an macht resetten. natürlich könnte ich komplett ausmachen das das handy gelocked wird, aber eigentlich will ich es unter normalen umständen schon haben das er das handy sperrt, und die einstellung immer ein und ausschalten jedesmal wenn ich rad fahre oder so ist auch ziemlich nervig. Dachte es gäbe ne ne möglichkeit alles im hintergrund zählen zu lassen ohne dass die app aktiv ist, so wie man bei whatsapp auch nachrichten bekommt,selbst wenn man nicht aktiv ist
 
Thema:

Eier ausbrüten ohne ständig aufs Handy schauen zu müssen

Eier ausbrüten ohne ständig aufs Handy schauen zu müssen - Ähnliche Themen

  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Eier ausbrüten

    Eier ausbrüten: Hallo ich hätte mal eine Frage die mich interessiert: Zum Go Fest wird es ja bald die sogenannten Hyperbonuse geben, wodurch aus den 7 KM Eiern...
  • Eier beim ausbrüten verschwunden.

    Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
  • Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

    Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?: Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich...
  • Eier ausbrüten während des Fangens

    Eier ausbrüten während des Fangens: Hallo Leute! Wisst Ihr ob die zurückgelegte Strecke während dem Fangen eines Pokemon, also wenn ich dabei weiter gehe, auf die Eier bzw. den Buddy...
  • Ähnliche Themen

    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Eier ausbrüten

      Eier ausbrüten: Hallo ich hätte mal eine Frage die mich interessiert: Zum Go Fest wird es ja bald die sogenannten Hyperbonuse geben, wodurch aus den 7 KM Eiern...
    • Eier beim ausbrüten verschwunden.

      Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
    • Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

      Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?: Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich...
    • Eier ausbrüten während des Fangens

      Eier ausbrüten während des Fangens: Hallo Leute! Wisst Ihr ob die zurückgelegte Strecke während dem Fangen eines Pokemon, also wenn ich dabei weiter gehe, auf die Eier bzw. den Buddy...
    Oben