Eier ausbrüten

Diskutiere Eier ausbrüten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich hätte mal eine Frage die mich interessiert: Zum Go Fest wird es ja bald die sogenannten Hyperbonuse geben, wodurch aus den 7 KM Eiern...

Dennistokles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
18
Team
Gelb
Hallo ich hätte mal eine Frage die mich interessiert:

Zum Go Fest wird es ja bald die sogenannten Hyperbonuse geben, wodurch aus den 7 KM Eiern Drachen schlüpfen können. Zählen dazu auch die Eier, die man vor dem Bonus erhalten hat? Also ich meine kann ich bereits den Beutel mit 7 KM Eier vollmachen und dann sobald der Bonus aktiv ist in die Brutmaschine legen, oder schlüpfen dann trotzdem nur die Galar- und Alolaformen?
 

Draugos

Schüler
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
28
Was in den Eiern drin ist entscheidet sich in dem Moment wo du das Ei bekommst, also nein.
 

Dennistokles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
18
Team
Gelb
Das ist ja blöd.. Aber danke für die Info!
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Also wenn ich den Titel des Beitrags lese, bin ich verwirrt... was ist ausbrüsten - ist das was jugendfreies ?
Jein, je nachdem wie hart die Jugendlichen im Nehmen sind.

"Ausbrüsten, verb. reg. act. bey den Fleischern, die Brusthöhle eines geschlachteten Viehes ausleeren, das Geschlinge heraus nehmen. Daher die Ausbrüstung."
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Habe den Titel mal editiert...
 

Dennistokles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
18
Team
Gelb
Sorry, hatte mich wahrscheinlich vertippt und es nicht bemerkt.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Was in den Eiern drin ist entscheidet sich in dem Moment wo du das Ei bekommst, also nein.
Das beudeutet jetzt für die Drachenwoche, dass wenn ich meine Geschenke erst heute nach 22 Uhr öffne und die 7-km-Eier bekomme, dass die dann "für die Drachenwoche" zählen, auch wenn die Geschenke jetzt schon bei mir im Eingang sind oder? :)
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Ja, das ist so. Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg und hoffe, dass du viele "echte" Drachen bekommst, Und nicht nur Klokoweia und Co.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ja, das ist so. Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg und hoffe, dass du viele "echte" Drachen bekommst, Und nicht nur Klokoweia und Co.
Danke für die Info und danke fürs Glück wünschen, erwidere ich hiermit! :)
Ich hoffe auf Knacklion, Kindwurm und Kaumalat… und Kapuno…

Da ich am GoFest ein Shiny Wablu gefunden habe, nehme ich Wablus natürlich auch gerne mit, hehe.
 

Dennistokles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
18
Team
Gelb
Beginnt der Bonus nicht um 13 Uhr?
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab die Knacklions halt bisher nicht so viel gefunden. Und wenn hatten sie schlechte Bewertungen. Hoffe auf einen guten, den ich dann weiterentwickeln kann.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Und am besten jetzt schon mal alles wegbrüten und bis 22 Uhr nix neues erdrehen... ;)

Pokémon GO_2020-07-31-13-30-35.png
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Die Enttäuschung aus den 7km eiern wird sicher wieder groß sein.
Ich brüte da gar nichts weg :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also beim letzten Mal mit den Galar Flampions, -Mauzis etc waren im ersten Schwung eine Menge "Treffer" dabei, darauf hoffe ich jetzt einfach auch mal wieder.. :p
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Pop
Hab die Knacklions halt bisher nicht so viel gefunden. Und wenn hatten sie schlechte Bewertungen. Hoffe auf einen guten, den ich dann weiterentwickeln kann.
Wenn es Dir um Knacklion geht, mach Rauch an! Kommen gerade reichlich raus......auch Dratini Ein Knacklion war sogar bereits shiny.
 
Zuletzt bearbeitet:
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Wenn es Dir um Knacklion geht, mach Rauch an! Kommen gerade reichlich raus......auch Dratini Ein Knacklion war sogar bereits shiny.
Ja, hatte eben Rauch an, hab genug Knacklion-Bonbons um eines voll zu entwickeln, wenn ich ein gutes bekomme. ^^
3 Kaumalats waren auch dabei und massig Dratinis.

Gratulation zum shiny! :)
 
Thema:

Eier ausbrüten

Eier ausbrüten - Ähnliche Themen

  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Eier beim ausbrüten verschwunden.

    Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
  • Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

    Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?: Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich...
  • Eier ausbrüten während des Fangens

    Eier ausbrüten während des Fangens: Hallo Leute! Wisst Ihr ob die zurückgelegte Strecke während dem Fangen eines Pokemon, also wenn ich dabei weiter gehe, auf die Eier bzw. den Buddy...
  • Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht

    Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht: Hallo ich spiele seid na weile Pokémon go und bin letztens mit meinem Freund 3 Stunde im Ort gewesen. Ich hatte ein schritt zähler mit und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Eier beim ausbrüten verschwunden.

      Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
    • Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

      Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?: Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich...
    • Eier ausbrüten während des Fangens

      Eier ausbrüten während des Fangens: Hallo Leute! Wisst Ihr ob die zurückgelegte Strecke während dem Fangen eines Pokemon, also wenn ich dabei weiter gehe, auf die Eier bzw. den Buddy...
    • Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht

      Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht: Hallo ich spiele seid na weile Pokémon go und bin letztens mit meinem Freund 3 Stunde im Ort gewesen. Ich hatte ein schritt zähler mit und ich...
    Oben