Eier ausbrüten

Diskutiere Eier ausbrüten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Beute an Drachen gerade aus einem Rauch.13 Knacklion, 12 Dratini, 1 Dragomir und 2 Alola-Kokowei und wie gesagt 1!Knacklion Shiny plus...
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Meine Beute an Drachen gerade aus einem Rauch.13 Knacklion, 12 Dratini, 1 Dragomir und 2 Alola-Kokowei und wie gesagt 1!Knacklion Shiny plus Beifänge Edit: Auch noch 2 Kindwurm.
 
Zuletzt bearbeitet:
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ohne Rauch kamen die bei mir nicht, aber bin auch zu Hause :)

Wie gesagt bei mir waren auch Kaumalats dabei. :)
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Dann kann man sich den Rauch ja sparen.
Warum? Die Auswahl der gespannten Pokemon ist doch prima, jedenfalls für Spieler, die den Knacklion C-Day nicht gespielt haben. Für Spieler die erst seit kurzer Zeit wieder spielen, dürfte auch ein Dratini interessant sein. Kaumalat könnte angelockt werden und ist im Falle von @insaniak auch angelockt worden.
23:30 Uhr auf'm Sofa macht Rauch immer Sinn, wenn denn noch ein bißchen spielen möchte.

Aber ja, ich bin sicher, für einen High-End-Level-40Spieler ist das alles, einschließlich der Chance auf Kaumalat und Kapuno, völlig demotivierend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Die Enttäuschung aus den 7km eiern wird sicher wieder groß sein.
Deine Vorhersage war: *spannende Musik* ... falsch...

Der Morgenspaziergang mit Hund ist beendet und ich habe 4 Eier ausgebrütet. 2x Kamalat, 1x Kapuno, 1 x Knacklion
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Also diese Auswahl würde mich auch nicht "vor dem Ofen hervorlocken".
Schon mal gar nicht wenn es gerade brütend warm ist ... wobei brütend... da passen ja Eier wieder dazu...
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Also diese Auswahl würde mich auch nicht "vor dem Ofen hervorlocken".
Schon mal gar nicht wenn es gerade brütend warm ist ... wobei brütend... da passen ja Eier wieder dazu...
Es sind aber genau die, die angesagt sind. Das ist ja keine Überraschung. :)

Ging darum, daß Timme meinte, daß die die Eier ausbrüten enttäuscht sein werden. Nur ist man halt nicht enttäuscht, wenn man genau das bekommt was angesagt ist und man das noch braucht bzw will. Und gerade Kaumalat in Eier find ich sehr gut für mich.

Wer die nicht braucht / will.. Muss ja nicht ausbrüten. :)

Mein Hund muss eh laufen und da ich ihn ungern alleine laufen lassen will... :p

Und nur ganz am Rande etwas Klugscheißerei... Man wir hinter dem Ofen vorgelockt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Du hast jetzt 4 Eier gebrütet, das sagt genau gar nichts aus.
Ich finde übrigens auch Kaumalat nicht mehr besonders spannend und Knacklion ist einfach nur crap.
Spawnt außerdem in Massen wild.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich finde übrigens auch Kaumalat nicht mehr besonders spannend und Knacklion ist einfach nur crap.
Was du spannend findest ist ja ziemlich egal. Du hast nicht von dir gesprochen sondenr vorausgesagt die anderen werden enttäuscht sein. Sind sie aber nicht. Wie auch wenn gesagt wird was drin sein kann und genau das raus kommt?

Musst nicht bockig sein nur weil du nicht recht hattest :p

Ich denke 4 Eier mit 100% Treffgenauigkeit ist schon mal ein guter Hinweis. Hab jetzt noch mal 6 Eier in Maschinen. Kann ja weiter berichten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Okay, dann korrigiere ich meine Aussage und habe für Spieler gesprochen die länger als 3 Tage spielen.
Weiter viel Spaß beim Knacklion brüten :D
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Auch Spieler, die länger als 3 Tage spielen können nur schwer von etwas enttäuscht sein, wenn eintritt was angekündigt wurde? War doch angesagt was drin sein kann. :unsure

Vielleicht drückst du dich einfach nur falsch aus. Für Spieler, die länger spielen sind diese Pokemon vielleicht uninteressant... das ist ja was anderes. :)
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Und selbst sind dann immer noch pkmn mit 100%iv interessant genug. Egal ob kacklion oder kaumalat. Ja ich weis die chancen sind gering aber wenn ich solche noch gebrauchen kann dann brüte ich halt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Für alle die, die noch überlegen Brüter zu kaufen... lasst es sein! 😉 Die Quote einen Kapuno zu bekommen, soll unterirdisch schlecht sein, nahezu 0. Quelle: reddit

kann ich auch bestätigen, bei 20 Eiern: 1 Kaumalat, 0 Kapuno, werde nun nur noch mit dem unendlichen brüten
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Gestern hab ich aus meinen ersten 4 einen bekommen. :cool:

Aus den nächsten nicht. Mal schauen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Für alle die, die noch überlegen Brüter zu kaufen... lasst es sein! 😉 Die Quote einen Kapuno zu bekommen, soll unterirdisch schlecht sein, nahezu 0. Quelle: reddit

kann ich auch bestätigen, bei 20 Eiern: 1 Kaumalat, 0 Kapuno, werde nun nur noch mit dem unendlichen brüten

...vielleicht einfach mal den Glücksfaktor und den Zufallsgenerator berücksichtigen.
Ich hatte letzte Woche versehentlich ein 7er Ei gezogen (dummer Trainerfehler). Und siehe da kam ein Flampion (Eis), heraus, mein erstes. Und sogar 28 Bonbons. Sehr erfreulich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
@area51 das war doch vollkommen klar.
@insaniak reddit würde ich dir übrigens auch empfehlen um belastbare Zahlen zu bekommen. Da ist die Datenmenge nämlich meist groß genug um eine Aussage treffen zu können ;)
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich habe ja nicht behauptet es wäre bei jedem so. Nur, dass man durch Glück, dann doch 1+ Kapuno bekommen kann, auch wenn die Overall Zahlen gehen 0 gehen.

Ja, war nur ein Kapuno in 12 Eiern bis jetzt. Aber ich nehme Kindwurm und Kaumalat ja auch gerne mit.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Mir ist auch echt schleierhaft, warum bei einem ausdrücklichen Drachenevent kein echtes Drachenpokemon aus Gen.5 wie Milza im Pool ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Habe aus gag mal paar Brüter von der Halde genommen.
Falls noch jemand überlegt, lasst es sein ;)
 

Anhänge

Dennistokles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
18
Team
Gelb
So viele Dratini? Bei mir sind es fast nur Seeper..
 
Thema:

Eier ausbrüten

Eier ausbrüten - Ähnliche Themen

  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Eier beim ausbrüten verschwunden.

    Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
  • Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

    Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?: Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich...
  • Eier ausbrüten während des Fangens

    Eier ausbrüten während des Fangens: Hallo Leute! Wisst Ihr ob die zurückgelegte Strecke während dem Fangen eines Pokemon, also wenn ich dabei weiter gehe, auf die Eier bzw. den Buddy...
  • Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht

    Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht: Hallo ich spiele seid na weile Pokémon go und bin letztens mit meinem Freund 3 Stunde im Ort gewesen. Ich hatte ein schritt zähler mit und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Eier beim ausbrüten verschwunden.

      Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
    • Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

      Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?: Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich...
    • Eier ausbrüten während des Fangens

      Eier ausbrüten während des Fangens: Hallo Leute! Wisst Ihr ob die zurückgelegte Strecke während dem Fangen eines Pokemon, also wenn ich dabei weiter gehe, auf die Eier bzw. den Buddy...
    • Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht

      Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht: Hallo ich spiele seid na weile Pokémon go und bin letztens mit meinem Freund 3 Stunde im Ort gewesen. Ich hatte ein schritt zähler mit und ich...
    Oben