Eier: Distanzberechnung

Diskutiere Eier: Distanzberechnung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, hatte mal gelesen das bei den Eiern bis zu ca. 15 - 20 km/h die Distanz gewertet wird. Ist das aktuell noch immer so? Bin letztens laufen...

HDsports.at

Guest
Hallo,

hatte mal gelesen das bei den Eiern bis zu ca. 15 - 20 km/h die Distanz gewertet wird.
Ist das aktuell noch immer so?

Bin letztens laufen gewesen, ca 10 km unterwegs in 13-14 km/h laut GPS-Uhr. Am Ende hatte mein Ei nur ein paar Hundert meter mehr. Sauerei sowas. Soll ich hier wirklich wie eine schnecke durch die Gegend schleichen um gültiger Meter zu erhalten?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das Limit liegt bei 12-13km/h
 

HDsports.at

Guest
na toll, das ist ja total bekloppt. wieso ist das so niedrig. Wenn ich so langsam laufen, schalfen mir die Füße ein
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
HDsports.at schrieb:
na toll, das ist ja total bekloppt. wieso ist das so niedrig. Wenn ich so langsam laufen, schalfen mir die Füße ein
Wieso ist das bekloppt ? 14km/h sind der Schnitt wenn man einen Marathon in 3h läuft. Das ist eine Geschwindigkeit die die wenigsten lange durchhalten.
Dein Spruch "Wenn ich so langsam laufe, schlafen mir die Füße ein" finde ich ziemlich arrogant.
Die Geschwindigkeit die PoGo vorgibt orientiert sich an einem Durchschnittsbürger... nicht an irgendwelchen Leistungssportlern.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
  • Beim Wandern schaffen wir durchschnittlich 5-6 km/h. Ich finde den km-Zähler der Eier inzwischen absolut korrekt. Ich muss nur immer aufpassen, dass das Handy nicht auf Standby geht. Dann zählt es nicht weiter, glaub ich.
  1. (Diese Texteditierung macht mich fertig... die Aufzählungszeichen bitte einfach nicht beachten! :cursing: ?( )
 

HDsports.at

Guest
Der Begriff "Go" ist aber nicht 1:1 in gehen umzusetzen.

Ich verstehe Pokemon Go eher also "Pokemon bewegen". Wenn ich laufe bewege ich mich auch und ich finde es daher unfair, wenn man ambitionierte Sportler mit dieser Begrenzung diskriminiert. WErde Niantic auf jeden fall eine böse Mail schreiben
 

Prinz_Pantimos

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
31
HDsports.at schrieb:
Der Begriff "Go" ist aber nicht 1:1 in gehen umzusetzen.

Ich verstehe Pokemon Go eher also "Pokemon bewegen". Wenn ich laufe bewege ich mich auch und ich finde es daher unfair, wenn man ambitionierte Sportler mit dieser Begrenzung diskriminiert. WErde Niantic auf jeden fall eine böse Mail schreiben
Deine Signatur ist ne ganz schöne verarsche mein Freund...
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich glaube es hakt sowieso ein wenig bei der Ei Km-Zählung.
Bin NUR zu Fuß unterwegs mit PoGo und hab schon öfter bemerkt, dass
die Buddy km schneller steigen als die bei den Eiern!!!

Gestern eine 1km Runde gemacht und man bestätigte mir 200Meter!!!
... das ist schon ärgerlich
 

HDsports.at

Guest
Ulltsche schrieb:
Ich glaube es hakt sowieso ein wenig bei der Ei Km-Zählung.
Bin NUR zu Fuß unterwegs mit PoGo und hab schon öfter bemerkt, dass
die Buddy km schneller steigen als die bei den Eiern!!!

Gestern eine 1km Runde gemacht und man bestätigte mir 200Meter!!!
... das ist schon ärgerlich
Genauso ist es bei mir auch.
Der Buddy sammelt viel schneller die Kilometer als das Ei.
Komplett verbuggt das Spiel
 
Thema:

Eier: Distanzberechnung

Eier: Distanzberechnung - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben