Eier-Limit

Diskutiere Eier-Limit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, man hat ja Platz für maximal 9 Eier. Was passiert, wenn man ein Geschenk auf macht, in dem Ei ist, für das man keinen Platz mehr hat...

Ilaria

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, man hat ja Platz für maximal 9 Eier. Was passiert, wenn man ein Geschenk auf macht, in dem Ei ist, für das man keinen Platz mehr hat? Bekommt man das Ei dann nicht, dass es also praktisch verfällt? Ich hatte noch nie mehr als 9 Eier. Oder fällt die Entscheidung über den Inhalt des Geschenk erst in dem Moment, in dem man es auf macht und die App merkt, das es keinen Platz mehr für Eier gibt und dann bekommt man keins? Danke.

SchalkeSchweiz

Stubenhocker
Wenn man ein volles "Eierlager" hat, kommen keine Eier ;-)

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Oder fällt die Entscheidung über den Inhalt des Geschenk erst in dem Moment, in dem man es auf macht und die App merkt, das es keinen Platz mehr für Eier gibt und dann bekommt man keins? Danke.
Genau das ist der Weg der Entscheidungsfindung. Kein Platz, kein Ei.

Ob aber vielleicht, womöglich, unter Umständen potientiell ein Ei "fest" im betreffenden Geschenk gewesen wäre, dass dann ausgeworfen worden wäre, falls Platz frei gewesen wäre, d.h. die Entscheidung, ob ein Ei drin ist, bereits im Moment des Geschenkeerdrehens getroffen wurde, kann ich/man aber nicht sagen - ist aber für die Frage sowieso irrelevant. Man sieht es dem Geschenk von außen ja nicht an und reinschauen können wir nicht, "Schrödingers Ei". Für uns gilt einfach, wenn kein Platz vor Verfügung steht, gibts auch kein Ei. Ob's ein gegeben hätte, wer weiß...

Thema:

Eier-Limit

Eier-Limit - Ähnliche Themen

• Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt: Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...
  • Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!: Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames ist mit den Eiern geschehen, die ihr aus...
  • Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!: Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! Pokémon GO Trainer, Wusstet ihr schon? Jedes Jahr findet am 27. Februar der Pokémon Day statt, denn...