Eier-Limit

Diskutiere Eier-Limit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, man hat ja Platz für maximal 9 Eier. Was passiert, wenn man ein Geschenk auf macht, in dem Ei ist, für das man keinen Platz mehr hat...

Ilaria

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
5
Hallo, man hat ja Platz für maximal 9 Eier. Was passiert, wenn man ein Geschenk auf macht, in dem Ei ist, für das man keinen Platz mehr hat? Bekommt man das Ei dann nicht, dass es also praktisch verfällt? Ich hatte noch nie mehr als 9 Eier. Oder fällt die Entscheidung über den Inhalt des Geschenk erst in dem Moment, in dem man es auf macht und die App merkt, das es keinen Platz mehr für Eier gibt und dann bekommt man keins? Danke.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Oder fällt die Entscheidung über den Inhalt des Geschenk erst in dem Moment, in dem man es auf macht und die App merkt, das es keinen Platz mehr für Eier gibt und dann bekommt man keins? Danke.
Genau das ist der Weg der Entscheidungsfindung. Kein Platz, kein Ei.

Ob aber vielleicht, womöglich, unter Umständen potientiell ein Ei "fest" im betreffenden Geschenk gewesen wäre, dass dann ausgeworfen worden wäre, falls Platz frei gewesen wäre, d.h. die Entscheidung, ob ein Ei drin ist, bereits im Moment des Geschenkeerdrehens getroffen wurde, kann ich/man aber nicht sagen - ist aber für die Frage sowieso irrelevant. Man sieht es dem Geschenk von außen ja nicht an und reinschauen können wir nicht, "Schrödingers Ei". Für uns gilt einfach, wenn kein Platz vor Verfügung steht, gibts auch kein Ei. Ob's ein gegeben hätte, wer weiß...
 
Thema:

Eier-Limit

Eier-Limit - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben