Eier per Zufall?

Diskutiere Eier per Zufall? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Pokemongos :) Ein Freund von mir hat nun drittes 10km EI im Level 12 und ich hatte im Level 10 erst eines. Ich hatte ein Chaneira mit...

sterke

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Hallo Pokemongos :)

Ein Freund von mir hat nun drittes 10km EI im Level 12 und ich hatte im Level 10 erst eines.
Ich hatte ein Chaneira mit gerade mal 64wp und sein erstes Ei war ein Lapras mit ca. 600wp und nun hat er noch ein Rossana mit 400wp und jetzt gerade lässt er sein drittes 10km Ei schlüpfen.

Ist es normal, dass es Unterschiede gibt bei der Anzahl wie viele Eier (10km) jemand bekommt? Vor allen Dingen die extrem unterschiedlichen WP ärgern mich ja, 64wp das lohnt ja nicht zum hochleveln.
Habe 5x 600 Sternenstaub eingesetzt um zu leveln und es wurde immer nur +9wp erzielt.
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Es ist purer zufall, die WP "könnten" vom Level liegen.
 

sterke

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Nein als er das Lapras bekommen hatte war er Level 9 also noch eins tiefer als ich.. und die WP sind 10x höher.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Bin Level 20 und hatte auch nur 1 10 Km Ei das nervt derbe 8|
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
lvl 16 und hatte schon vier 10er ^^
2x rossana
1x ponita >600 (das wird brennen bei Entwicklung)
1x ka mehr irgendwas unwichtiges
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
hatte auch nur 1 10er ein und dann war nur Rossana drinnen 210 wp also zufall alles
 

xshiny

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
9
es ist kein zufall....

ist noch nicht 100% bestätigt aber es liegt daran mit welchem lvl man das ei gefunden hat ...

also wenn man lvl 15 ist und ein 10km ei ausbrütet das man mit lvl 5 gefunden hat wird etwas drin sein das dem lvl 5 entspricht.
 

Weraso

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
Ich habe auch mal eine kurze Frage zu den Eiern.

Ich habe bei Chip gelesen das viele Trainer ihr Handy an den Staubsauger Robotor den Plattenspieler oder Deckenventilator hängen damit die Eier ausbrüten.
Außerdem gab es noch den Tipp das Handy einfach zu Rottieren.

Was genau stimmt davon was ist Fake?
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Bln_Petten schrieb:
Bin Level 20 und hatte auch nur 1 10 Km Ei das nervt derbe
Jop. Bin auch über 20 und hatte ebenso bisher nur eins..
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Also das mit dem rotieren hab ich probiert geht bei mir nicht.plattenspieler glaub ich auch nicht Staubsauger Roboter schon eher wenn er sich weit genug bewegt das das gps überhaupt drauf anspringt davon abgesehen wie schon oft gesagt ist das eh noch bissel buggy wahrscheinlich
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
achso mein 10km ei gab's mit ca lvl 5 und da war nen ca 400wp rosa na drinnen und habs auch erst jetzt ausgebreitet 15 lvl später
 

dadomae

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
2
LVL 17 und noch kein einziges 10km Ei bekommen :( :thumbdown:
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Kann man die eier eigentlich auch entfernen, ich hab jetzt so viele 2km eier, aber eigentlich will ich die nicht mehr haben?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Soweit ich weiß kannst du sie nicht entfernen.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Geh ein bisschen laufen denn sind sie auch weg ;)
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Zählt das nur, wenn ich den Bildschirm an habe, weil ich bin heute zum Supermarkt, ca. 500m hin und zurück, dazu noch einiges dort gelaufen. Aber es hat nur 300 Meter davon gezählt.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
VanHydra schrieb:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich zu schnell bewegt (Auto, Bus, etc.) die Liste offenbar mit dem synchronisieren nicht hinterher kommt. Da hilft in der Tat das game einmal komplett zu beenden und dann wird die neu vom Server geladen.

Und zu den Eiern und Kilometern: Habe gestern gelesen, dass die einfach nur Meilen (USA) in KM übersetzt haben. Wir müssten also nicht 10 KM sondern 10 Meilen für ein großes Ei laufen. Das wären schon ganze 16 KM!
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Ja hab da auch noch ne Frage zu den Eiern XD

Und zwar ist es ja anscheinend so...
...das es völliger Zufall ist, welches Ei man kriegt.
...das man Eier nur los werden kann, indem man sie ausbrütet.
...das es Zufall ist welche WP das ausgebrütete Pokémon hat.
...diese Tricks mit Staubsauger etc. nicht wirklich geht, weil zu schlechte GPS Peilung.

Aber bei mir ist so, ich bin gestern eine Strecke von +- (500m) 5km gelaufen und hatte das Game die ganze Zeit in der Hand, allerdings zeigt mir der Brutkasten beim 5km-Ei das ich erst 3,8km gelaufen bin.

Kann es also sein, dass die GPS-Ortung zur Zeit so krass schlecht ist?

LG SMAXD
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
SMAXD schrieb:
Ja hab da auch noch ne Frage zu den Eiern XD

Und zwar ist es ja anscheinend so...
...das es völliger Zufall ist, welches Ei man kriegt.
...das man Eier nur los werden kann, indem man sie ausbrütet.
...das es Zufall ist welche WP das ausgebrütete Pokémon hat.
...diese Tricks mit Staubsauger etc. nicht wirklich geht, weil zu schlechte GPS Peilung.

Aber bei mir ist so, ich bin gestern eine Strecke von +- (500m) 5km gelaufen und hatte das Game die ganze Zeit in der Hand, allerdings zeigt mir der Brutkasten beim 5km-Ei das ich erst 3,8km gelaufen bin.

Kann es also sein, dass die GPS-Ortung zur Zeit so krass schlecht ist?

LG SMAXD
Wenn die Angabe der Strecke die zu laufen ist wirklich in Meilen angegeben wird, dann bist du bei 3,8 Meilen schon bei 6,1 Km...somit musst du 8 Km laufen um ein 5 Meilen Ei zum schlüpfen zu bringen
 
Thema:

Eier per Zufall?

Eier per Zufall? - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben