Eigene Events - z.B. 'Das Feuriegel-Event'

Diskutiere Eigene Events - z.B. 'Das Feuriegel-Event' im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; [attachment=4412] Frei nach dem Motto: 'Wieso muss es immer ein offizielles Event sein?' starten wir heute Abend im Entenpark hier in Lahr unser...

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
[attachment=4412]

Frei nach dem Motto: 'Wieso muss es immer ein offizielles Event sein?' starten wir heute Abend im Entenpark hier in Lahr unser eigenes, spontanes 'Feuriegel-Event' ^^. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen euch uns anzuschließen, solltet ihr halbwegs in der Nähe wohnen.

Wir treffen uns auf 20:00 Uhr (dort isn Feurigel-Clusterspawn ^^), es gibt diverse Schoko- und Müsliriegel und das ein oder andere Feierabendbierchen \o/.

Ganz allgemein stellt sich mir die Frage, weshalb man von sowas nicht öfters hört - dass sich Spieler gemeinsam ne Kleinigkeit überlegen und selbst ein bissl was veranstalten ö.Ö. Kennt man ja auch von anderen Spielen - wieso also nicht auch bei PokemonGO?

Wir machen sowas tatsächlich öfters mal - vorgestern habe ich mich z.B. irgendwo im Stadtgebiet an nem Pokestop mit Lockmodul 'versteckt' und die Anderen eingeladen mich zu suchen ^^. Ich hatte das so arrangiert, dass die die mich gefunden haben mich rechtzeitig hatten finden können um gemeinsam bei nem Bierchen, Keksen und frischem Obst den Sonnenuntergang genießen zu können (war auf nem Hügel).

Ich finde gerade sowas macht den besonderen Charme unseres Spiels aus.

Habt ihr auch schonmal ein solches, “eigenes Event“ veranstaltet?

Wenn ja: Wie und was?
Wenn nein: Wieso nicht?

Gruß,
Kroko



//verschoben von @H4rd_B4se
 

Anhänge

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
216
Nette Idee :)

Wir hatten letzten Sommer in Luxemburg einige geile Events, im Winter war's jedoch ruhig. Denke dass es mit den steigenden Temperaturen gleich wieder los geht mit Lockmodul Party's usw :)

Viel Erfolg
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Nein :)
Der Grund dafür ist ganz einfach...
Erstens spiel ich aufm Kaff, ich könnt also höchstens meinen Nachbarn fragen, ob er mit mir zusammen ne Runde durchs Dorf dreht, aber seine Kinder gehen früher ins Bett als meine und wenn alle endlich im Bett liegen und schlafen, bin ich eigentlich auch fix&alle. Feierabendbier (oder besser, irgendetwas mit mehr Alkohol drin *g*)+ Event oder noch ne Modulparty abends ist also einfach nicht, das wär vor 20 Jahren anders gewesen...
Zweitens spielt mein Mann nicht. Er toleriert es mehr oder weniger (manchmal mehr, manchmal weniger *g*), wenn ich beim unterwegs sein hier und dort was fange oder am Pokestop drehe, aber das Wochenende irgendwo in einem Nest oder auf einer Modulparty zu verbringen würde für einen handfesten Ehekrach sorgen. Am Wochenende gibt´s also Familienprogramm, manchmal ist das pg-kompatibel, manchmal eben nicht.
Aber ich wünsche allen viel Spaß, die da was auf die Reihe kriegen :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.771
Maunz schrieb:
Feierabendbier (oder besser, irgendetwas mit mehr Alkohol drin *g*)
Man nennt das auch den Gutenachtwhiskey :thumbup:
 

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
[attachment=4430]

Orrrrr. Foto zu groß ... ö.Ö. Musste jetzt so lange dran rumschnippeln, bis es endlich unter 1MB groß war ... (kann am Handy ned in andere Formate konvertieren) ... bis es dann letztlich derart klein rauskam, das man fast nix mehr erkennt ... ^^. Aber ich denke man kriegt eine Idee :).

Auch wenn 'nur' 8 hatten kommen können (war sehr kurzfristig), wars ein wunderschöner, wiederholungswürdiger Abend mit viel Laufen und noch mehr Lachen :D.

Es grüßt euch,
euer Kroko
 

Anhänge

Thema:

Eigene Events - z.B. 'Das Feuriegel-Event'

Eigene Events - z.B. 'Das Feuriegel-Event' - Ähnliche Themen

  • Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go

    Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go: Nachzulesen hier https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Der-Vatikan-bringt-sein-eigenes-Pokemon-Go-raus/-/id=47428/did=4888556/bppy5b/index.html
  • In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer

    In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer: Der Plan geht so: Mach jeden Tag 100 000 Punkte bei Ingress. Nach 40 Tagen hast Du 4 Millionen Punkte und darfst jedes Jahr 365 eigene...
  • Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?

    Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?: Moin, Folgende TaktikFrage kam in mir auf: Wenn man eine Arena einnimmt und sein Mon reinsetzt, stehen da 2000/4000 Punkten. Wenn nun nicht gleich...
  • Wie findet man Leute aus seinem Team in der eigenen Region?!

    Wie findet man Leute aus seinem Team in der eigenen Region?!: Tja der Titel sagt ja alles - da ich mittlerweile fast nur noch alleine kämpfe, wollte ich fragen wie ihr das bei euch so anstellt mit dem...
  • Das eigene Team bekämpfen

    Das eigene Team bekämpfen: Ich poste das mal unter "Taktik". Dass die eigenen Leute mit Zweitaccounts andere aus 10er Arenen rausschmeißen, um selbst einen Platz zu...
  • Ähnliche Themen

    • Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go

      Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go: Nachzulesen hier https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Der-Vatikan-bringt-sein-eigenes-Pokemon-Go-raus/-/id=47428/did=4888556/bppy5b/index.html
    • In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer

      In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer: Der Plan geht so: Mach jeden Tag 100 000 Punkte bei Ingress. Nach 40 Tagen hast Du 4 Millionen Punkte und darfst jedes Jahr 365 eigene...
    • Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?

      Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?: Moin, Folgende TaktikFrage kam in mir auf: Wenn man eine Arena einnimmt und sein Mon reinsetzt, stehen da 2000/4000 Punkten. Wenn nun nicht gleich...
    • Wie findet man Leute aus seinem Team in der eigenen Region?!

      Wie findet man Leute aus seinem Team in der eigenen Region?!: Tja der Titel sagt ja alles - da ich mittlerweile fast nur noch alleine kämpfe, wollte ich fragen wie ihr das bei euch so anstellt mit dem...
    • Das eigene Team bekämpfen

      Das eigene Team bekämpfen: Ich poste das mal unter "Taktik". Dass die eigenen Leute mit Zweitaccounts andere aus 10er Arenen rausschmeißen, um selbst einen Platz zu...
    Oben