Eigene Pokemon sind verschwunden.

Diskutiere Eigene Pokemon sind verschwunden. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, seit gestern Abend hat mein Account folgenden Fehler: Alle eigenen Pokemon sind einfach verschwunden, genauso wie sämtliche...

Moorhuhn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
7
Hallo zusammen,

seit gestern Abend hat mein Account folgenden Fehler:
Alle eigenen Pokemon sind einfach verschwunden, genauso wie sämtliche Items.
Heute Morgen waren sie kurzzeitig wieder da, aber auch nur teilweise und nicht vollständig.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß vielleicht einen Rat ?

Liebe Grüße.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
hat jemand deine account daten?

:O
 

Moorhuhn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
7
Nein.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Dann musste schon etwas genauer werden. Bist du ganz normal im Spiel drin und ohne erkennbare Serverschwierigkeiten? Läuft sonst alles normal, sprich Pokemon tauchen auf und die kannst du fangen? Vielleicht hilft uns auch ein Screenshot deiner Pokemon Liste um etwas herauszufinden.
 

Moorhuhn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
7
Ja, ich komme ohne jedes Problem ins Spiel. Pokemon tauchen auf, Eier werden ausgebrütet und ich kann sowohl Pokestops farmen als auch Pokemon fangen.

Allerdings ist die Liste meiner eigenen Pokemon einfach nur noch ein weißer Grund ohne Inhalt.
Oben links wird angezeigt 9/250, allerdings sind auf dem gesamten Account keinerlei Pokemon vorhanden.

Heute morgen waren immerhin 40 wieder da, die sich dann auch mit anderen abgewechselt haben, wosurch plötzlich andere Pokemon zu sehen waren. Ab 08:00 Uhr heute circa dann wieder absolut nichts.

Aus irgendeinem Grund allerdings sind die Eier unangetastet und werden auch in der endlosen Brutmaschine ausgebrütet.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
seltsam...

hast du mal die komplette app, deinstalliert, neu installiert??
 

Moorhuhn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
7
Ja, mehrmals.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Hast du vielleicht die Sortierung auf Favoriten umgestellt?

Bzw. wenn da steht 9 von 250, dann wirst du wohl nur noch 9 Pokemon haben. Von einem derartigen Bug hab ich noch nie gelesen.
Am wahrscheinlichsten klingt für mich leider gerade dass jemand deine Account Daten hat und die Pokemon gelöscht hat, warum auch immer.
 

Moorhuhn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
7
Sie waren zwischenzeitlich ja wieder da, die Daten hat niemand.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Kannst jetzt nur abwarten und schauen was passiert. Würde trotzdem mal sicherheitshalber das Passwort ändern.
Eventuell auch mal bei einem Freund oder jemandem aus der Familie einloggen um zu schauen ob es dort genauso aussieht.
 

Moorhuhn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
7
Mehr als abwarten bleibt wohl nicht, danke schon einmal.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ikarius schrieb:
Hast du vielleicht die Sortierung auf Favoriten umgestellt?

Bzw. wenn da steht 9 von 250, dann wirst du wohl nur noch 9 Pokemon haben. Von einem derartigen Bug hab ich noch nie gelesen.
Am wahrscheinlichsten klingt für mich leider gerade dass jemand deine Account Daten hat und die Pokemon gelöscht hat, warum auch immer.
Die 9/250 zeigen ihm die Eier an die er hat, also keine Pokemon....

Kurioser Fall... Etwas Bildmaterial wenn möglich wäre gut.
Wie ist deine Internetverbindung?
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
also ich sehe es genauso wie @Ikarius , alles deutet daraufhin, dass jemand schabernack mit deinem account betrieben hat
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Mighty schrieb:
also ich sehe es genauso wie @Ikarius , alles deutet daraufhin, dass jemand schabernack mit deinem account betrieben hat
Tut es nicht, er hat sie ja am morgen noch gesehen.

Den hatte ich auch den Bug. Hab mich ausgeloggt und bei nem Kollegen eingeloggt...nichts gebracht.

Dann bei mir deinstalliert und wieder installiert und neu eingeloggt....tadaaaaa, alles wieder da.

Ansonsten Support fragen!
 

Moorhuhn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
7
Support angeschrieben, natürlich keine Antwort erhalten.

Danke in jedem Fall für eure Hilfe.
 
Thema:

Eigene Pokemon sind verschwunden.

Eigene Pokemon sind verschwunden. - Ähnliche Themen

  • Eigene Map fürs Forum entwickeln?

    Eigene Map fürs Forum entwickeln?: Leider gibt es ja keine Map mehr, die aktuell ist. Selbst BookofQuests ist mittlerweile sehr veraltet. Wir haben hier im Forum aber immer noch...
  • Wizards Unite Variabler eigener Schwierigkeitsgrad?

    Wizards Unite Variabler eigener Schwierigkeitsgrad?: In den Festungskämpfen wird der Schwierigkeitsgrad von mir und meiner MitspielerInnen angezeigt. Bis auf Ausnahmen beträgt meiner immer 50770. Am...
  • Eigene Karte

    Eigene Karte: Habe mal die ganzen Arenen die es in meiner Stadt gibt, auf meine Karte eingetragen damit ich nicht den Überblick verliere. Kann man die Icons...
  • Wizards Unite Eigenen Zauberstab bauen in Wizards Unite

    Wizards Unite Eigenen Zauberstab bauen in Wizards Unite: Habt ihr euch schon einen eigenen Zauberstab gebaut? Man kann wohl aus 4 Kategorien wählen. Holzart, Kern, Biegsamkeit und Länge. Je nach...
  • Pokémon Tekken mit eigenem Turnier-Controller

    Pokémon Tekken mit eigenem Turnier-Controller: Es wird sogar einen extra Controller für Pokémon Tekken geben. Was so besonderes an diesem sein soll weiß ich nicht. Vielleicht ist aber die...
  • Ähnliche Themen

    • Eigene Map fürs Forum entwickeln?

      Eigene Map fürs Forum entwickeln?: Leider gibt es ja keine Map mehr, die aktuell ist. Selbst BookofQuests ist mittlerweile sehr veraltet. Wir haben hier im Forum aber immer noch...
    • Wizards Unite Variabler eigener Schwierigkeitsgrad?

      Wizards Unite Variabler eigener Schwierigkeitsgrad?: In den Festungskämpfen wird der Schwierigkeitsgrad von mir und meiner MitspielerInnen angezeigt. Bis auf Ausnahmen beträgt meiner immer 50770. Am...
    • Eigene Karte

      Eigene Karte: Habe mal die ganzen Arenen die es in meiner Stadt gibt, auf meine Karte eingetragen damit ich nicht den Überblick verliere. Kann man die Icons...
    • Wizards Unite Eigenen Zauberstab bauen in Wizards Unite

      Wizards Unite Eigenen Zauberstab bauen in Wizards Unite: Habt ihr euch schon einen eigenen Zauberstab gebaut? Man kann wohl aus 4 Kategorien wählen. Holzart, Kern, Biegsamkeit und Länge. Je nach...
    • Pokémon Tekken mit eigenem Turnier-Controller

      Pokémon Tekken mit eigenem Turnier-Controller: Es wird sogar einen extra Controller für Pokémon Tekken geben. Was so besonderes an diesem sein soll weiß ich nicht. Vielleicht ist aber die...
    Oben