K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Gab noch keine Attacke, die nicht nach kurzer Zeit per Top-TM erlernbar gewesen wäre.Ob man wohl wegen der Spezialattacken lieber waren sollte mit dem abholen? Nicht das die zum Finale die Attacken releasen und man die dann bekommen würde beim abholen....Wenn man die nicht per Top TM erlerenen könnte, wäre das schon ärgerlich.
Also Raumschlag/Zeitlärm hat schon lange gedauert. Und auch jetzt nicht dauerhaft erlernbar.Gab noch keine Attacke, die nicht nach kurzer Zeit per Top-TM erlernbar gewesen wäre.
Hab' jetzt schon mal direkt zwei verballert. Bin froh wenn die mal weniger werden.
Kommt wie immer darauf an, was du damit vorhast.Mewtu und ich sind wirklich gute Freunde...
Anhang anzeigen 22033Anhang anzeigen 22034
Bonusfrage 1: Konfusion/Psychstoß ist noch das beste Moveset?
Bonusfrage 2: Ein Mewtu hat Konter als Sofortattacke, ist wohl ein Top-TM-Move. Kann das weg oder wofür sollte ich das brauchen?
Wahre Helden nehmen einen 0-Sterne Mewtu und leveln den per goldenem Kronkorken auf!Ja gut dann muss silberkronkorken gekauft werden
Ich hatte Glück, habs als Shiny bekommenFind das ziemlich cool, das jeder so ein starkes Pokemon for free kriegt, dazu noch mit einem echt nicen background. Leider kein shiny bei mir, hätte den dann instant fertig gemacht, so muss ich überlegen ob ich den maxe oder doch auf nen gutes shiny hoffe.
Nur etwas rip an die leute die ihre kronkorken für die mewtus verballert haben![]()