Ein besonderes Mewtu im Andenken an 10 Jahre Pokémon GO für alle!

Diskutiere Ein besonderes Mewtu im Andenken an 10 Jahre Pokémon GO für alle! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/10th-anniversary-celebration
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Scheint ja auch mal wieder eine Art Entschädigung zu sein für irgendein elitäres Event welches kürzlich am Time Sqare stattfand.
Dort wurden wohl garantierte 100er Mewtus mit Spezialhintergrund verteilt, welche danach für Unsummen auf ebay zu finden waren.

Pan

Pan

Trainer
Ob man wohl wegen der Spezialattacken lieber waren sollte mit dem abholen? Nicht das die zum Finale die Attacken releasen und man die dann bekommen würde beim abholen....Wenn man die nicht per Top TM erlerenen könnte, wäre das schon ärgerlich.

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Ob man wohl wegen der Spezialattacken lieber waren sollte mit dem abholen? Nicht das die zum Finale die Attacken releasen und man die dann bekommen würde beim abholen....Wenn man die nicht per Top TM erlerenen könnte, wäre das schon ärgerlich.
Gab noch keine Attacke, die nicht nach kurzer Zeit per Top-TM erlernbar gewesen wäre.

Hab' jetzt schon mal direkt zwei verballert. Bin froh wenn die mal weniger werden.

Pan

Pan

Trainer
Gab noch keine Attacke, die nicht nach kurzer Zeit per Top-TM erlernbar gewesen wäre.

Hab' jetzt schon mal direkt zwei verballert. Bin froh wenn die mal weniger werden.
Also Raumschlag/Zeitlärm hat schon lange gedauert. Und auch jetzt nicht dauerhaft erlernbar.

Xanadu

Trainer
Mewtu und ich sind wirklich gute Freunde...

Screenshot_20260813-081940.Pokémon GO (1).jpgScreenshot_20260813-095545.Pokémon GO.png

Bonusfrage 1: Konfusion/Psychostoß ist noch das beste Moveset?
Bonusfrage 2: Ein Mewtu hat Konter als Sofortattacke, ist wohl ein Top-TM-Move. Kann das weg oder wofür sollte ich das brauchen?

Zuletzt bearbeitet:

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Mewtu und ich sind wirklich gute Freunde...

Anhang anzeigen 22033Anhang anzeigen 22034

Bonusfrage 1: Konfusion/Psychstoß ist noch das beste Moveset?
Bonusfrage 2: Ein Mewtu hat Konter als Sofortattacke, ist wohl ein Top-TM-Move. Kann das weg oder wofür sollte ich das brauchen?
Kommt wie immer darauf an, was du damit vorhast.

In der Meisterliga wird in der Regel Psychoklinge + Psychostoß und Spukball gespielt (seltener Psychostoß mit Eisstrahl oder Fokusstoß).

Für PVE ist alles gut. Da ist es wumpe. :)

Konter ist Geschmackssache. Ich lade lieber schneller auf mit Psychoklinge.

Netrookie71

Stubenhocker
Go-Fest Finale kommt ja noch für Mega-Energie

Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
Ja gut, hab jetzt fünf 100er meths. Warum auch nicht, alle auf 50

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
Ja gut dann muss silberkronkorken gekauft werden

Bahamut

Bahamut

Meister
Find das ziemlich cool, das jeder so ein starkes Pokemon for free kriegt, dazu noch mit einem echt nicen background. Leider kein shiny bei mir, hätte den dann instant fertig gemacht, so muss ich überlegen ob ich den maxe oder doch auf nen gutes shiny hoffe.

Nur etwas rip an die leute die ihre kronkorken für die mewtus verballert haben :D

Yin

Yin

Meister
Wirklich drüber nachdenken darf man nicht. Da ich noch kein 100er hatte, passt es natürlich. Verstehe aber das Unverständnis derjenigen, die viel Geld für Pässe dafür vorher verblasen haben.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Mir isses Wurst. 100er sind seit jeher nice to have, mehr auch nicht. Wer dafür Unsummen an Geld ausgibt, selber Schuld.

Effata23

Profi
Freundescode
210961048756
Find das ziemlich cool, das jeder so ein starkes Pokemon for free kriegt, dazu noch mit einem echt nicen background. Leider kein shiny bei mir, hätte den dann instant fertig gemacht, so muss ich überlegen ob ich den maxe oder doch auf nen gutes shiny hoffe.

Nur etwas rip an die leute die ihre kronkorken für die mewtus verballert haben :D
Ich hatte Glück, habs als Shiny bekommen:inlove:inlove

Thema:

Ein besonderes Mewtu im Andenken an 10 Jahre Pokémon GO für alle!

Oben