Ein elektrisierendes Dyna-Kampfwochenende mit Dynamax-Raikou kommt!

Diskutiere Ein elektrisierendes Dyna-Kampfwochenende mit Dynamax-Raikou kommt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt's Raikou eigentlich im Lauf der Woche wieder? Hier ist weit und breit keiner. Wenn ich mich an Zapdos & Co recht erinnere, waren die nach...

Xanadu

Trainer
Gibt's Raikou eigentlich im Lauf der Woche wieder?

Hier ist weit und breit keiner. Wenn ich mich an Zapdos & Co recht erinnere, waren die nach dem WE weiterhin verfügbar...

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Das stimmt, da war das aber auch genauso angekündigt, bei Raikou nicht.

shamino

shamino

Meister
Die legendären Vögel hatten auch kein explizites Raid-Wochenende, sondern wurden montags bei der Dynamaxstunde eingeführt und dann am nächsten Montag bei der nächsten Dynamaxstunde ersetzt.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Hieß, dass die Vögel aber mit dem Montag um 18 Uhr einen echten "Stichtermin" hatten, zu denen sich die interessierten Spieler automatisch trafen, so könnte man als Solospieler auch punkten.

Jetzt bei war das ein schwammiger Wochenendzeitraum, da gab's nichts Automatisches am Samstag um 10 Uhr, sondern da verliefen sich die Spieler und Gruppen über das Wochenende, jede Kleingruppe hatte seinen eigenen Idealtermin. Für echte Solospieler gab es dieses mal leider keine Chance, denn abgesprochen wird schon immer nicht mehr. Alles trifft halt automatisch zum Xtag um 18 Uhr, oder gar nicht. Nicht einmal der Community Ambassador hatte einen gemeinsamen Termin ausgerufen. Bedeutet reine Solos, wie ich, bekamen dies'ma keinen ab.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Mit dem Unterschied das um 18 Uhr an einem Montag sich zumindest hier keiner für die Vögel interessiert hat. Am Wochenende ist da mehr los, wenn man in einer aktiven community ist.

shamino

shamino

Meister
Es gab aber auch keine extra DP. Wir hatten am WE mit 2*300+2*960 immerhin 2520 kostenlose DP pro Tag. Das sind 3 kostenlose Kämpfe. Die hat man montags nicht. Da muss man nach einem Kampf die restliche DP gegen Münzen kaufen... Finde das am WE besser.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Vorallem muss man Montags entweder schon dp haben oder vorher sammeln. Am Wochenende, einmal kraftquelle anklicken und man kann direkt kämpfen. Und 500 Meter spazieren geht auch schnell.

Thema:

Ein elektrisierendes Dyna-Kampfwochenende mit Dynamax-Raikou kommt!

Oben