K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Ein Forschungstag zu Ehren von Myrapla! – Pokémon GO
pokemongolive.com
Der Sonnenstein ist das Entwicklungsitem, um Duflor nicht zu Giflor, sondern zu Blubella zu entwickelnIm test steht, dass man beim fangen von Myrapla Sonnensteine bekommen kann. Das wäre die Einführung eines neuen Features wenn ich das richtig lese?!
Frag Niantic ^^Hat der Bonus xxs oder xxl myrapla was mit SC zu tun oder ist das eher für die Medaillen gedacht?
Ich glaub die kommen nur aus den erdrehten Forschungsaufgaben an den Pokestops? Ich hab gerade 2 Aufgaben erhalten obwohl ich die Stops heute schon gedreht hatte.Spawnen bei euch auch alle möglichen Pokemon, aber keine Myrapla?
Am besten nochmal die News lesen. Allein die Überschrift sollte Aufschluss geben.Spawnen bei euch auch alle möglichen Pokemon, aber keine Myrapla?
Um dich mal von deinem hohen Ross runter zu holen.Am besten nochmal die News lesen. Allein die Überschrift sollte Aufschluss geben.
Lies einfach die News. Da steht genau drin, dass Myrapla aus Feldforschungen kommt und diverse andere Pokemon häufiger spawnen.Um dich mal von deinem hohen Ross runter zu holen.
Am besten nochmal die Boni Ingame lesen. Allein der markierte Eintrag sollte Aufschluss geben.
Anhang anzeigen 20764