Ein Hoch auf Freundschaft und Harmonie beim Event „Herzensgute Kumpel“!

Diskutiere Ein Hoch auf Freundschaft und Harmonie beim Event „Herzensgute Kumpel“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/beloved-buddies-2025/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Und schon wieder ein neues pokemon nur im raid🤑🙄

shamino

shamino

Meister
Naja, besser als in Eiern. Da kann man einen kostenlosen Pass für einen Raid ausgeben und das Ding ist gedext. Bei Eiern gibt es keine Garantie, dass man es im Eventzeitraum bekommt. Bei Raids sollte das für jeden Spieler machbar sein.

Yin

Yin

Meister
Naja, besser als in Eiern. Da kann man einen kostenlosen Pass für einen Raid ausgeben und das Ding ist gedext. Bei Eiern gibt es keine Garantie, dass man es im Eventzeitraum bekommt. Bei Raids sollte das für jeden Spieler machbar sein.
Finde ich auch, Stufe 3 Raid geht noch in Ordnung. Solange es nicht wieder ultra rar ist und es zwangsläufig im Fernraid endet.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Schlechter noch als das Event letzte Woche, die könnten auch einfach mal ne ganze Woche die Saison-Spawns und normalen Feldforschungen lassen…

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Und die Anzahl der Raids sind auch wieder auf dem normalen Niveau.

shamino

shamino

Meister
Irgendwie hat Niantic da was mit den Showcases verbockt:
Screenshot_20250212_072239_Pokmon GO.jpg
Screenshot_20250212_072235_Pokmon GO.jpg

Hoopa ist weder XL, noch XXL. Ich nehme an, dass Niantic nicht zwischen den Formen unterscheidet und die ungebundene Form von Hoopa als Grundlage nimmt. Genauso hab ich noch ein Alola Kokowei in einem Showcase mit 2444 Punkten. Ist wohl auch die Kantoform von Kokowei als Grundlage genommen. Gut wenn man eine große Auswahl an Kumpeln hat bei so einem Showcase. Bin jetzt bei 370 Beste Kumpel Pokemon.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also das Event motiviert mich grad komplett null überhaupt zu spielen. Die spawns sind langweilig, raiden kann man auch komplett vergessen. Kaum raids da, 5er sind wieder selten und ständig in Campfire nach 3er zu gucken für das neue pokemon, um dann da extra hinzufahren hab ich auch kein Lust.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Meine Frau, mein Sohn und ich konnten eben die Spezialforschung einfach nochmal abrufen, ohne sie lösen zu müssen, einfach so. Nehmen wir mit.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Meine Frau, mein Sohn und ich konnten eben die Spezialforschung einfach nochmal abrufen, ohne sie lösen zu müssen, einfach so. Nehmen wir mit.
Die Wiedergutmachung für einen gewohnten Niantic-Verkacker. Die ursprüngliche Forschung hat zu früh geendet, so dass einige sie nicht abschließen konnten...

Kira

Trainer
Haben wir auch gerade ganz schnell abgeholt, bevor sie wieder weg ist ;)
Das war die Eventforschung Herzensgute Kumpel. Wir haben auch wieder Candela gewählt wie vor ein paar Tagen. Vielleicht war deshalb auch alles erledigt. 2 Knursp nimmt man gerne mit.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
"Trainers, an issue caused the Beloved Buddies Timed Research to end earlier than intended. As an apology for this issue, we will be making this Timed Research available from Wednesday, Feb 19, 10:00 a.m. local time through Monday, Feb 24, 10:00 a.m. local time to all Trainers with tasks automatically completed." - Niantic

Kinners, glaubt dem alten Mann hier halt mal was... ;)

Thema:

Ein Hoch auf Freundschaft und Harmonie beim Event „Herzensgute Kumpel“!

Oben