Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

Diskutiere Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! Trainer, Genesect, das Paläozoikum-Pokémon, erscheint beim neuen...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

Pokémon GO
Trainer,
Genesect, das Paläozoikum-Pokémon, erscheint beim neuen Spezialforschungsabenteuer "Modulare Untersuchungen" zum ersten Mal in Pokémon GO! Erinnert ihr euch an das geheimnisvolle Wochenend-Event, das wir mit den März-Events angekündigt haben? Dieses findet zusammen mit dem Spezialforschungsabenteuer statt, um eure Nachforschungen zum mysteriösen Genesect zu unterstützen. Ihr werdet an diesem Wochenende mit oder ohne Ticket ganz sicher viel Spaß haben!
Hinweis: Event-Abläufe können in den folgenden Ländern bis auf Weiteres abweichen. Spieler aus diesen Gebieten können unseren Kanälen folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
  • Japan
  • Südkorea
  • Italien
Ein Wochenende rund um Genesect
Von Freitag, den 20. März 2020 um 8 Uhr (Ortszeit) bis Montag, den 23. März um 22 Uhr (Ortszeit), dürft ihr euch auf Folgendes freuen:
Details
  • Normal-, Feuer-, Wasser-, Elektro- und Eis-Pokémon erscheinen häufiger in der Wildnis. Auch Pokémon wie Pummeluff, Magnetilo, Marill, Hunduster und Schneppke werdet ihr häufiger begegnen.
  • Nincada erscheint in der Wildnis oder schlüpft aus 5-km-Eiern. Mit Glück könnt ihr sogar ein Schillerndes Exemplar fangen oder ausbrüten!
  • Laukaps und Schnuthelm schlüpfen häufiger aus 5-km-Eiern.
  • In Raid-Kämpfen der Stufen 1 bis 4 erscheinen verschiedene Käfer- und Stahl-Pokémon.
Boni
  • Doppelter Fang-Sternenstaub
  • Doppelter Schlüpf-Sternenstaub
Modulare Untersuchungen – ein neues Spezialforschungsabenteuer

Prof. Willow hat eine merkwürdige Schneise der Verwüstung gefunden, die wohl von einem einzelnen Pokémon verursacht wurde. Ihr wollt wissen, was das Merkwürdige ist? Der Schaden wurde von Attacken unterschiedlicher Typen angerichtet! Assistiert dem Professor bei diesem brandneuen Spezialforschungsabenteuer, um diesem Pokémon auf die Spur zu kommen. Für dieses Event gibt es keinen festen Standort. Wenn ihr ein Ticket besitzt, könnt ihr überall am Event teilnehmen, wo ihr Pokémon GO spielen könnt.
Für dieses einzigartige zeitlich begrenzte Event könnt ihr euch ein Ticket kaufen, damit ihr die verschiedenen Forschungsprojekte abschließen könnt, die letztendlich zu einer Begegnung mit Genesect führen. Genesect erscheint ab April auch in EX-Raids.

Datum und Uhrzeit
  • Das Spezialforschungsabenteuer findet von Freitag, den 20. März 2020 um 8 Uhr bis Donnerstag, den 26. März 2020 um 22 Uhr (Ortszeit) statt.
Hinweis: Damit weltweit so viele Spieler wie möglich an unserem Spezialforschungsabenteuer teilnehmen können, haben wir den Event-Zeitraum erweitert.

Details

Ein Ticket für dieses Spezialforschungsabenteuer garantiert euch ein unvergessliches Erlebnis! Bei diesem Event könnt ihr folgende Belohnungen ergattern:
  • Eine neue Spezialforschung, die zu einer frühzeitigen Begegnung mit einem Genesect führt – Genesect erscheint dabei zum ersten Mal in Pokémon GO!
  • Die Medaille "Modulare Untersuchungen"
  • Forschungsaufgaben, die zu Begegnungen mit Käfer- und Stahl-Pokémon wie Fermicula, Pinsir, Panzaeron, Scherox, Laukaps und Schnuthelm und anderen Pokémon, die eine wichtige Rolle spielen oder mit Genesect in Verbindung stehen, führen
  • Forschungsprojekte, die zu einer Begegnung mit Fermicula führen, das normalerweise nur in der östlichen Hemisphäre erscheint
  • Exklusive Avatar-Accessoires im Genesect-Stil (z. B. eine Tasche und eine Kopfbedeckung)
  • 5 Premium-Kampf-Pässe, 3 Super-Brutmaschinen, 3 Lade-TMs, 3 Sofort-TMs, 3-mal Rauch, 3 Sternenstücke, 1 Knursp, 15 Sonderbonbons und 1 Gletscher-Lockmodul
  • Begegnungen mit Sichlor, Panzaeron, Nincada und Schilterus für abgeschlossene exklusive Feldforschungsprojekte

Pokémon GO

Ticketdetails
  • Ihr müsst Pokémon GO während des Events zwischen Freitag, den 20. März 2020 um 8 Uhr und Donnerstag, den 26. März um 22 Uhr (Ortszeit) öffnen, um die Spezialforschung namens "Modulare Untersuchungen" zu erhalten. Nachdem ihr die Spezialforschung abgeholt habt, könnt ihr sie jederzeit abschließen.
  • Das Ticket kostet 7,99 USD (bzw. den entsprechenden Betrag in eurer Landeswährung) und kann über den Shop erworben werden. Das Ticket kann nicht mit PokéMünzen erworben werden.
  • Tickets sind von der Veröffentlichung bis Donnerstag, den 26. März 2020 um 20 Uhr (Ortszeit) erhältlich. Bleibt auf dem Laufenden, damit ihr die Veröffentlichung nicht verpasst!
  • Das Ticket für diese Spezialforschung kann nicht erstattet werden. (Unterliegt den geltenden Gesetzen und den in den Nutzungsbedingungen aufgeführten Ausnahmen)

Pokémon GO

So kauft ihr ein Ticket und erhaltet die Spezialforschung

Der Ticketverkauf für das Spezialforschungsabenteuer "Modulare Untersuchungen" beginnt einige Tage vor dem Event.
  1. Tippt im Shop auf "Mehr erfahren".
  2. Tippe auf "Kaufen".
  3. Nun wird ein Pop-up angezeigt, dass ihr ein Ticket für "Modulare Untersuchungen" erhalten habt. Nachdem ihr auf OK getippt habt, wird das Ticket eurem Item-Beutel hinzugefügt.
  4. Vor dem Event erhaltet ihr eine Medaille. Wenn ihr die App während des Events öffnet, könnt ihr mit der Spezialforschung "Modulare Untersuchungen" beginnen.
  5. Sobald ihr die Spezialforschung am 20. März 2020 erhalten habt, könnt ihr sie auch zu einem späteren Zeitpunkt abschließen, wenn ihr sie nicht vor dem Ende des Events fertigbekommt. Keine Sorge, falls ihr nicht an diesem Spezialforschungsabenteuer teilnehmen könnt – Genesect erscheint ab April in EX-Raids.
Habt ihr Fragen? Auf unserer Seite mit häufig gestellten Fragen findet ihr weitere Informationen zu diesem neuen Spezialforschungsabenteuer.
Denkt daran, eurer Umgebung und euren Mitmenschen gegenüber stets achtsam zu sein, während ihr euch mit Pokémon GO ins Abenteuer stürzt. Macht euch auf ein aufregendes Wochenende gefasst, Trainer! Let’s GO!

— Das Team von Pokémon GO
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Letztes mal habe ich es es gekauft in der Hoffnung das einen coolen, nicht angekündigten, Bonus gibt. Wird dieses mal auf jeden Fall nicht gekauft.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Und auch sehr cool für uns das Fermicula das Regionale ist, dass man in der Forschung bekommt xD
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Reine Geldschneiderei...

Habe beim letzten Mal nicht mitgemacht und jetzt ganz sicher auch nicht. Gibt jetzt mind. 7 ExArenen in der Nachbarstadt. Die meisten ExRaids liegen zwar immer noch um 13 Uhr...aber ich habe immerhin 2 Regigigas gemacht...der eine war am WE und der andere kurz vor Feierabend, sollte also auch für das neue irgendwann mal klappen.

Obwohl gibt jetzt die ersten 2 bestätigten Corona Fälle dort...vielleicht besser die nächsten Wochen nicht durch die Stadt laufen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Genesect ist mit zwei Spielern zu schaffen, werde ihn erst als Ex Raid machen.
Die Bonus Sachen sind auch nichts was interessant währe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Gehe auch davon aus, das man das verschieben wird. Macht ja keinen Sinn cen CD zu verschieben und dann die Questreihe anzubieten.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Die letzten Beiträge zum aktuellen Corona Thema habe ich in folgendem Thread verschoben:

 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Genesect ist mit zwei Spielern zu schaffen, werde ihn erst als Ex Raid machen
Wenn die Questreihe angeboten wird, werde ich es machen.
Aus einem einfachen Grund. Der letzt ExRaid, den wir triggern konnten, fand am 26.12.2019 statt.
Wenn jetzt durch Corona noch weniger Leute unterwegs sind, sinken die Chancen (zumindest hier auf dem Land)
einen ExRaid zu Triggern und so an Genesect zu kommen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Wenn die Questreihe angeboten wird, werde ich es machen.
Aus einem einfachen Grund. Der letzt ExRaid, den wir triggern konnten, fand am 26.12.2019 statt.
Wenn jetzt durch Corona noch weniger Leute unterwegs sind, sinken die Chancen (zumindest hier auf dem Land)
einen ExRaid zu Triggern und so an Genesect zu kommen.
Ex-Raids finden bis auf weiteres nicht statt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ihm/Ihr gehts generell darum, dass es schwer ist, dort einen Ex Raid zu triggern.
Selbst wenn jetzt kein Corona wäre. 😉
A) ihm
B) hatte ich das verstanden
C) war das die Ergänzung meinerseits, dass es jetzt auch mit egal wievielen Leuten gänzlich unmöglich ist, einen Ex-Raid zu triggern
D) klar soweit? ;)
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich werde die Questreihe ebenfalls machen. Ich finde die Belohnung ausreichend, den Preis vertretbar. Ausserdem hab ich ewig kein Echtgeld eingesetzt, da kann ich mich auch mal wieder beteiligen.

aber wer‘s nicht möchte verpasst auch nicht viel, von daher.... jedem selbst überlassen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Für Montag habe ich noch eine Einladung, die wurde bisher noch nicht storniert.
Kann noch kommen, zumindest falls Niantic die neusten Nachrichten aus Europa verfolgt (falls sie überhaupt eine "Sonntagsbereitschaftsschicht" haben). In Österreich wurden vor ein paar Stunden "Treffen" von mehr als 5 Personen an einem Ort verboten. Auch wenn sie es dort noch vermeiden, expliziet das Wort Ausgangssperre zu verwenden, faktisch ist es eine. Man darf nur noch die Wohnung verlassen (Zitat) "um zum Arbeitsplatz zu kommen, um notwendige Einkäufe zu machen und um anderen zu helfen", alles andere ist nun verboten. Das heisst, das ist ein EX-Raidverbot und falls Niantic das heute noch rechtzeitig mitbekommen sollte, dürften die auch den Montagtermin noch absagen.
 

NurmiGER

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Und auch sehr cool für uns das Fermicula das Regionale ist, dass man in der Forschung bekommt xD
Das macht ja wirklich "Sinn" sich auf Fermicula zu freuen, ich hoffe die meinen eher Furnifraß.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Kann noch kommen, zumindest falls Niantic die neusten Nachrichten aus Europa verfolgt (falls sie überhaupt eine "Sonntagsbereitschaftsschicht" haben). In Österreich wurden vor ein paar Stunden "Treffen" von mehr als 5 Personen an einem Ort verboten. Auch wenn sie es dort noch vermeiden, expliziet das Wort Ausgangssperre zu verwenden, faktisch ist es eine. Man darf nur noch die Wohnung verlassen (Zitat) "um zum Arbeitsplatz zu kommen, um notwendige Einkäufe zu machen und um anderen zu helfen", alles andere ist nun verboten. Das heisst, das ist ein EX-Raidverbot und falls Niantic das heute noch rechtzeitig mitbekommen sollte, dürften die auch den Montagtermin noch absagen.
Nee, wurde wider erwarten doch nicht abgesagt. Hier um 13 Uhr war business as usual, ich konnte nur ein 3000er abholen, aber für Bonbons war der immer noch gut genug. Waren erst optisch ein wenig weniger als sonst, aber da die meisten zwei 13 Uhr Termine hatten, kam das Gros erst später. Hätte einfach vorher mal in die TG Gruppen schauen sollen. Aber mit 7 in der Lobby schafft man ja den bunten Regi' trotzdem problemlos und 13.30 Uhr wäre eh mit der Mittagpause eng geworden.

Ich hoffe nur, dass in AT die EX-Raider nicht von der Strasse weggefangen und inhaftiert wurden, denn laut dem Kurier(dot)at-Portal sollten (sollen?) dort ja nun Milizen zur Durchsetzung der 'öffentlichen Ordnung' aufgestellt werden.

Edit: Huch, gerade in meiner Kaffeepause gelesen, das RKI hat 'eben' Kalifornieren zu den Risikogebieten erklärt und da waren wir noch vor 1¾ Wochen, wenn das Niantic mal gewusst hätte... obwohl Niantic muss das ja eigentlich wissen, habe dort ja ausreichend lange und ausgiebig gespielt und stehe dort noch immer in drei Arenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
So schlimm ist es noch nicht, die Polizei fordert nur die Menschen auf sich nicht zu knapp zusammenzustellen wie bei einer Ampel selbst gesehen. Aber es sind Strafen bis 3000 € vorgesehen. Parks sind gesperrt und Kinderspielplätze mit Absperrband abgesperrt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
So schlimm ist es noch nicht
"Noch". Das Problem ist leider, dass in einer reinen mediengeführten Gesellschaft, wie unsere, das sehr schnell in eine sich selbst immer stärker beschleunigende Spirale "umkippen" kann. Wenn der Punkt of no return nicht sogar schon überschritten wurde. Wobei die Medien die Politik immer stärker vor sich hertreiben. Nur dummerweise leben Medien eben nur von "Einschaltquoten", nicht von "Qualität". Ab einen gewissen Punkt wird das zu einem Selbstläufer, der Publizist muss immer sensationeller werden und die politisch Handelnden meinen dann, sie müssten, nur um "sicher zu gehen", immer noch ein kleines Häppchen mehr drauflegen, ein Tügchen mehr als der (politische) "Nachbar" oder das Nachbarland. Dabei werden die Grenzen des Sinnvollen und Nötigen eben sehr schnell überschritten - sowie die Akzeptanz im Teil 1 der Zielgruppe und im anderen Teil der Bevölkerung die Panikresistenz. Von der Wirtschaft (unsere Lebensgrundlage) will nicht überhaupt nicht sprechen. Und das ist das Risiko, was in der aktuellen Spirale zum echten Problem werden kann und ganz sicher wird. Und Mitteleuropa ist eben nicht China, insbesondere was die "Disziplin" und "brave Folgsamkeit" angeht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich bin sicher der einzige bekloppte der hofft das man das Genesect Event noch am WE spielen kann in DE, bevor noch größere und strengere Maßnahmen oder vllt Quarantäne am start sind. Ist zwar dreist und bin eigentliuch gar kein Fan von solchen Aktionen aber das Event erlaubt es mir Genesect für die Superliga zu kriegen....und das ist es mir dann allemal wert es zu holen
 
Thema:

Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Ähnliche Themen

    Oben