Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

Diskutiere Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erklärt leider nicht so genau @area51 Frage. Zumindest sagt mir das nicht aus ob das Genesect nun random eines der Module kriegt oder nur das...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Erklärt leider nicht so genau @area51 Frage.

Zumindest sagt mir das nicht aus ob das Genesect nun random eines der Module kriegt oder nur das standard oder ob wir per ka TM oder einem sonstigen Item die Attacken von Genesect beeinflussen können, wäre wie er schon sagte wichtig. Wie jedes starke Pkmn wird es in der Liga fragil sein aber hat mit Flammenwurf und Eisstrahl in Kombination mir Zornklinge coole Charge Moves die es schnell rausholen kann
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
War auch keine Antwort auf seine Frage. Just for your information. :)
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Super. Pass gekauft und seit heute 10 Uhr kann ich mich nicht mehr einloggen bzw PoGo lädt nicht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Was für eine strunzdämliche, langweilige, völlig uninspirierte Scheisse.
8,99€ ist völlig überzogen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die Hälfte währe schon genug gewesen.
Ist nur Genesec den man jetzt früher hat, da die Ex Raids ja auf längere Zeit ausgesetzt sind.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Die Hälfte währe schon genug gewesen.
Ist nur Genesec den man jetzt früher hat, da die Ex Raids ja auf längere Zeit ausgesetzt sind.
Und den man für die Superliga hat. Ob es brauchbar ist, weiß ich nicht.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Für die Superliga ohne Module kannst ihn derzeit nicht gebrauchen, ist zu schnell am Boden.
Aber für die Hyperliga?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Auch nicht. Für PvP untauglich...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Egal, ich finde es gut, dass Niantic ein Payevent gestartet hat, dass man prima nebenbei laufen lassen kann. Dafür zahle ich doch gerne 9 Euro, um PoGo ein wenig zu unterstützen. Gerne mehr davon.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ohne Module auf jeden Fall ...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Egal, ich finde es gut, dass Niantic ein Payevent gestartet hat, dass man prima nebenbei laufen lassen kann. Dafür zahle ich doch gerne 9 Euro, um PoGo ein wenig zu unterstützen. Gerne mehr davon.
Hattest Du vor kurzem nicht noch moniert, dass 25 Pfund für ein Live Event (Liverpool) zuviel wären?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
So, hab mich jetzt zu Genesect durchgequält.
Jetzt scheitere ich grad an einer elementaren Frage: in welchen Untermenü sind aktuell die Teamleiter Kämpfe versteckt? Im Nearby Radar wie früher schon mal nicht.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
So, hab mich jetzt zu Genesect durchgequält.
Jetzt scheitere ich grad an einer elementaren Frage: in welchen Untermenü sind aktuell die Teamleiter Kämpfe versteckt? Im Nearby Radar wie früher schon mal nicht.
Kämpfe, ganz unten.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da musst ich jetzt schnell nachschauen:
Originalzitat war "Einen blöden Fisch für 25 Pfund?! Oh, Mann....".
Das war doch darauf bezogen, dass man nur das Ticket kauft, in der Hoffnung, dass das Event abgesagt wird und man dann den Fisch dennoch bekommt.

Also 25 Pfund praktisch für ein rein virtuelles Event, was doch ein bisschen mehr ist, als 8,99 Euro für das aktuelle. Und 25 Pfund hätte ich für das Genesect-Event auch nicht gezahlt. Einstellig geht jedoch in Ordnung.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Für die Superliga ohne Module kannst ihn derzeit nicht gebrauchen, ist zu schnell am Boden.
Aber für die Hyperliga?
Na dann schau dir mal das Video von pokeak dazu an. 😉

Und 25 Pfund? Wer hst denn ernsthaft den city Forscher Pass gekauft?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich finde einfach die Aufgaben soooo öde. Fange 25 von x, y und z.
 
Thema:

Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben