Ein paar Fragen als Anfänger!

Diskutiere Ein paar Fragen als Anfänger! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, Und zwar hab ich da ein paar Fragen: 1. Gibt es eine aktuelle Seite, in denen steht welches Movset am besten für das jew. Pokémon...

MuTeRiiX

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
4
Hallo Leute,

Und zwar hab ich da ein paar Fragen:

1. Gibt es eine aktuelle Seite, in denen steht welches Movset am besten für das jew. Pokémon ist?

2. Ab welchem Trainer Level steigt die WP wilder Pokémon nicht mehr?

3. Gibt es eine Liste die zeigt, welches so die stärksten Pokémon sind für Arenen?

4. Wenn ein seltenes Pokémon angezeigt wird flieht es wenn ich schnell auf es zu gehe? Heist mit Auto oder Fahrrad ?

5.Steigt die Zahl der Bonbons die man bekommt vom Buddy nach einer Zeit ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Erstmal herzlich Willkommen :)

MuTeRiiX schrieb:
1. Gibt es eine aktuelle Seite, in denen steht welches Movset am besten für das jew. Pokémon ist?
https://pokemon.gameinfo.io/
und wenn gamepress mit ihren Tests fertig sind auch diese Seite: https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon-list
MuTeRiiX schrieb:
2. Ab welchem Trainer Level steigt die WP wilder Pokémon nicht mehr?
Ab Trainerlevel 30, sind die wilden Pokemon maximal Level 30. Das heißt aber nicht, dass ein Level 30 Trainer höhere WP fangen kann als ein Level 20 Trainer. Das wird für jedes gespawnte Pokemon unterschiedlich berechnet. Das Level des Pokemon liegt im Bereich 1 bis Trainerlevel. Ein Trainer mit Level 20, kann also ein Level 20 Pokemon fangen, wohingegen das gleiche Pokemon bei einem Level 30 Trainer nur Level 5 ist, und somit weniger WP hat.

MuTeRiiX schrieb:
3. Gibt es eine Liste die zeigt, welches so die stärksten Pokémon sind für Arenen?
https://pokemon.gameinfo.io/en/pokemon/list/top-attackers
https://pokemon.gameinfo.io/en/pokemon/list/top-defenders
MuTeRiiX schrieb:
4. Wenn ein seltenes Pokémon angezeigt wird flieht es wenn ich schnell auf es zu gehe? Heist mit Auto oder Fahrrad ?
Versteh ich nicht ganz :huh:
Wieso sollte es fliehen, wenn du auf das Pokemon zu läufst? Er verschwindet höchstens, wenn es aus einem Ball rausspringt. ^^

MuTeRiiX schrieb:
5.Steigt die Zahl der Bonbons die man bekommt vom Buddy nach einer Zeit ?
Nein, es gibt immer 1 Bonbons pro vollem Kreis.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
H4rd_B4se schrieb:
Versteh ich nicht ganz :huh: Wieso sollte es fliehen, wenn du auf das Pokemon zu läufst?
Damit es nicht überfahren wird!
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Wenn man zu schnell fährt und ein Pokémon im Tracker markiert hat, kann es sein das die Meldung "Das Pokémon ist geflohen" kommt - dann ist aber auch unten die Liste komplett weiß. Bewegt man sich dann wieder langsamer, erscheint es wieder.
 
Thema:

Ein paar Fragen als Anfänger!

Ein paar Fragen als Anfänger! - Ähnliche Themen

  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Paar fragen zu Pokemon Go / Raids

    Paar fragen zu Pokemon Go / Raids: Hay, ich war eine weile im Urlaub und bin endlich zurück und auch wieder aktiv mit Pokemon GO seit ein paar Tagen (Im Urlaub hab ich auch viel...
  • Ein paar Fragen zum Spiel

    Ein paar Fragen zum Spiel: Hallo ihr Lieben! :) Die Tage habe ich nach knapp einem Jahr Pause wieder Pokemon GO gespielt. Natürlich hat sich in dieser Zeit einiges...
  • Ähnliche Themen

    Oben