Ein paar Fragen zum Spiel

Diskutiere Ein paar Fragen zum Spiel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Lieben! :) Die Tage habe ich nach knapp einem Jahr Pause wieder Pokemon GO gespielt. Natürlich hat sich in dieser Zeit einiges...

Sternenstaub

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
Hallo ihr Lieben! :)

Die Tage habe ich nach knapp einem Jahr Pause wieder Pokemon GO gespielt. Natürlich hat sich in dieser Zeit einiges verändert und es gibt einige Neuerungen. Evtl kann mir hier jemand von euch helfen.

1. In einer Arena habe ich einen roten Gardos gesehen. Warum ist der rot? Ich kenne nur die blauen.

2. Man kann nun bei zuletzt besuchten Arenen Orden erhalten. Wozu sind diese gut und was bedeutet die Leiste die sich füllt unter dem Orden? Was passiert wenn diese voll ist?

3. Gibt es wie bei der ersten Generation wieder kontinentale Pokemon, die man hier in Deutschland nicht fangen kann, wie es mit Tauros, Porenta etc war? Wenn ja welche? Oder gibt es Pokemon, die man nur erhalten kann, wenn man etwas bestimmtes im Spiel erfüllt?

4. Was ist mit Ditto, ist dieses Pokemon immer noch sehr selten oder haben es mittlerweile viele Spielen fangen können?

5. Ich habe gehört, dass Niantic die Level Grenze nicht erhöht hat und die Spieler aktuell nach wie vor das 40 Level erreichen können. Wenn es stimmt, was passiert mit den XP der Spieler die Level 40 erreicht haben?

6. Bis wie viel kann man aktuell seinen Beutel und seine Pokemon Aufbewahrung erhöhen?

Danke im Voraus für eure Antworten!
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
ad3 ist glaub ich gemeint in Gen2:
Skaraborn Süd und Mittelamerika
Corason um den Äquator
 

Sternenstaub

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
Vielen Dank für eure Antworten!

Jetzt stellen sich dadurch ein paar neue Fragen. :D

1. Was sind Shiny Pokemon?

3. Wo bzw in welchen Land ist es bisher möglich Icognito zu fangen?

5. Ok, verstehe ich es richtig, XP zählt weiter aber Level bleibt bei 40?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
1. Shiny Pokémons kann man sehr sehr selten fangen.... z.B. du siehst beim spielen einen normal aussehenden Karpardor, klickst ihn an und beim fangen ist er dann auf einmal golden :) , wenn du diesen fängst und ihn weiter entwickelst hast du ein rotes Garados :) . Inzwischen gibt es den Goldenen Karpardor, rotes Garados und etwas dunklere Pichu/Raichu/Pikachu die Shiny sind. Im Prinzip sind sie nicht besser als die normalen ihrer Art, aber nicht jeder hat so etwas
3. Icognito kann man in jedem Land fangen, aber sind ausserhalb des Events, die seltensten Pokemon
5. genau
 

Sternenstaub

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
mirdoegal schrieb:
du siehst beim spielen einen normal aussehenden Karpardor, klickst ihn an und beim fangen ist er dann auf einmal golden :) , wenn du diesen fängst und ihn weiter entwickelst hast du ein rotes Garados :) .
=O
Dann habe ich so einen, habe vorgestern so einen goldenen Karpador gefangen!
Ist das selten oder sehr selten?

3. Was meinst du mit Events?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
eher sehr sehr sehr selten :)

es gibt bis morgen ein Event in den Sädten wie Oberhausen, München, Bochum, Berlin, Leipzig, Paris, Zürich, Wien, Prag, Amsterdam..... da spawnen diese recht häufig und dazu noch Kangama
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Sternenstaub schrieb:
Dann habe ich so einen, habe vorgestern so einen goldenen Karpador gefangen!
Ist das selten oder sehr selten?
Sehr selten. In den alten Spielen hatte man eine Chance von 1:4096, wie es in PoGo aussieht, weiß ich gerade nicht, dürfte aber ein bisschen häufiger sein.


Sternenstaub schrieb:
3. Was meinst du mit Events?
Icognito ist überall fangbar. Es gibt aber ein paar Veranstaltungen, auf denen vermehrt Icognito auftauchen. Aktuell auch bei uns, wie oben schon erwähnt: Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Angeblich soll die Chance auf Shiny bei PoGo bei 1:200irgendwas liegen. Darum hat auch schon fast jeder mindestens eines.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
hab heute auch mit einem lvl 40er gesprochen, der in Karlsruhe wohnt, dort wird man ja von den Karpfen ja quasi angesprungen und der hatte auch noch keins :) . Die letzten 400 Karpardor waren z.B. bei mir alle normal :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.203
Sternenstaub schrieb:
Hallo ihr Lieben! :)

Die Tage habe ich nach knapp einem Jahr Pause wieder Pokemon GO gespielt. Natürlich hat sich in dieser Zeit einiges verändert und es gibt einige Neuerungen. Evtl kann mir hier jemand von euch helfen.
Knapp 1 Jahr Pause und trotzdem Level 33?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.215
H4rd_B4se schrieb:
Sternenstaub schrieb:
Dann habe ich so einen, habe vorgestern so einen goldenen Karpador gefangen!
Ist das selten oder sehr selten?
Sehr selten. In den alten Spielen hatte man eine Chance von 1:4096, wie es in PoGo aussieht, weiß ich gerade nicht, dürfte aber ein bisschen häufiger sein.

Sternenstaub schrieb:
3. Was meinst du mit Events?
Icognito ist überall fangbar. Es gibt aber ein paar Veranstaltungen, auf denen vermehrt Icognito auftauchen. Aktuell auch bei uns, wie oben schon erwähnt: Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit
Also GAAAAAAAANZ ürsprünglich lag die Chance bei 1:8193 oder 8192 bin mir da nicht mehr so sicher...nur war es weitaus anspruchsvoller in den alten Spielen als es jetzt der Fall ist. Heutzutage ist doch ein Shiny in den Spielen ja nichts mehr Wert in meinen Augen.

Außerdem wo wir dabei sind. Zwar wurden deine Fragen beantwortet aber ich will noch mitteilen das es neben Karpador nun weitere Shinys gibt und zwar Pichu, Pikachu und Raichu als Shiny. Die sehen alle jeweils etwas dunkler aus bzw schön knackig orange
 

Sternenstaub

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
Danke an alle nochmal für die zahlreichen Antworten, nun bin ich wieder etwas schlauer. :)
Yin schrieb:
Knapp 1 Jahr Pause und trotzdem Level 33?
Richtig bei Level 33, fast 34 habe ich damals aufgehört zu spielen. Wir waren früher täglich unterwegs. :D

Eine Frage ist mir noch eingefallen. Ich habe eine neue Medaille entdeckt, nämlich Beerenmeister. Ist es die einzige neue oder gibt es noch mehr?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
nein es gibt noch die Icognito Medaille, es gibt 26 verschiedene Icognitos im Moment
Es gibt eine Raid Medaille, wird gezählt wenn man einen Raidboss besiegt (Legendäre Raids zählen im Moment nicht, soll eine eigene Medaille kommen)
Es gibt eine Medaille für das halten von Arenen
Es gibt eine Unlichtmedaille
 

Sternenstaub

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
Ok, also insgesamt 5 neue Medaillen, richtig?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Und eine Medaille für den Johto-Dex, also Generation 2 Pokemon ^^
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich muss grad wieder schmunzeln - ich hab auf meinem Level nichtmal genug Karpadore gefangen um auch nur EINEN zu einem Garados zu machen (ich glaub ich lieg bei 200-irgendwas Bonbons) - aber einen Shiny hab ich, aus einem Raid :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
TheSick1981 schrieb:
Ich muss grad wieder schmunzeln - ich hab auf meinem Level nichtmal genug Karpadore gefangen um auch nur EINEN zu einem Garados zu machen (ich glaub ich lieg bei 200-irgendwas Bonbons) - aber einen Shiny hab ich, aus einem Raid :D
Das Geile bei Shinys aus Raids ist: Die IV ist meist gut bis sehr gut :)
Daher nehme ich jeden :karpador Raid mit^^
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.235
also meine persönliche Quote ist: 2 shiny Karpador bei 998 gefangenen (beide wild gefangen, nicht aus Raids). Allerding ist die Zahl irreführend, da viele Karpadore gefangen wurden, bevor es shiny gab und ich leider nicht sagen kann, wo die Grenze liegt.
 
Thema:

Ein paar Fragen zum Spiel

Ein paar Fragen zum Spiel - Ähnliche Themen

  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Ein paar Anfängerfragen

    Ein paar Anfängerfragen: Hallo zusammen! Ich habe mir heute eine Switch ausgeliehen, die ich bis Sonntag behalten kann, dass Spiel hatte ich gekauft. Da ich vorher (außer...
  • Gibt`s ein paar Leute 67227 Frankenthal für Raids?

    Gibt`s ein paar Leute 67227 Frankenthal für Raids?: Hi Leute, nach ner langen Pause spiele ich wieder und es macht mir mega Spaß. Viel Neues, muss mich ertmal überall zurechtfinden, weiß auch so...
  • Paar fragen zu Pokemon Go / Raids

    Paar fragen zu Pokemon Go / Raids: Hay, ich war eine weile im Urlaub und bin endlich zurück und auch wieder aktiv mit Pokemon GO seit ein paar Tagen (Im Urlaub hab ich auch viel...
  • Ein paar Fragen als Anfänger!

    Ein paar Fragen als Anfänger!: Hallo Leute, Und zwar hab ich da ein paar Fragen: 1. Gibt es eine aktuelle Seite, in denen steht welches Movset am besten für das jew. Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben