Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6

Diskutiere Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, Seid Wochen komme ich hier nicht weiter. Ich bekomme ständig nur die meldung wie im bild zu sehen. Hat da jemand einen rat ?
MrHeavyMetal

MrHeavyMetal

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2018
Beiträge
7
Standort
Kiel
Team
Gelb
Moin,
Seid Wochen komme ich hier nicht weiter.
Ich bekomme ständig nur die meldung wie im bild zu sehen. Hat da jemand einen rat ?
FCDF56A4-5E27-436B-BB26-4B1EB1CAB55E.png
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Giovanni lässt sich seit dieser Woche nicht mehr antreffen, somit kannst du den Schritt erstmal nicht beenden.

Wo ist Giovanni? Der Boss von Team GO Rocket scheint verschwunden zu sein... Hoffentlich ist er nicht untergetaucht, um irgendeinen finsteren Plan auszuhecken! Wir lassen es euch wissen, wenn wir etwas Neues herausfinden. Während dieser Jahreszeit kann Giovanni nicht mit Super-Rocket-Radaren aufgespürt werden. Ihr müsst sie also nicht einschalten.
 

Marcscholz

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2021
Beiträge
2
Und ab wann wird er wieder auftauchen, da ich ihn seit wochen nicht finden kann, und das etwas langweilig finde
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Naja, das wusste und sagte der Fragesteller doch auch, es wurde ja "nur" nach dem "Wann wieder" gefagt. Diese Frage ist berechtigt. Nur können wir diese nicht beantworten.
 

Marcscholz

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2021
Beiträge
2
Danke das ist doch mal ne gute antwort dan bleibe ich einfach geduldig👍🏼
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Was wir sagen können ist, dass man bis zum 30. November den Radar aus lassen kann. Was danach passiert, weiß nur Niantic.
 
Thema:

Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6

Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6 - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?

    Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?: Hey Leute Habe ja erst Anfang des Jahres wieder angefangen und noch nicht so viele Team Rocket Übernahmen mitgemacht. Aber da ich ja jetzt gerade...
  • Ähnliche Themen

    Oben