Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6

Diskutiere Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, Seid Wochen komme ich hier nicht weiter. Ich bekomme ständig nur die meldung wie im bild zu sehen. Hat da jemand einen rat ?
MrHeavyMetal

MrHeavyMetal

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
Kiel
Team
Gelb
Moin,
Seid Wochen komme ich hier nicht weiter.
Ich bekomme ständig nur die meldung wie im bild zu sehen. Hat da jemand einen rat ?
FCDF56A4-5E27-436B-BB26-4B1EB1CAB55E.png

K4terR

Meister
Moderator
Giovanni lässt sich seit dieser Woche nicht mehr antreffen, somit kannst du den Schritt erstmal nicht beenden.

Wo ist Giovanni? Der Boss von Team GO Rocket scheint verschwunden zu sein... Hoffentlich ist er nicht untergetaucht, um irgendeinen finsteren Plan auszuhecken! Wir lassen es euch wissen, wenn wir etwas Neues herausfinden. Während dieser Jahreszeit kann Giovanni nicht mit Super-Rocket-Radaren aufgespürt werden. Ihr müsst sie also nicht einschalten.

Marcscholz

Stubenhocker
Und ab wann wird er wieder auftauchen, da ich ihn seit wochen nicht finden kann, und das etwas langweilig finde

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Naja, das wusste und sagte der Fragesteller doch auch, es wurde ja "nur" nach dem "Wann wieder" gefagt. Diese Frage ist berechtigt. Nur können wir diese nicht beantworten.

Marcscholz

Stubenhocker
Danke das ist doch mal ne gute antwort dan bleibe ich einfach geduldig👍🏼

shamino

shamino

Meister
Was wir sagen können ist, dass man bis zum 30. November den Radar aus lassen kann. Was danach passiert, weiß nur Niantic.

Thema:

Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6

Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6 - Ähnliche Themen

• Feldforschung Crypto HO-OH

Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Crypto Pokemon entwickeln?

Crypto Pokemon entwickeln?: Guten Tag, ich frage mich, ob beim entwickeln meines Crypto Magnetilos ein Crypto Magneton herauskommt oder ein normales / erlöstes. Und, ob es...
  • Crypto Mewto nützlich?

Crypto Mewto nützlich?: Hallo, Ich bin noch recht neu und unerfahren was die Tiefen der Pokemonuogrades angeht. Ich habe letztens ein crypro Mewto bekommen und kurz...
  • Crypto erlösen?

Crypto erlösen?: Hallo, ich habe mehrere Bisasam. 1. Bisasam Kein Crypto WP 569 IV 15/15/13 2. Bisasam Crypto WP 402 IV 13/14/12 ... und ein Bisaknosp kein...
  • Community-Attacke bei Crypto-Pokemon

Community-Attacke bei Crypto-Pokemon: Können Crypto-Pokemon die Community-Attacke erlernen, wenn man sie am nächsten Wochnende / C-DAY entwickelt? Vorher 2. Ladeattack beibringen z.B.?