Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Diskutiere Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic Inc. und die The Pokémon Company International haben heute bekanntgegeben, dass im Zeitraum vom 6. Juli ab 22:00 Uhr CET bis zum 24. Juli...

Mesto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Niantic Inc. und die The Pokémon Company International haben heute bekanntgegeben, dass im Zeitraum vom 6. Juli ab 22:00 Uhr CET bis zum 24. Juli um 22:00 Uhr CET in Pokémon GO wilde Pikachus gefangen werden können, die Ash Ketchums bekannte Mütze aus der Pokémon-Animationsserie auf ihrem Kopf tragen. Trainer sollten sich die Chance, eines von ihnen zu ergattern, nicht entgehen lassen!

Zusätzlich wurde im Shop des Spiels eine limitierte Jubiläumsbox zu einem reduzierten Preis veröffentlicht, die Ei-Brutmaschinen, Ultra-Bälle, Top-Beleber und einen Premium-Raid-Pass enthält.

Weitere Informationen gibt es auf dem offiziellen Pokémon GO-Blog unter PokemonGOLive.com.
 

Anhänge

Mesto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Capsoni schrieb:
Da erwartet man was Grosses und die trommeln nur für die Itemshop Sachen.. bißchen peinlich finde ich.
Jap sehe ich genauso :) und das zum 1 Jährigem Geburtstag.

Allgemein finde ich alles ein wenig Mau :( Das Arena Update finde ich persönlich auch langweilig....
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Na... dann warten wir doch mal pflichtschuldig auf die nächsten "few weeks"...

Das ist bisher ja mal echt wenig bis nicht viel...
 

Tanna

Stubenhocker
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
19
dorfleben lässt grüßen -.-

seit wochen kein einziges pikachu hier gesehen, naja muss ich wohl in die nächste stadt fahren...

wäre super wenns dann wenigstens noch erhöhte spawnrate für elektro pokemon gäben würde
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
sehr schwaches event....

Was sind Ultra-Bälle? o_O


EDIT:
im Text sollte "Hyperbälle" stehen, nicht Ultra-Bälle ;)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
masterphill schrieb:
sehr schwaches event....

Was sind Ultra-Bälle? o_O


EDIT:
im Text sollte "Hyperbälle" stehen, nicht Ultra-Bälle ;)
Das sind im englischen Hyperbälle.. also die gelben.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ja, danke, hab ich gesehn :) Wurde im deutschen Artikel auch angepasst.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Omg ist das peinlich. Einfallsloser geht's ja gar nicht :thumbdown:
Hauptsache was im Shop um noch mehr Kohle zu ziehen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mir fehlen die Worte....... und das obwohl ich im Prinzip nix erwartet habe


Mal schauen was alles im der Box drin ist und was sie kostet, eventuell kaufe ich ein paar. Brüter und Raidpässe kann man nie genug haben
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Von mir bekommen sie die Kohle. :D
Hab schon seit paar Wochen nichts investiert, zum Einjährigen lass ich's krachen.

edit: Okay, die Box werd ich mir nicht holen.^^
 

Mau1896

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
25
Ich find's gut das die 'Mimimi - Kommentare' gelöscht werden.. das zieht einen nur runter und man verliert direkt die Lust am Forum und am Spiel und DAS soll hier nicht das Ziel sein.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ohje.... dann verpasse ich ja nicht allzuviel 8)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Also 18 Tage geht das Ganze. Naja. Raids werde ich nun vermehrt machen. Egal welches Level.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Zwar kein Mega-Event, aber werd schon versuchen mindestens ein Pikachu-Pärchen mit Ash-Cap zu fangen. Um sie zu Raichus zu entwickeln fehlen mir aber die Münzen.

Ansonsten finde ich fürde das Ash-Cap auch Relaxo gut stehen. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das waren keine "Mimimi-Kommentare" ^^
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
ich denke das is typisch deutsch. Nix machen, viel erwarten-》Dämpfer und dann Tränendrüse auf 180

Mal jetzt zu dem pikachu. Ist ja das einfachste sich ein nest zu suchen oder?
 
Thema:

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Spezial Forschung Nr.151

    Spezial Forschung Nr.151: Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann. ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151...
  • Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

    Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!: Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! Trainer, Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr...
  • Fehler bei der Spezial Forschung

    Fehler bei der Spezial Forschung: Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Ähnliche Themen

    Oben