Ein Sprung in der Zeit 5/8 Pokémon tauschen

Diskutiere Ein Sprung in der Zeit 5/8 Pokémon tauschen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich hänge gerade an der Stelle fest wo man ein Pokémon tauschen muss. Kann mir da jemand helfen? Habe niemanden in meiner Nähe der GO...

ukktu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
4
Standort
Kiel
Team
Blau
Freundescode
3984 7598 1934
Moin,

ich hänge gerade an der Stelle fest wo man ein Pokémon tauschen muss. Kann mir da jemand helfen? Habe niemanden in meiner Nähe der GO spielt und mit mir ein Pokémon tauschen könnte.


Danke für eure Hilfe
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Tja das geht nun wirklich nur wenn die beiden Tauschpartner nahe beinander stehen.
Ferntausch geht leider noch micht
 

ukktu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
4
Standort
Kiel
Team
Blau
Freundescode
3984 7598 1934
Alles klar, gut zu wissen. Ich dachte da es bei allen meinen Freunden "möglich" ist, dass es auch über weite Entfernungen möglich ist. Schade.
 
Thema:

Ein Sprung in der Zeit 5/8 Pokémon tauschen

Ein Sprung in der Zeit 5/8 Pokémon tauschen - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Feldforschung: Ein Sprung in der Zeit (5/8)

    Feldforschung: Ein Sprung in der Zeit (5/8): Hallo an alle, ich scheitere an der Aufgabe 10km mit Evoli als Kumpel zu laufen! habe jetzt bereits über 90km gelaufen aber die Feldforschung...
  • Sprung in der Zeit 4/8

    Sprung in der Zeit 4/8: Liebe Leute, seit Wochen schon versuche ich Evoli tagsüber zu Psiana zu entwickeln. Bin mit dem letzten Evoli sogar 40 km gelaufen und es ist...
  • Ein Sprung in die Zeit 6/8

    Ein Sprung in die Zeit 6/8: Was ist ein 2-mal item??? ?(
  • GPS Sprünge

    GPS Sprünge: Hi, mir ist schon mehrmals aufgefallen das wenn ich mich in einem Gebäude oder nah an einem Gebäude befinde, besonders in der Stadt, dass das GPS...
  • Ähnliche Themen

    Oben