Einblicke ins Pokedex

Diskutiere Einblicke ins Pokedex im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal ein paar Einblicke sammeln von Pokedex-Einträgen

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Mal ein paar Einblicke sammeln von Pokedex-Einträgen
 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wie kommt man zu 16 Relaxos? 2000 eier ausgebrütet?
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ich gestehe ich bin schuldig im Sinne der Anklage :D :D :D

Wohnen nahe zu Frankfurt und da gibt es eine Map. Da fährt man den Relaxos hinterher. :D

Habe aber auch neben unserem Feld ein Spawnpunkt für dicke Viecher.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Ulltsche

was ärgert dich denn daran?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Die Schatten zeigen dir doch lediglich an, dass du diese Pokemon schonmal gesehen hast (Arena).
Was ist daran verwerflich?
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@CrazyBK
... dass ich's noch nicht hab ärgert mich...
und speziell dieser doofe Dieter oder Ditto oder wie der heißt :thumbdown:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
CrazyBK schrieb:
Wie kommt man zu 16 Relaxos? 2000 eier ausgebrütet?
:O

Ist ja echt ne Frechheit... :D

Hab eins ausm Ei und eins gefangen (WP 100) -.-
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Leute ist euch mal aufgefallen, dass die Schatten garkeine sind?
Wenn man ganz genau hinschaut sieht man die Farbe und das "echte Gesicht". also alle konturen etc.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
RioReiser1308 schrieb:
Ich gestehe ich bin schuldig im Sinne der Anklage :D :D :D

Wohnen nahe zu Frankfurt und da gibt es eine Map. Da fährt man den Relaxos hinterher. :D

Habe aber auch neben unserem Feld ein Spawnpunkt für dicke Viecher.
Alter, Du hast ein Spawnpunkt für Dicke Viecher!? 8| - Das nenn ich Dekadent! :thumbsup:
Das wär ja mal`n Schmankerl für Leute die sonst schon alles haben :D
Naja ich spiel schon seit Juli mit dem Gedanken mal umzuziehen! Kein Stop, keine Arena und kein brauchbares Spawn an der Couch ;(
Aber mein Dex is trotzdem voll :)
Ouch, 7 Dragorans? Du musst doch Lvl39dreiviertel sein "Respekt :thumbup: "
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
zum beispiel!!!!
ich bin der einzige pogo spieler ohne rossana...
aber macht ja nix *zähneknirsch*
und schon garnicht stört mich der dittodings, der bei mir einfach nicht auftauchen will!!

nö nö... bin ganz relaxt (wie relaxo) *gähn*...
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Armes Ulltsche ;(
 

Anhänge

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ulltsche solltest mal nach Frankfurt kommen. Jede Ecke ist ein Rossanna Spawnpunkt <X
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@RioReiser1308

Ja das wär mal eine gute Idee. Bildungsreise und Pokireise in einem! ;)
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Am besten gleich eine Weltreise draus machen, um die regionalen Pokemons zu finden.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ulltsche schrieb:
zum beispiel!!!!
ich bin der einzige pogo spieler ohne rossana...
aber macht ja nix *zähneknirsch*
und schon garnicht stört mich der dittodings, der bei mir einfach nicht auftauchen will!!

nö nö... bin ganz relaxt (wie relaxo) *gähn*...
Das beweist ja, dass es tatsächlich Ecken gibt, wo es das ein oder andere Pokemon so gut wie gar nicht gibt. Wenn man das mal vergleicht, sind die Pokemon echt ungerecht verteilt. Was bei dem einen zuviel spawnt spawnt bei dem anderen so gut wie nie ;(

Vorgestern tauchte bei mir das allererste Mal ein Kicklee im Radar auf......leider blieb es auch dabei. ;( X(
 
Thema:

Einblicke ins Pokedex

Einblicke ins Pokedex - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen

    Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen: Hallo brauche dringend Hilfe beim vervollständigen des Schwert Pokedex mir fehlt noch Recht viel, unter anderem Milotic und Zamazenta. Wäre cool...
  • Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind

    Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind: Hallo alle ich habe leider nichts beim suchen gefunden. Mein Problem. Ich habe mir meinen Pokédex Mal durchgesehen und bei einigen Pokemon steht...
  • Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update)

    Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update): Nabend, gibt es irgendwo eine Quelle in der ersichtlich ist, welche Pokémon es bisher in GO gab? Wäre mal interessant zu sehen, welche Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

      Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen

      Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen: Hallo brauche dringend Hilfe beim vervollständigen des Schwert Pokedex mir fehlt noch Recht viel, unter anderem Milotic und Zamazenta. Wäre cool...
    • Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind

      Im Pokédex steht das einigen Pokemon im RAID sind: Hallo alle ich habe leider nichts beim suchen gefunden. Mein Problem. Ich habe mir meinen Pokédex Mal durchgesehen und bei einigen Pokemon steht...
    • Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update)

      Pokédex Stand zum 05.03.2024 (Update): Nabend, gibt es irgendwo eine Quelle in der ersichtlich ist, welche Pokémon es bisher in GO gab? Wäre mal interessant zu sehen, welche Pokémon...
    Oben