K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu! – Pokémon GO

Ich fürchte, man bekommt nur eins von beiden, wenn sie das schon so trennen.Bekommt man wenigstens den Dex-Eintrag für Kaguron ohne die Hilfe von der Südhalbkugel.
Nicht wirklich.Diesmal haben wir dann kaguron.
Sorry ich dachte wegen ein paar anderen Nachrichten das die diesmal getauscht werdenNicht wirklich.
Wobei noch die Frage offen ist, ob wirklich alle (Spieler) alle (UB) aus der Spezialforschung bekommen - oder ob hier auch die Nord-Südtrennung beibehalten wird. Schilling meint aber wohl "alle alle".Aber es soll eine Spezialforschung geben, bei der man alle bisherigen Ultrabestien erhält.
Hat doch eh jeder schon alle in mehrfacher Ausführung. Völlig egal wo die nun auftauchen.Diesmal haben wir dann kaguron.
Die anderen haben deutlich die besseren pokemon bekommen.
Diese Frage verstehe ich nicht. Anego ist Top Gift-Angreifer, Katagami Top-Planzen-Angreifer und Voltriant gleich doppelt nützlich als Elektro oder mit Feen-Angriff.Was will man auch damit?!
Wie gut ist eigentlich schabelle? Wenn ich mir die hoopa Konter anschaue ist es nicht wirklich weit oben.Ich würde mich auch über ein gutes Schabelle freuen. Für Hoopa ist ein gutes Käferpokemon immer sinnvoll.
dich mit Raid Einladungen zu Schlingking zu nervenSchlingking werd ich überhaupt nicht machen. Das war erst vor kurzem 2 wochenlang in den raids gewesen und ich hab ein 98er bekommen.
Und wie ist euer Plan für Sonntag?
dich mit Raid Einladungen zu Schlingking zu nerven![]()