Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

Diskutiere Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
Bekommt man wenigstens den Dex-Eintrag für Kaguron ohne die Hilfe von der Südhalbkugel.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
108
Wir haben in den Raids:
Anego (Alle)
Schabelle (Europa)
Schlingking (Alle)
Katagami (Nordhalbkugel)

Aber es soll eine Spezialforschung geben, bei der man alle bisherigen Ultrabestien erhält.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.723
Aber es soll eine Spezialforschung geben, bei der man alle bisherigen Ultrabestien erhält.
Wobei noch die Frage offen ist, ob wirklich alle (Spieler) alle (UB) aus der Spezialforschung bekommen - oder ob hier auch die Nord-Südtrennung beibehalten wird. Schilling meint aber wohl "alle alle".
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Niantic in der Lage ist genau die richtigen Pokemon in jeder Region zu bringen. Das würde in einem Desaster enden...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.427
Team
Blau
Diesmal haben wir dann kaguron.
Die anderen haben deutlich die besseren pokemon bekommen.
Hat doch eh jeder schon alle in mehrfacher Ausführung. Völlig egal wo die nun auftauchen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Also ich nicht ;) habe glaube überhaupt erst eine Ultrabestie gefangen
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.415
Team
Rot
Ja, wenn du nicht schon etliche verschickt hast, hast du dich zurückgehalten. ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.809
Was will man auch damit?!
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Alleine das man die ultra Bälle nur zu bestimmten Events bekommt ist eine Frechheit.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
177
Was will man auch damit?!
Diese Frage verstehe ich nicht. Anego ist Top Gift-Angreifer, Katagami Top-Planzen-Angreifer und Voltriant gleich doppelt nützlich als Elektro oder mit Feen-Angriff.

Philosophisch kann man diese Frage sicher immer stellen (wozu braucht man denn überhaupt irgendein Pokémon?) , aber ich finde die definitiv ganz schön nützlich.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
221
Ich würde mich auch über ein gutes Schabelle freuen. Für Hoopa ist ein gutes Käferpokemon immer sinnvoll.
Ein Kaguron raid hat damals leider nicht geklappt. Also her damit.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Ich würde mich auch über ein gutes Schabelle freuen. Für Hoopa ist ein gutes Käferpokemon immer sinnvoll.
Wie gut ist eigentlich schabelle? Wenn ich mir die hoopa Konter anschaue ist es nicht wirklich weit oben.

Also ich werd am Sonntag nur die gratis Pässe machen, also 7-8 raids und dann ist Schluss. Premium oder fern Pässe will ich da keine kaufen, besonders wenn ich mir die neuen Boxen anschaue, vergeht mir die Lust aufs raiden.
Werd wahrscheinlich nur anego raids machen weil mir da noch ein gutes fehlt. Vielleicht noch katagami je nach dem was hier in der Gegend für raids da sind aber da hab ich schon ein gutes und früher schon viele raids gemacht.

Schlingking werd ich überhaupt nicht machen. Das war erst vor kurzem 2 wochenlang in den raids gewesen und ich hab ein 98er bekommen.
Bei schabelle werd ich einfach warten bis das auch alleine in den 5er raids da sein wird. Würde mich nicht wundern wenn es im Dezember auch mit den ultrabestien weiter geht.

Und wie ist euer Plan für Sonntag?
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Schlingking werd ich überhaupt nicht machen. Das war erst vor kurzem 2 wochenlang in den raids gewesen und ich hab ein 98er bekommen.

Und wie ist euer Plan für Sonntag?
dich mit Raid Einladungen zu Schlingking zu nerven :p
 
Thema:

Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu! - Ähnliche Themen

  • Discordserver für Raids in der ganzen Welt

    Discordserver für Raids in der ganzen Welt: Guten Tag Zusammen, ich mach ein bisschen Werbung für meinen neu erstellen Raid Community Server. Wir versuchen damit eine Community aufzubauen...
  • Spieler cheatet ganz offensichtlich - GOTTKOMPLEX

    Spieler cheatet ganz offensichtlich - GOTTKOMPLEX: Guten Morgen zusammen :) Ich wende mich an dieses Forum hier, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter weiß. Es geht um einen Spieler, der ganz...
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Wizards Unite Juli Community Day: Den ganzen Tag Samstag, 11. Juli von 12.01 bis 23.59 Uhr Ortszeit

    Wizards Unite Juli Community Day: Den ganzen Tag Samstag, 11. Juli von 12.01 bis 23.59 Uhr Ortszeit: July Community Day: All day Saturday, July 11 from 12:01 a.m.–11:59 p.m. local time Shine a light on the collection of dark curios and creatures...
  • Pokémon GO Events auf der ganzen Welt!

    Pokémon GO Events auf der ganzen Welt!: http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/gosummerevents
  • Ähnliche Themen

    Oben