Eine geheimnisvolle Energie erscheint nicht

Diskutiere Eine geheimnisvolle Energie erscheint nicht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, wann bekommt man denn die Forschung "geheimnisvolle Energie". Bei meiner Tochter ist sie erschienen, bei mir noch nicht. Muss...

teammogelbaum

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,

wann bekommt man denn die Forschung "geheimnisvolle Energie". Bei meiner Tochter ist sie erschienen, bei mir noch nicht.

Muss ich dafür irgendwelche Kriterien erfüllen?

Danke für eure Hilfe

TeamMogelbaum

Thema:

Eine geheimnisvolle Energie erscheint nicht

Eine geheimnisvolle Energie erscheint nicht - Ähnliche Themen

• Push Nachricht „ Etwas Geheimnisvolles ist erschienen ...“

Push Nachricht „ Etwas Geheimnisvolles ist erschienen ...“: Moin Leute, Ich habe da mal eine Frage: Ich habe heute zum zweiten mal eine Push-Nachricht von PoGo auf dem Handy gehabt „Etwas Geheimnisvolles...
  • "Eine geheimnisvolle Energie" erscheint nicht

"Eine geheimnisvolle Energie" erscheint nicht: Ihr Lieben, Ich habe gestern die Jirachi-Spezialforschung abgeschlossen, allerdings kommt die neue bei mir nicht. Mein Freund ist gerade noch...
  • Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6)

Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6): Hallo, im letzten Teil dieser Forschung muß man einen Schnappschuss von Victini machen. Wie kann man dies machen, wenn man dieses Pokemon noch...
  • Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga)

Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga): Hi, ich hab ein Problem damit das Metagross zu fangen dass ich in der Kampfliga als Belohnung bekommen habe. Ich habe jetzt zig Beeren und über 20...
  • Geheimnisvolle Pokemons beim Forschungsdurchbruch

Geheimnisvolle Pokemons beim Forschungsdurchbruch: Die Feldforschungen laufen ja nun seit gut einem Monat und ich konnte inzwischen schon 4-mal einen "Forschungsdurchbruch" erzielen. In den...