K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
In den Originalspielen liegt die Quote bei 1/100.Hat irgendjemand schon die Tasse mit der „echten Form“ Entwicklung bekommen? Hab mal 7 Raids gemacht weil ich in grünen Pässen untergehe. Raide sonst nie.
Aber habe scheinbar nur die unechten Tassen bekommen. Auch die beiden aus der Forschung.
Früher hies es Klappern hilft, nun hat das Meckern geholfen. Posting weggeschickt, schnell noch mal kurz im Spiel nachgeschaut und schwupps, Punkt 13 Uhr sprang eine Teetasse aus dem Ei (interessanterweise spawnen neuerdings alle sichtbaren Eier gemeinsam immer zur vollen Stunde). Da konnte ich nicht anders...Wie jetzt? Ich wurde bisher zu einem Raid eingeladen und konnte die Tasse (mit Sonderbonbons) direkt entwickeln. Als Belohnung gibt es eine weitere Tasse. Also hab ich nur Glück, oder es gibt keine Fake-Tasse?!
50 Bonbons -> FälschungWas ist eine Fälschung und was Original?
lt. gohub nur im AR-Modus sichtbarSteht auch aber im Text der Bewertung.
Beim Original soll (keine Ahnung, wie man das sehen soll?) unten sich auf dem Boden ein "Echtheitsstempel" (Label?) befinden, bei der Chinafälschung fehlt dieser.
Gestern eine Tasse gesehen. Heute waren die gefühlt an jeder Arena. Haben heute 6 Raids gemacht. Morgen noch einen Raid und wir haben die Bonbons für eine Fälschung zusammen. Das reicht dann auch.Früher hies es Klappern hilft, nun hat das Meckern geholfen. Posting weggeschickt, schnell noch mal kurz im Spiel nachgeschaut und schwupps, Punkt 13 Uhr sprang eine Teetasse aus dem Ei (interessanterweise spawnen neuerdings alle sichtbaren Eier gemeinsam immer zur vollen Stunde). Da konnte ich nicht anders...
Zumindest ist der Dexeintrag schon einmal geloggt, die Dex-Entwicklung zur Not ja auch. Leider aber nur die Fälschung, keine Originaltasse.
Ja, heute standen die, zumindest ab Nachmittag, sehr viel häufiger rum, als gestern. Habe nun vier, noch zwei und ich habe auch die Bonbons, ganz ohne SB Einsatz, zusammen. Dann ist das Event erst einmal abgeschlossen.Gestern eine Tasse gesehen. Heute waren die gefühlt an jeder Arena. Haben heute 6 Raids gemacht. Morgen noch einen Raid und wir haben die Bonbons für eine Fälschung zusammen. Das reicht dann auch.
Die drölfzig Raids... in der "Events"-Ansicht.In welchen Forschungen ist denn die Teetasse drin?
In keinen Feldforschungen/Quests.In welchen Forschungen ist denn die Teetasse drin?