Eine geistreiche Teeparty mit den Pokémon GO-Debüts von Fatalitee und Mortipot!

Diskutiere Eine geistreiche Teeparty mit den Pokémon GO-Debüts von Fatalitee und Mortipot! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/just-my-cup-of-tea-2024/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Neue season, neues Event aber irgendwie ist der Start ziemlich schwach. Ein neues pokemon aber nur in 1er raid.
Das einzig gute sind die 2 gratis Pässe täglich in dieser season.
Da verpasst kann grad echt nicht viel wenn man wie ich grad erkältet ist 😅

endlichpr0

Trainer
Hat irgendjemand schon die Tasse mit der „echten Form“ Entwicklung bekommen? Hab mal 7 Raids gemacht weil ich in grünen Pässen untergehe. Raide sonst nie.

Aber habe scheinbar nur die unechten Tassen bekommen. Auch die beiden aus der Forschung.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Hat irgendjemand schon die Tasse mit der „echten Form“ Entwicklung bekommen? Hab mal 7 Raids gemacht weil ich in grünen Pässen untergehe. Raide sonst nie.

Aber habe scheinbar nur die unechten Tassen bekommen. Auch die beiden aus der Forschung.
In den Originalspielen liegt die Quote bei 1/100.

Genau wie bei dem Maus-Familien-Vieh, und da haben sie die Wahrscheinlichkeit in PoGo übernommen. Kann also bei der albernen Tasse auch so sein.

endlichpr0

Trainer
Na dann spare ich mir die „Mühe“.
Das Pokemon scheint eh nutzlos zu sein. 🙂

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Wie jetzt? Ich wurde bisher zu einem Raid eingeladen und konnte die Tasse (mit Sonderbonbons) direkt entwickeln. Als Belohnung gibt es eine weitere Tasse die hätte ich auch direkt entwickeln können. Also hab ich nur Glück, oder es gibt keine Fake-Tasse?!

Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Wie jetzt? Ich wurde bisher zu einem Raid eingeladen und konnte die Tasse (mit Sonderbonbons) direkt entwickeln. Als Belohnung gibt es eine weitere Tasse. Also hab ich nur Glück, oder es gibt keine Fake-Tasse?!
Früher hies es Klappern hilft, nun hat das Meckern geholfen. Posting weggeschickt, schnell noch mal kurz im Spiel nachgeschaut und schwupps, Punkt 13 Uhr sprang eine Teetasse aus dem Ei (interessanterweise spawnen neuerdings alle sichtbaren Eier gemeinsam immer zur vollen Stunde). Da konnte ich nicht anders...

Zumindest ist der Dexeintrag schon einmal geloggt, die Dex-Entwicklung zur Not ja auch. Leider aber nur die Fälschung, keine Originaltasse.

Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Team
Blau
Was ist eine Fälschung und was Original?

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Steht auch aber im Text der Bewertung.

Beim Original soll (keine Ahnung, wie man das sehen soll?) unten sich auf dem Boden ein "Echtheitsstempel" (Label?) befinden, bei der Chinafälschung fehlt dieser.

JackPhantomBlack

Profi
.... so wie die meisten....

jbb60

Schüler
Steht auch aber im Text der Bewertung.

Beim Original soll (keine Ahnung, wie man das sehen soll?) unten sich auf dem Boden ein "Echtheitsstempel" (Label?) befinden, bei der Chinafälschung fehlt dieser.
lt. gohub nur im AR-Modus sichtbar

shamino

shamino

Meister
Also ich weiß nicht, welches Geschiss man um die verschiedenen Tassen-Formen macht. Werde nicht raiden, bis ich die seltene habe. Das wäre viel zu aufwändig. Genauso geht es dann ja weiter mit der Dumisel-Entwicklung. Die Drei-Segment-Form von Dummimisel gibt es auch nur 1/100. Genauso wie Mortcha, ein ähniches Pokemon wie Fatalitee, nur aus Kitakami. Zudem noch alle 63 Formen von Pokusan... Wenn man da alles haben will, dann muss man ja richtig Geld ausgeben. Da kommt noch einiges auf Pokemon Go zu... Bin gespannt, wie das mit Generation 10 weitergeht.

shamino

shamino

Meister
Früher hies es Klappern hilft, nun hat das Meckern geholfen. Posting weggeschickt, schnell noch mal kurz im Spiel nachgeschaut und schwupps, Punkt 13 Uhr sprang eine Teetasse aus dem Ei (interessanterweise spawnen neuerdings alle sichtbaren Eier gemeinsam immer zur vollen Stunde). Da konnte ich nicht anders...

Zumindest ist der Dexeintrag schon einmal geloggt, die Dex-Entwicklung zur Not ja auch. Leider aber nur die Fälschung, keine Originaltasse.
Gestern eine Tasse gesehen. Heute waren die gefühlt an jeder Arena. Haben heute 6 Raids gemacht. Morgen noch einen Raid und wir haben die Bonbons für eine Fälschung zusammen. Das reicht dann auch.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Gestern eine Tasse gesehen. Heute waren die gefühlt an jeder Arena. Haben heute 6 Raids gemacht. Morgen noch einen Raid und wir haben die Bonbons für eine Fälschung zusammen. Das reicht dann auch.
Ja, heute standen die, zumindest ab Nachmittag, sehr viel häufiger rum, als gestern. Habe nun vier, noch zwei und ich habe auch die Bonbons, ganz ohne SB Einsatz, zusammen. Dann ist das Event erst einmal abgeschlossen.

Bin übrigens gerade von der Raidstunden wieder zurück und auch hier war die Tasse das Topthema ;) Trotz 'zusammen' insgesamt ein paar Dutzend Raids, hat noch keiner eine Originaltasse, womöglich kommt es wirklich mit der 1:100er Quote aus den Hauptspielen hin... 🤔 Übrigens hat auch noch keiner eine 3er Familie bei den Mäusen bekommen. Ich habe auch fast 40 erfolglose Entwicklungen durch. Nur 4er. Wohl auch hier 1:100? 🥺 Da befürchte ich bei den kommenden Sonderformen langsam auch übelstes.

shamino

shamino

Meister
Meine jüngere Tochter war bei 9 Raids und 2 aus befristeten Forschungen dann doch sehr erfolgreich...
Screenshot_20241205-085921_Pokmon GO.jpg
Screenshot_20241205-085931_Pokmon GO.jpg

Meine große Tochter und ich haben noch keine Originalform...

Xanadu

Trainer
Wir haben hier mit vier Accounts alle freien Pässe bislang verwendet, plus Forschung - kein Erfolg. Ich raide das mit den kostenlosen Pässen solange, bis ich entwickeln kann. Dann ist gut.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
In welchen Forschungen ist denn die Teetasse drin?

Thema:

Eine geistreiche Teeparty mit den Pokémon GO-Debüts von Fatalitee und Mortipot!

Oben