Orangetrucker
Meister
Nur insgesamt 2x in der befristeten Forschung.
Ich hab‘ da so ‘ne Idee, wer dir das hier demnächst mit ‘nem kurzen 60-Zeiler erklären wird…also warum dann das ganze Gewese?!
Für jeden Individuell. Wie bei Schillernden. Nicht wie bei Wuffels.Ich frag mich ist das dann in den raids für jeden individuell oder für alle gleich. Also wenn man doch mal die original Form findet könnte jeder andere die dann da auch bekommen, solange der gleich raid noch läuft.
Kann bestätigen, dass es individuell ist. Meine Tochter hat alle Raids mit meiner anderen Tochter und mir gemacht. Sie hat zwei Originalform-Tassen, wärend wir bei 0 stehen. Geflohen sind keine.Ich frag mich ist das dann in den raids für jeden individuell oder für alle gleich. Also wenn man doch mal die original Form findet könnte jeder andere die dann da auch bekommen, solange der gleich raid noch läuft.
Weil es eben genug Leute gibt die sich von jedem noch so unsinnigen Blödsinn triggern lassen. Und wenn es nur ein paar tausend Leute weltweit sind die deswegen ordentlich Kohle investieren, easy Money. Ist ja mit keinerlei Aufwand verbunden.also warum dann das ganze Gewese?!
Die Idee Original und Fälschung sowie die Quote stammt nicht von Niantic, sondern aus den Hauptspielen. Die müssen das Konzept entsprechend übernehmen.Weil es eben genug Leute gibt die sich von jedem noch so unsinnigen Blödsinn triggern lassen. Und wenn es nur ein paar tausend Leute weltweit sind die deswegen ordentlich Kohle investieren, easy Money. Ist ja mit keinerlei Aufwand verbunden.
Danke für die Info. Die Frage ist aber auch, wie "selten" dieses Entwicklungsmaterial ist. Entscheidend ist aber, dass Niantic in etwa die Seltenheitsquote aus den Hauptspielen übernommen hat.In den Hauptspielen braucht man zum Entwickeln eine Teekanne. Rissige Kanne für die Fälschung und löchrige Kanne für die Originalfrom. Das mit den Bonbons hat sich dann wohl Niantic einfallen lassen.
Ja, leider alles richtig. Da wünscht man sich fast neue kostümierte Pokemon (in der Wildnis, wohlgemerkt).Also die aktuellen Spawns sind wirklich das schlimmste an was ich mich in letzter Zeit erinnern kann. Staralili, Flegmon, Bummelz, Zwirrlicht, Schwalbini... das ist ja nun wirklich der allerletzte Müll in jeder Hinsicht. Da kann man nicht mal Shinies jagen, da die 4 erstgenannten längst einen CD hatten und selbst von Schwalbini habe ich schon 4 Stück.
AUF-GAR-KEI-NEN-FALL!!!Da wünscht man sich fast neue kostümierte Pokemon (in der Wildnis, wohlgemerkt).
BITTE SOFORT! LIEBER HEUTE, ALS MORGEN!!Da wünscht man sich fast neue kostümierte Pokemon (in der Wildnis, wohlgemerkt).