Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner

Diskutiere Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo allerseits, da ich mich erst vor kurzem registriert habe bin ich noch recht neu hier. Habe daher zu der ein oder anderen Sache ein paar...
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hallo allerseits,

da ich mich erst vor kurzem registriert habe bin ich noch recht neu hier. Habe daher zu der ein oder anderen Sache ein paar Fragen.
Zu einem gibt es wohl auch diverse DV bzw IV Rechner und wollte hier fragen welcher ist denn am besten zu empfehlen und zugleich am sichersten zu nutzen ist,
denn bevor ich mir dann eine App runterlade und dann unglücklicherweise gebannt werde weil ich dann mein Main Account nutze würde ich das hier durch lieber
vorbeugen.

Danke schon mal im voraus für die Antworten

MfG Bahamut
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
 
Thema:

Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner

Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner - Ähnliche Themen

  • Kleine pokemon Gruppe

    Kleine pokemon Gruppe: Unsere kleine Gruppe von 75 leuten sucht neue Spieler und was es sonst noch gibt über pokemon go einfach melden mit nummer
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

    Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
  • Eine kleine Frage zu Quests

    Eine kleine Frage zu Quests: Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln. Also folgender...
  • 4 kleine Fragen (Reihenfolge/Favoriten/Rauch/Auto)

    4 kleine Fragen (Reihenfolge/Favoriten/Rauch/Auto): Hallo zusammen, bevor ich mehrere Thread eröffne fasse ich die Fragen lieber zusammen. Wie setze ich die Kampfreihenfolge und mit welchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben